Welchen von beiden 140 PS oder 170 PS TDi
Hi
da sich grade mein audi verabschiedet hat bin ich auf der suche nach einem passat 3c variant tdi nur welche motorisirung ist gut ?? 140 oder 170 ps ?? haben die passat´s probleme ? wenn ja welche ! da ich ungerne 15000 euro in den sand setze ....was könnt ihr mir empfelen ? oder doch lieber wieder audi ? sorry der vielen fragen 😉
mfg mr.@tack
Beste Antwort im Thema
@ Mr.Attack
HI,
Ich fahre seit 3 Jahren einen 3C TDI/PD 170PS DSG und bin äußerst entäuscht von diesem Motor!🙁😠
Bin dann Probeweise einen TDI/PD 140PS DSG gefahren, einziger Unterschied der Preis! Beim Fahren konnte ich keine Nennnswerte Unterschiede feststellen (natürlich nur subjektiv!). Die Probleme mit dem 170PS PD wurden aber auch schon mehrfach in diesem Forum besprochen und von vielen Fahrern bestätigt! Auch meine Kollege der es mir zuerst nicht glaubte (fährt gleichen Motor wie ich) bestätigte meinen subjektiven Eindruck!
Fazit für mich: 140 PS/PD u. CR ist genau so gut, aber billiger (Unterhalt u. Anschaffung) als 170 PS/PD
Bin auch schon den 140PS/CR im Golf gefahren und habe mir diesen Motor im Passat CC bestellt! Die Angaben sind nur auf die Fahrleistung bezogen es gibt natürlich unterschiede in Drehzahl bzw. Lautstärke.
Über den 170PS/CR kann ich leider keine Stellungnahme abgeben da noch nicht gefahren!
Hoffe etwas geholfen zu haben
Bye pat
46 Antworten
und das letzte
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Attack
ach ja
dieses mal keine volle hütte wa 😉 wo is das leder hin...aber ma ne andere frage was hast du da fürn handding??? sieht gut aus is das son bluetoothgerät??
JA SCHICK...! Gratulation!
Das was die Bilder zeigen macht was her! Sitze musst Du selber wissen. Hatte mal nen gebrauchten in dem ein 2m x 1m x 130KG Football-Spieler 2 Jahre gesessen ist... die Sitze hab ich erstmal aufpolstern lassen müssen 😉
Ansonsten viel Spass und gute Fahrt....
Zitat:
Original geschrieben von marderpresie
dieses mal keine volle hütte wa 😉 wo is das leder hin...aber ma ne andere frage was hast du da fürn handding??? sieht gut aus is das son bluetoothgerät??Zitat:
ach ja
Ja danke danke erstmal an euch beiden 😉
meinst du handling ? 😉 ja super gut bin sehr zufrieden ...das bluetoothgerät habe ich mir heute geholt ...ist original vw das kann man so in der vorbereitung klicken ..sehr gut das ding ....
Zitat:
Ja danke danke erstmal an euch beiden 😉Zitat:
Original geschrieben von marderpresie
dieses mal keine volle hütte wa 😉 wo is das leder hin...aber ma ne andere frage was hast du da fürn handding??? sieht gut aus is das son bluetoothgerät??
meinst du handling ? 😉 ja super gut bin sehr zufrieden ...das bluetoothgerät habe ich mir heute geholt ...ist original vw das kann man so in der vorbereitung klicken ..sehr gut das ding ....
sieht sehr schick aus..wird aber sicher gern geklaut 🙁 haste nen link zu dem teil vom freundlichen?? was haste bezahlt..und passt das für jedes blue. fähige handy??
Nabend
Ja ich hab das Teil durch zufall in einem VW Prospekt gefunden da ich grade den Lenkradklip bestellt hatte. (Lag bei den auf dem Tresen) Joa und das wollt ich dann auch wohl haben. Kostet bei VW ich meine 184 +- ein paar Euro. Ich hab den Verkäufer gefragt ob das mit jedem Handy geht ..er meine so ziemlich mit allen. Ich hab 2 Handy´s angelernt einmal das Nokia N73 und das Sony Ericsson C905 funzt tadelos.
Hier mal son Ding von Ebay ...aber kannste genau so gut beim Freundlichen hohlen der lernt dir das auch gleich an ..
Schön Abend noch
http://cgi.ebay.de/...09153748QQcmdZViewItemQQptZFreisprechanlagen?...
Zitat:
NabendJa ich hab das Teil durch zufall in einem VW Prospekt gefunden da ich grade den Lenkradklip bestellt hatte. (Lag bei den auf dem Tresen) Joa und das wollt ich dann auch wohl haben. Kostet bei VW ich meine 184 +- ein paar Euro. Ich hab den Verkäufer gefragt ob das mit jedem Handy geht ..er meine so ziemlich mit allen. Ich hab 2 Handy´s angelernt einmal das Nokia N73 und das Sony Ericsson C905 funzt tadelos.
Hier mal son Ding von Ebay ...aber kannste genau so gut beim Freundlichen hohlen der lernt dir das auch gleich an ..
Schön Abend noch
http://cgi.ebay.de/...09153748QQcmdZViewItemQQptZFreisprechanlagen?...
moin moin und danke danke.. man man anlernen ..was es alls für sachen gibt 😉 ich werd mal guckn was der 🙂 sagt is ja schon recht teuer ne
Im Endeffekt rüstet das Bluetooth Touch Vieh deutlich mehr Komfort nach, wenn man es im Vergleich zum normalen Ladeschalendings sieht. Vor allem, wenn man im Nachgang merkt, dass man eigentlich das Handy eh in der Arbeitstasche lässt.
Wenn es das Dingen schon gegeben hätte, als ich den Wagen bekommen habe, hätte ich es auch gerne gehabt.
Grüße
Torsten
Moin
Ich hatte bei mir ja auch eine Schale drin für die alten Nokia Handy´s. Das blöde ist das ich eine 2te Karte hab von meinem Handy mit identischer Tele. Nr. Ich hab auch gedacht ..puuu.. soviel Geld für das Ding!? Da hab ich ihn gefragt.. mmhh was kostet denn ne neue Händyschale für mein Handy ? Und er...149 Euro ! Neeee dann lieber doch das Bluetooth Touch-Adapter Teil. Aber gut jetzt kann ich mein Gutes Handy immer im Auto lassen 😉 und das alte mit auf Arbeit nehmen.
Schön Sonntag noch 🙂
MfG mr.@tack
das sind 8x18 mit 215 35 r18 ... sieht sonst ganz gut aus aber ich wollte doch wohl andere felgen haben 😉
hei aha 18"
hast du denn noch Tiefergelegt ? orginal ist das nicht so oder-🙂
sportfahrwerk? oder andere federn?