ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wer hat Angel-Eyes aus der bucht und ist zufrieden damit ?

Wer hat Angel-Eyes aus der bucht und ist zufrieden damit ?

Themenstarteram 10. Februar 2010 um 0:13

Hallo ,

Will für meinen e36 mal Angel-eyes aus der bucht bestellen in schwarz ;-) nun wollte ich fragen wer schon welche hat und ob er damit zufrieden ist .

( ein bild wer nicht schlecht und vllt. welches model von angel-eyes er hat )

mfg

Ähnliche Themen
27 Antworten

Ahm....ja.....eine Scheinwwerfer-Marke wär nicht schlecht. ;)

Da gibts Hella, Sonar, DEPO, in.pro usw......

Ich hab die DEPOs drin ( such nach DEPO/FK Thread), in schwarz, auf CCFL umgebaut und mit Xenon........es schaut folgendermaßen aus : click

Viele haben damit negative Erfahrungen gemacht (schlechte Plastikklemmen, beschlagen) aber ich hab ihrgendwie Glück gehabt. (ganz nebenbei, die stehen jetzt zum Verkauf weil ich auf Originaloptik umbaue :) )

Gruß

Vladiiiii

Über die DEPOs gibts auch nen Erfahrungsbericht in den FAQs. ;)

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Über die DEPOs gibts auch nen Erfahrungsbericht in den FAQs. ;)

Also mein eigener Erfahrungsbericht sieht so aus:

Nach einigen Monaten ist ein Birnchen in einem Ring kaputt gegangen, seitdem ist der Ring nur noch 2/3 beleuchtet. Wasser hatte ich noch nie in den Scheinwerfern, beschlagen auch noch nie.

Aber als ich mir neue (schwarze) Blinker eingebaut hab, ist auf der Beifahrerseite am Scheinwerfer die obere Halterung für den Blinker abgebrochen :mad: Hab es dann mit nem kleinen Winkel und Silikon befestigt.

Achja, hab sie seit Juni 2008 drinne die Scheinwerfer.

am 10. Februar 2010 um 15:44

ich hab mir vor einer woche ein e36 cabrio bostongrün gekauft (320i)

und meine nachgerüsteten scheinwerfer beschlagen und meine angelringe leuchten unterschiedlich strak

 

ganz grosses kino

 

kotz

wie kann ich die wieder schick machen :

das die nicht mehr beschlagen und wo kann ich mir die standlichtlampen kaufen ????

help.......

Lies den Erfahrungsbericht in der FAQ...

Zitat:

Original geschrieben von noizi187

ich hab mir vor einer woche ein e36 cabrio bostongrün gekauft (320i)

und meine nachgerüsteten scheinwerfer beschlagen und meine angelringe leuchten unterschiedlich strak

 

ganz grosses kino

 

kotz

wie kann ich die wieder schick machen :

das die nicht mehr beschlagen und wo kann ich mir die standlichtlampen kaufen ????

help.......

Soweit ich weiß gibt es die Ringe in der Bucht einzeln zu kaufen. Wegen dem beschlagen, musst evtl. ein Lüftungsloch bohren. Oder neu abdichten. Je nachdem wo bei dir der fehler liegt.

gruß He-Man

am 10. Februar 2010 um 16:05

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Zitat:

Original geschrieben von noizi187

ich hab mir vor einer woche ein e36 cabrio bostongrün gekauft (320i)

und meine nachgerüsteten scheinwerfer beschlagen und meine angelringe leuchten unterschiedlich strak

 

ganz grosses kino

 

kotz

wie kann ich die wieder schick machen :

das die nicht mehr beschlagen und wo kann ich mir die standlichtlampen kaufen ????

help.......

Soweit ich weiß gibt es die Ringe in der Bucht einzeln zu kaufen. Wegen dem beschlagen, musst evtl. ein Lüftungsloch bohren. Oder neu abdichten. Je nachdem wo bei dir der fehler liegt.

gruß He-Man

meinst du ich muss die ringe austauschen kann ich da nicht irgendwo die lampen wechseln ?

wenn ich den scheinwerfer ausbaue komm ich da dirkt ran oder ist die scheibe verklebt ich glaub ich hab die monoblock scheinwerfer

help

Schau mal hier http://www.motor-talk.de/faq/bmw-3er-e36-q6.html. Wie FlashbackFM schon sagte, steht da einiges was du brauchen kannst (und noch wirst;)) Normal müsstest die LED auch wechseln können. Ich habe bei Youtube sogar schon eine Anleitung gesehen wie man die kompletten Ringe selber bauen kann

Du weißt doch nedmal,was er für Scheinwerfer drin hat und behauptest,das es die Ringe einzeln auf Ebay gibt.

Wenn er nun Depo-SW drin hat,wie willst denn da Ringe tauschen oder was soll das bringen LED zu wechseln? :confused:

Merkste? ;)

@noizi187

Du hast ja offenbar ne Kamera,wenn du n Bild deines Autos als Avatar hast,also knips doch einfach mal die Front deiner Kiste und häng das Bild hier an.

 

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Du weißt doch nedmal,was er für Scheinwerfer drin hat und behauptest,das es die Ringe einzeln auf Ebay gibt.

Wenn er nun Depo-SW drin hat,wie willst denn da Ringe tauschen oder was soll das bringen LED zu wechseln? :confused:

Merkste? ;)

@noizi187

Du hast ja offenbar ne Kamera,wenn du n Bild deines Autos als Avatar hast,also knips doch einfach mal die Front deiner Kiste und häng das Bild hier an.

 

Greetz

Cap

Ich habe mich mit den Standlichtringen ehrlich gesagt noch nie so befasst. Aber was soll das für einen Sinn haben, wenn ich die nicht wechseln kann, wenn mal was kaputt geht?

gruß He-Man

am 10. Februar 2010 um 17:12

ich habe nichts erzählt von ringe tauschen das war eine frage

ich habe ein foto auf mein pc

ich mache morgen überall fotos meine schwester hat leider die digi cam

also muss ich noch kurz warten

bin gerade beim ausbau und krieg den scheinwerfer nicht raus hab obern die zwei schrauben schon draussen

aber der blinker klemmt

och man ey

Zitat:

Original geschrieben von noizi187

bin gerade beim ausbau und krieg den scheinwerfer nicht raus hab obern die zwei schrauben schon draussen

aber der blinker klemmt

och man ey

da gibbet es noch 2 krasse schrauben eins unter dem blinker eins auf der anderen seite dafür braucht man normallerweise eine kleine verlängerung und auf diese kälte gehen die blinker auch nicht so einfach ab ey

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Ich habe mich mit den Standlichtringen ehrlich gesagt noch nie so befasst. Aber was soll das für einen Sinn haben, wenn ich die nicht wechseln kann, wenn mal was kaputt geht?

Sowohl bei in.pro,wie Hella und Depo darfst du dir bei Defekten am SW einen komplett neuen SW kaufen.

Ausnahme sind natürlich ausgefallene Lampen,die sind tauschbar,aber teilweise muß man hier eben den kompletten SW zerlegen.

 

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

 

Sowohl bei in.pro,wie Hella und Depo darfst du dir bei Defekten am SW einen komplett neuen SW kaufen.

Ausnahme sind natürlich ausgefallene Lampen,die sind tauschbar,aber teilweise muß man hier eben den kompletten SW zerlegen.

 

Greetz

Cap

Das bestätigt mir dann wieder warum ich die Originalen suche.

gruß He-Man

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wer hat Angel-Eyes aus der bucht und ist zufrieden damit ?