Forum3er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. Welche 3er ist schönstes Modell aller Zeiten

Welche 3er ist schönstes Modell aller Zeiten

BMW 3er
Themenstarteram 1. Oktober 2008 um 22:23

Ich persönlich finde BMW E46 sehr gelungenes Modell

:cool:

Wie seht Ihr das?

Beste Antwort im Thema

Für mich ist es wirklich der E46, insbesondere das Cabrio ist für mich schon heute ein Klassiker.

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

Also am schönsten finde ich E46/2 und E92, vielleicht ist ersterer noch

etwas zeitloser. Bei der Limo finde ich den E90 schöner oder zumindest

interessanter. Liegt wahrscheinlich daran, daß ich eine hab ;)

Ich kanns schwer sagen, lange Zeit war die klassische Form des E30 mein Favourit. Der E36 hat mir nie wirklich gefallen und beim E9X tu ich mich auch noch ein bischen schwer. Das neue Coupé sieht schon gut aus, der Rest gefällt mir nur bedingt. Den E46 finde ich von der Form klassisch und zeitlos schön. Toll waren auch die "3er" vor dem E30.

Wenn man nun aber das komplette Auto E30 mit E46 oder E90 vergleichen muss, merkt man schnell, dass der E30 halt schon viele Jahre auf dem Buckel hat und nicht mehr zeitgemäß ist. (Ausstattung, Materialien, Abnutzung, Größe,...) Auch wenns ne tolle Form war. (Der E30 M3 mit riesen Flügel und diesen komischen Kotflügeln hat mir optisch allerdings nie gefallen...)

Gruß

Jan

Für mich ist es wirklich der E46, insbesondere das Cabrio ist für mich schon heute ein Klassiker.

e92 dann e46 FL, ich muss sogar sagen dass der e46 ohne facelift überhaupt nicht bei mir zieht.

dass ist wie heidi klumm mit langer stöckel nase..

Finde den E46 Limo am schönsten, jedesmal wenn ich mein E46 wasche und diese Formen und Kurven sehe gefällt mir mein bmw immmer mehr und mehr. diese kraftvollen linien an den Kotflügeln gefallen mir am besten (front) so rausgezogen . Und vom Innenraum gefällt er mir auch am besten alles so schön geschwungen um den fahrer herum nicht wie beim E90, bin einen Probegefahren der war innen so kantig also mein geschmack ist dasnicht.

e30 und e36

Aber auch der e90.... und e46 hat es mir angetan

Themenstarteram 3. Oktober 2008 um 12:28

Zitat:

Original geschrieben von -Chicago-

e92 dann e46 FL, ich muss sogar sagen dass der e46 ohne facelift überhaupt nicht bei mir zieht.

dass ist wie heidi klumm mit langer stöckel nase..

Darüber hätte ich mich gerne klein bissle gestritten :)

ich finde wiederum Facelift etwas kantiger und hab mich auch gefragt

warum der Sportlichste 3er E46 er also M3 keine komplette Facelift bekommen hat nur neue Rucklichter:cool:

Gruss Atik

Sagen wir es mal so: Ich bin einer, die die Einführung des E21 noch hautnah miterlebt hat, und damals war das wirklich ein Hammer-Auto, eine Sensation!!! So sehe ich das auch heute noch - das Original ist der E21, und danach rangieren gleichauf E30 und E36. Der allerschönste 3er ist für mich der E21.

gefolgt vom e30 und e36 :)

Obwohl ich so jung bin und nicht mit dem e30 geschweige den mit dem e21 aufgewachsen bin, finde ich sie einfach Klasse

MFG und Liebe Grüße

Zitat:

Original geschrieben von AlpinaB3s

ich finde wiederum Facelift etwas kantiger und hab mich auch gefragt

warum der Sportlichste 3er E46 er also M3 keine komplette Facelift bekommen hat nur neue Rucklichter:cool:

Genau wie beim M3 siehts "perfekt" aus. Vor-Facelift-Front, die grimmig dreinschaut und die chicen LED-Rückleuchten. Der Kofferraum auf dem geposteten Bild (ist das die CSL-Haube??) sieht mal furchtbar aus. ;)

Gruß

Jan

Zitat:

Der Kofferraum auf dem geposteten Bild (ist das die CSL-Haube??) sieht mal furchtbar aus. ;)

 

Gruß

Jan

Ja ist es.

e36 coupé, auch wenn ich das teil nur (wegen motorschaden) für 2 woche hatte =o)

der klassiker ist der E21, am meisten faszinierten mich meine E30 sehen sportlich aggressiv aus, E36 hatte ich 2, gefällt mir innen am besten von allen da die Armaturen noch zeigen wo der Chef sitzt, E46 sieht für mich so aus als wie wenn er nie alt werden würde, sicher der letzte schöne 3er, E9x Baureihe hmmm...Optik des coupe ja Limo nein...aber 2011 kommt ja der nächste 3er =)

E30 ist sehr faszinierend. Wird mein nächstes Cabrio werden im Sommer 2009

E36 war und ist nichts meins, kanns aber nicht begründen

E46 fahre ich, kann nur positiv darüber berichten

E9x kommt wohl auch irgendwann, wenn mein E46 mich verlässt

Gruß Walu

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. Welche 3er ist schönstes Modell aller Zeiten