Welche Angel Eye Scheinwerfer?

BMW 3er E36

Welche Scheinwerfer sind zu empfehlen? Kenne bisher nur die Hella Celis, welche mir preislich etwas zu teuer sind.

42 Antworten

vlt ein bild von den neuen hellas?

Zitat:

Original geschrieben von Syrincs01

vlt ein bild von den neuen hellas?

die sehen aus wie die alten, sollen nur scheinbar neues material bei den ringen haben, wenn ich den lieferanten richtig verstanden habe.

@golflilalaune: im endeffekt ist an deinem auch schon ordentlich gebastelt 😛 und wenn er will, lass ihn doch, bleibt doch jedem selbst überlassen.

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

der schöne 323ti Compact...... Ist leider einem Bastelfreak zum Opfer gefallen.

Wie kann man nur.....😕 🙄

Wo ist der bitte verbastelt? Ich seh kein GFK-ATU-Assi-Paket oder sonstwas...

Zu den "neuen" Hellas: seit wann wurde die Produktion umgestellt?

Zitat:

Original geschrieben von Simsi1986

Wo ist der bitte verbastelt? Ich seh kein GFK-ATU-Assi-Paket oder sonstwas...

Zu den "neuen" Hellas: seit wann wurde die Produktion umgestellt?

das weiß ich leider nicht. ich habe meine glaube ich 2005 gekauft und die waren wohl lagerware.

Ähnliche Themen

er hat ja keinen 08/15 Compact. Ist ne seltene Ausführung und deshalb würd ich den auch nicht mit irgendwelchen Klarglas Zeugs verunstalten. Ist nur meine Meinung. Soll sich keiner angegriffen fühlen.

Meiner ist leider auch schon verbastelt. aber zum Glück nur mit original BMW Teilen 🙂

Ich habe auch die von fk; sind dicht und das Licht ist auch sehr gut. Nur der Umbau auf Zentralstecker nervte etwas (warum hat BMW den nicht bei allen Modellen?), ansonsten alles ok!
s. Fotos

Gruß Uwe

..und noch eins:

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

er hat ja keinen 08/15 Compact. Ist ne seltene Ausführung und deshalb würd ich den auch nicht mit irgendwelchen Klarglas Zeugs verunstalten. Ist nur meine Meinung. Soll sich keiner angegriffen fühlen.

Meiner ist leider auch schon verbastelt. aber zum Glück nur mit original BMW Teilen 🙂

Ja ich weiß - die letzte Serie: Limited Sport Edition.

Das wäre für mich nur Grund, die Hellas zu holen und nix anderes weil er so keine Kabel zerschneiden muss und originale Qualität bekommt. Und wenn er die schwarzen Hellas nimmt siehts sowieso besser aus - Chrom würde das schöne Auto nur verschandeln (frei nach der alten Regel, wie viel Chrom passt zu welcher Autofarbe 😉 ).

Gruß

Simon

P.S. Was natürlich am besten zur Limited Edition passt: originale Scheinwerfer drinnen lassen und Standlichtringe vom E39 nachrüsten.

Kauf dir Fk sind günstig und Dicht! bei mir zumindestens

Was ist mit dem hier von Kfz Teile 24?

http://cgi.ebay.de/...0010080689QQihZ007QQcategoryZ44293QQcmdZViewItem

Hat die jemand verbaut?

findest du die schön???

also die Scheinwerfer mit integrierten Blinker sehen ja noch bescheidener aus. Würd ich mir nicht ans Auto kleistern. Da sehen die Hella Klarglas oder die von FK tausend mal besser aus.

Geht so, die normalen Angel Eyes bzw. von Fk finde ich irgendwie nen bissel zu "klar", das passt irgenwie nicht zur Optik

Zitat:

Original geschrieben von AmoXXXLG

Geht so, die normalen Angel Eyes bzw. von Fk finde ich irgendwie nen bissel zu "klar", das passt irgenwie nicht zur Optik

na dann nimm die schwarzen. oder bau die originalen wie limo320 um.

Warum hat hier eigentlich keiner die Angel Eyes Modell 2006? (also die, wo der blinker fliessenden übergeht zu den scheinwerfern...?)
Die hab ich ab mittwoch dran! (bin ich dann wenigstens der einzige...) *freu*

Bei FK habe ich nun extrem viele sagen hören, dass da oft erhebliche umbauarbeiten gemacht werden müssen, dann das üblich problem des "Aquariums" und leuchstärke soll wohl auch nach ner weile nachlassen.

Dann kam ich auf die idee, ein "schnäppchen" (SONAR = FK)bei ebay zu kaufen nur um festzustellen, dass sie lediglich ne TÜV-freigabe für England haben (E11).

Nun bekomme ich wie gesagt am Mittwoch meine neuen, die ich direkt über meine Tuningwerkstatt bestellt habe. Hab zwar nun etwas tiefer in die tasche gegriffen, aber ich denke, das wars im endeffekt wert!

bilder gibts dann am mittwoch abend oder donnerstag. Oder eben life in eisenach!
gruss martin

Deine Antwort