Forum3er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. Wozu ein 3er BMW ?

Wozu ein 3er BMW ?

Auf einem Bauernhof leben ein Pferd und ein Hase. Die beiden sind dicke Freunde.

Eines Tages machen die beiden einen Spaziergang im nahen Moor.

Dabei versinkt das Pferd bis zum Hals im Sumpf und kann sich nicht mehr alleine befreien. Der Hase will seinen Freund natürlich retten, ist aber selbst viel zu schwach dazu. Also rennt der Hase zurück zum Bauernhof, um den Bauern zu holen, kann ihn aber nicht finden, da dieser nämlich mit dem Traktor auf dem Feld ist.

In seiner Not klaut der Hase die Autoschlüssel und nimmt das Auto des

Bauern, einen 3-er-BMW. Der Hase fährt mit dem 3-er-BMW ins Moor, parkt neben dem Sumpfloch, in dem das Pferd steckt, befestigt am Auto das Abschleppseil und wirft das andere Ende dem Pferd um den Hals. So wird das Pferd gerettet und es verspricht dem Hasen, sich bei passender Gelegenheit zu revanchieren.

Bald darauf plumpst der Hase in eine tiefe Wasserpfütze und kommt nicht mehr alleine heraus. In seiner Not ruft er das Pferd, um ihm zu helfen. Das Pferd möchte nun auch den 3-er-BMW holen, um den Hasen zu retten...

Leider ist das Pferd viel zu groß und schafft es nicht, in das Auto einzusteigen. Da kommt dem Pferd eine geniale Idee.

Es geht zurück zur Wasserpfütze, stellt sich einfach darüber und fährt seine ganze Männlichkeit aus, damit sich der Hase daran festhalten kann. so zieht das Pferd den Hasen aus dem Wasser.

Und die Moral von der Geschichte:

Wenn man ein ordentliches Ding hat, braucht man keinen 3-er-BMW, um ein Häschen an Land zu ziehen....)

Ähnliche Themen
49 Antworten

:D...für einen Opel-Fahrer hast aber nen recht guten Humor ;):D

Hey, der ist gut, ob es den auch als motorhaubenaufkleber gibt??? :D

@ DasIch:

Du bist ja SOOOO gebildet...

 

Naja, es mag sicherlich sein, dass einige vielleicht auch nen paar mehr nen 3er als Schwan*verlängerung missbrauchen".

Aber das gibbet doch bei Opel auch oder etwa net? Naja, jedenfalls steht bei mir anner Schule nen Astra Cabrio, Tiefer, Lauter, Breiter gefahren von nem 18 Jährigen (Sponsord by Papi). Meinste net, das man da auch von einer "Schwan*verlängerung" sprechen könnte?!

Jedenfalls muss ich dir recht geben, dass viele Junge typen mit nem 3er mal so richtig zeigen wass sie können. Aber ich schätze mal, dass das bei so ziemlich jedem Auto in dieser Preisklasse mit sagen wa mal 150PS (320) und kaum gravierenden mängelen. Naja, bleibt nur die Frage, warum bei sowas eigendlich alle gleich von nem 3er Sprechen, vielleicht weil es nicht viele Autos gibt, die

1. für 5000€ in sehr gutem Zustand zu haben sich

2. Ordentlich Leistung haben

3. Ein gewisses prestige vermitteln (vermittelt haben, da man ja sagen muss dass nen 3er wenn er neu is, einfach nen Auto der gehobenen Klasse ist)

4. keine nennenswerten gravierenden Mängel aufweisen.

Irgendwie fällt mir grad auf, dass all dies z.B. auch auf Mercedes zutrifft außer Punkt 1, allerdings finde ich nur die neuere Generation vom Design her für junge leute akzeptabel, und da es neue autos sind, sind sie natürlich deutlich teurer als z.B. nen 10 Jahre alter E36.

Aber da fällt mir nochwas auf, Punkt 1-4 trifft wohl kaum auf Opel zu... Und da sind wa wieder beim Thema, NEIDISCH?

"Babe, kann es evtl sein, dass Du nur mit runtergelassenen Scheiben und “Ellenbogen-Raus” an der Realschule vorbeifahrend, Mädels klarmachen kannst? Ist es das, was aus Deinen Zeilen spricht? Magst Du drüber reden?"

Die ist das Zitat einer sehr klugen Frau - ich finde es trifft den Sachverhalt hier voll!

Als Cosmopolit darf ich behaupten, dass ich sowohl Opel als auch BMW und andere Fahrzeuge fahre/mein Eigen nenne.

Habe mich deshalb aber nie von der Natur benachteiligt gefühlt. :-)

Schönen 1.Advent Euch allen :-)

Kippi

hi

 

wahrscheinlich hat ihm jemand den Witz erzählt, anstatt mit bmw nur mit opel und jetzt isser so böse und gedemütigt, dass er es auch den anderen menschen, die vielleicht ähnliche probleme im genitalbereich haben, mitteilen muss.

 

wobei, hier lässt sich eine parallele zu opel ziehen. die bauen zwar große autos mit platzangebot, aber leider rosten die dinger schnell, ich habe lieber etwas kleinere genitalien, die nicht rosten, auseinanderfallen, liegenbleiben (schlapp machen ;) ) usw. .

 

in diesem sinne noch viel spass mit deinen opels :)

MFG

Christian, der nen RIESEN ding hat! (wollte ich nur ochmal sagen, nicht dass ich jetzt ausgeschlossen werde, weil ich sagte nen opel fahrer har vielleicht en größeren...wagen)

Hei, die Story ist doch recht lustig,

ihr müsst ja nicht gleich alles so ernst und beleidigent nehmen.

Lasst ihn halt seinen Spaß.

Also ich seh sowas auch mit Humor. Man muss auch über sich selbst lachen können

Kann mich da nur anschliessen - sehr guter Witz, denn man mit der passenden Portion Eigenironie lesen sollte.

Grüßle

Frank

Tach!

Der Witz an sich ist nicht schlecht!

Nur hätte man genauso gut nen Golf GTI, Opel Kadett, Calibra oder ein Mercedes einsetzen können...

Ich werde ihn wohl mit Mercedes oder Calibra weiter erzählen :) !

Wünsche ein schönen 1. Advent!

Greetz

Sehr witzige Story - egal mit welcher Marke. :D

Die paar Spaßbremsen sind eigentlich nicht typisch für das sehr humorvolle BMW-Forum.

...wie war das nochmal mit den getroffenen Hunden...? :rolleyes:

Wat bin ich froh, dass ich nen Z4 hab ... somit hat jeder 3er ja nen 25% kürzeren Sch... ;).

Späßle g'macht - ich find' die Story gut.

Man braucht den 3er nicht dafür, aber wenn er schon mal da ist ... *gggg*

Grüßle

Chris

Zitat:

Original geschrieben von Cpt.Kippdotter

"Babe, kann es evtl sein, dass Du nur mit runtergelassenen Scheiben und “Ellenbogen-Raus” an der Realschule vorbeifahrend, Mädels klarmachen kannst? Ist es das, was aus Deinen Zeilen spricht? Magst Du drüber reden?"

Die ist das Zitat einer sehr klugen Frau - ich finde es trifft den Sachverhalt hier voll!

Hey das Zitat ist aus der Sch*** ALFA Auktion bei e-Bay :)

hey,

ich fand den auch gut...besonders gut kam der vor ca. 10 jahren. nur da hatte der hase ein handy, mit dem er die feuerwehr gerufen hat.

Grins*....

merke: schwan*ersatz ist zeitgeistabhängig...

in diesem sinne, lachen macht doch schön, also lachen wir doch einfach....grins*

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

Hey das Zitat ist aus der Sch*** ALFA Auktion bei e-Bay :)

*BG* Yepp ...das war eine fantastische Auktion ...völlig egal wie das Auto aussieht oder die Frau ...Das war FUN pur .....schlagfertige intelligente Frauen ...... ich dachte immer ich hätte die Einzige dieser Spezies geheiratet *G*, aber bei eBay gibts noch eine.

:-)

@V70 T5 ..Ironie ?? Deswegen waren da doch die Smileys drin......

Gruss Kippi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. Wozu ein 3er BMW ?