ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. ANGEL EYES und so :P

ANGEL EYES und so :P

Themenstarteram 28. Juni 2010 um 19:46

Moin moin hat einer von euch diese Angel Eyes oder kann mir was darüber berichten wie die so sind

http://www.carparts-online.de/.../...YES-Scheinwerfer-BLACK::5705.html

und weiß einer von euch wo man einen e36 M3 gt heckspoiler herbekommt kann natürlich ein nachbau sein

 

und dann noch was hateiner von euch die plasmascheiben verbaut http://www.racing24.de/.../product_info.php?...

die schreiben ja unten das es plug and play ist ...werden die einfach über die alten scheiben gelegt und dann an den anschlüssen von der alten scheibe angeschlossen oder muss man da noch jedemenge umlöten und son kram .....weil mit elektrik kenne ich mich jetzt nicht so aus

danke euch schon mal

Beste Antwort im Thema

Das mit den Plasmascheiben sieht 1. meiner meinung nach kacke aus und 2. ist ein handwerkliches geschick von vorteil sonst machst du meht kaputt.Auser dem senkt es bei mir den wert des farzeuges weil es immer so aussieht als hätte schon mal einer am tacho herum gefummelt:cool:

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten
am 28. Juni 2010 um 20:48

Also die Angel Eyes von Carparts habe ich bei mir drin da brauchste nichts löten,einfach die Stecker dran stecken und fertig sieht super aus und passen genau!

Falls du Bilder sehen möchtest sag bescheid,bin sehr zufrieden mit denen!

Wegen dem M3 GT Spoiler (Class 2 oder Clubsport), das kriegt man bei ebay recht günstig, ABE und Aufkleber bei BMW. Hier mal ein Bild :)

Es ist nicht GANZ Plug&Play (GFK halt....) aber das Preis/Leistungsverhältnis ist genial.

Gruß

Vlad

Das mit den Plasmascheiben sieht 1. meiner meinung nach kacke aus und 2. ist ein handwerkliches geschick von vorteil sonst machst du meht kaputt.Auser dem senkt es bei mir den wert des farzeuges weil es immer so aussieht als hätte schon mal einer am tacho herum gefummelt:cool:

Zitat:

Original geschrieben von anmu

Falls du Bilder sehen möchtest sag bescheid,bin sehr zufrieden mit denen!

ja bitte!

am 29. Juni 2010 um 15:53

Zitat:

Original geschrieben von darioesp

Zitat:

Original geschrieben von anmu

Falls du Bilder sehen möchtest sag bescheid,bin sehr zufrieden mit denen!

ja bitte!

Zitat:

Original geschrieben von anmu

Zitat:

Original geschrieben von darioesp

 

ja bitte!

eins mit licht aus wäre noch nett...

Und vll. ned unbedingt in der Garage in Nahaufnahme,sondern ne Aufnahme,auf der man unter Tageslicht das gesamte Auto sieht. ;)

 

Greetz

Cap

am 4. Juli 2010 um 14:48

So hab mal ein Bild im Tagelicht gemacht!

am 4. Juli 2010 um 14:58

hallo

ich hab da mal ne frage.

ist es schwer die front scheinwerfer auszubauen ??

oder einfach nur schrauben raus stecker raus fertig??

am 4. Juli 2010 um 15:56

@anmu: für das geld hätte ich lieber die stoßstange gelackt. hätte optisch mehr gebracht ;)

@mein qp: ja, 4 schrauben und 2 stecker und der scheini ist draußen. wenn du ne ratsche mit verlängerung hast ist das ein kinderspiel

@seb : genau, aber wirklich genau das wollt ich sagen.......auch wenns Geschmackssache ist, sag ichs trotzdem. Auch wenn die Scheinwerfer einigermaßen schön sind.........find ichs arm, damit anzufangen. Schaut aus wie "gewollt und nicht gekonnt".

Den Frontspoiler könnte man (wenn man ein paar Stunden Zeit hat) selber lackieren (unten), so schwer ist es auch nicht, und es wird auf jeden Fall tausend mal besser ausschauen als mit diesen hellgrauen Steinschlagschutz. Kostenpunkt vielleicht 20-30 euro.

Wichtigste Schritte : Schleifen+Haftgrund.

@meincoupe : Meinst du die Befestigung, oder das rein/rausbauen? Habs ihrgendwo gelesen dass bei Monoblock das rein/rausführen ein bisschen schwerer geht, wenn die Blinker auch noch dran sind.

Gruß

Vlad

am 4. Juli 2010 um 17:14

Ich mache an der Karre garnichts mehr meine orginallen Scheinwerfer waren hin deshalb hab ich mir neue reingebaut!

Ausserdem die Karre hat bald 400000km drauf wieso sollte ich da noch was lackieren????

Ich bin für nen neuen am sparen,also ist doch meine Sache dann!

Und das sollten wir wissen,oder? :confused:

 

Greetz

Cap

am 4. Juli 2010 um 19:52

Ihr wolltet Bilder sehen und das hab ich gemacht und jetzt wird angefangen lackier das und das.......

Hallo??Es lohnt sich einfach nicht mehr für das Auto,ich bin selber lackierer, ich weiss ich net viel arbeit aber das Auto is schon alt,wenn ich alles machen würde ,könnte ich mir für die Kohle einen schönen neuen kaufen!

Ausserdem hat er ne kleine Maschine drin,hätte gerne nen 6Zylinder :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. ANGEL EYES und so :P