Welche 3er ist schönstes Modell aller Zeiten
Ich persönlich finde BMW E46 sehr gelungenes Modell
😎
Wie seht Ihr das?
Beste Antwort im Thema
Für mich ist es wirklich der E46, insbesondere das Cabrio ist für mich schon heute ein Klassiker.
52 Antworten
Der E30 ist der einzige 3er für den ich mich begeistern kann.
Zeitloses, elegantes Karosseriedesign, seinerzeit den Wettbewerbern
Meilenweit voraus.
Grüße,
Sco
Ich persöhnlich finde die E36 Baureihe am besten. Kein Auto gefällt mir so, wie das von der E36er Reihe.
Ich finde es schade, dass BMW immer rundlicher wird. Da ich BMW eigentlich nur wegen seinen scharfen Kanten und aggresives Auftreten Mag.
Die anderen Reihen gefallen mir auch, aber nicht so sehr wie die E36er Reihe🙂
Also mir gefallen fast alle Modelle 😉
E30 ist ein wunderschönes Auto ( zeitlos ) wird einfach nicht langweilig und jetzt wo se etwas seltener werden auch auf alle Fälle ein Blickfang
E36 ist auch schön, macht einen hochwertigen Eindruck jedoch für mich bereits etwas langweilig geworden ( vll weil so viele "alte" unterwegs sind )
E46 für mich einer der schönsten 3er, egal ob FL oder VFL. Zeitloses Design und mit M-Paket ein Traum ( vll weil ich einen habe 😉 )
E90 ist für mich ein Modell wo ich zu Beginn so ziemlich gar nichts anfangen konnte. Mittlerweile gefällt mir auch dieses Modell, jedoch finde ich das Fahrzeuge egal von welchem Hersteller sich immer ähnlicher sehen! Meiner Meihnung nach konnte man früher besser erkennen das es ein BMW ist, da jeder seinen Stil hatte 😉
Zitat:
Original geschrieben von Rhino-c
...jedoch finde ich das Fahrzeuge egal von welchem Hersteller sich immer ähnlicher sehen! Meiner Meihnung nach konnte man früher besser erkennen das es ein BMW ist, da jeder seinen Stil hatte 😉
Da is was dran... Wer kann mir sagen, welches der BMW im Anhang ist? 🙂
Ähnliche Themen
Unten Links und Oben rechts.
Oder was willst du denn genau wissen?
Also Unten Links BMW e92 335
Und Oben Rechts BMW e92 3..
Der Rest A5
Jackpot! Ich wollte damit nur zeigen, dass man manche Autos wirklich fast nicht mehr zu unterscheiden sind... Ich hab mir desöfteren an der Tankstelle gedacht, "Ja, der neue 3er als Coupe sieht von hinten schon gut aus..." Bis ich die 4 Ringe gesehen hab... 😉
Gruß
Jan
e46 m3 csl ist mein favorit
e36 sieht schön aus
e30 cabrio rockt einfach nur alles
e21 richtig böse >geil< 😰
e92 gefällt mir ganz gut.
Ganz klar der E46. Es gibt für mich kaum ein schöneres und stimmigeres Auto. Sowohl innen als auch außen ist er perfekt!
Gruß
Schwabenland
Guten Abend
Ich muss ehrlich gesagt zugeben, das ich mich bis vor einigen Jahren für die Optik der BMW Modelle nicht so richtig begeistern konnte.
Seit dem E9x und dem E60/61 kann ich mich richtig für BMWs begeistern. Von daher finde ich den E90, als Faceliftmodell allerdings, den schönsten 3er BMW aller Zeiten. Innen wie Außen wunderschön.
MFG, ein Sindar
E30 ist mein Favorit... auch wenn er heute nicht mehr zeitgemäß ist... Insgesamt finde ich den e93 mehr als gelungen... 😉
Am besten gefällt mir der E 46, dann der E 36, dann der E 30. mit dem E 9x kann ich optisch weniger anfangen, auch innen.
Gruß,
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von AlpinaB3s
Darüber hätte ich mich gerne klein bissle gestritten 🙂Zitat:
Original geschrieben von -Chicago-
e92 dann e46 FL, ich muss sogar sagen dass der e46 ohne facelift überhaupt nicht bei mir zieht.
dass ist wie heidi klumm mit langer stöckel nase..
ich finde wiederum Facelift etwas kantiger und hab mich auch gefragt
warum der Sportlichste 3er E46 er also M3 keine komplette Facelift bekommen hat nur neue Rucklichter😎Gruss Atik
Hallo!
Weil die VFL Front vom E46 Coupe sportlicher und aggresiver aussieht, wie die des FL.
M.m. ist das VFL Coupe mit M-Paket das schönste Coupe das je gebaut wurde.
MfG