Forum3er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. Exclusive 3er Fotos aus dem offiziellen Vorabkatalog

Exclusive 3er Fotos aus dem offiziellen Vorabkatalog

Themenstarteram 8. August 2004 um 11:15

Ich habe hier einige exclusive Bilder des nächsten 3ers für euch.

Sie stammen aus dem Vorabkatalog.

Ähnliche Themen
29 Antworten
Themenstarteram 8. August 2004 um 11:16

Und noch eins

Themenstarteram 8. August 2004 um 11:17

Einfach ein geiles Auto

Danke Mr. Bangle

Noch ein pic

Themenstarteram 8. August 2004 um 11:18

Noch ein Foto

Themenstarteram 8. August 2004 um 11:19

Noch eins

Themenstarteram 8. August 2004 um 11:22

Jetzt kommen wir zum Interior

Themenstarteram 8. August 2004 um 11:23

Hier is noch eins

Themenstarteram 8. August 2004 um 11:24

noch ein paar andere

Themenstarteram 8. August 2004 um 11:25

Und noch eins

Themenstarteram 8. August 2004 um 11:26

Und hier die Abmessungen

Siehe auch hier

Gruß

Ick will noch einen der letzten E46 haben!!! Bevor der Honda... pardon BMW hier raus kommt...

Article aus channel4

 

http://www.channel4.com/4car/feature/preview/2004/bmw-3-series-brochure/3-series.html

"A Slovenian early-draft of a marketing brochure for the new 3-Series has been leaked by an unknown source. A BMW UK spokesman told 4Car: "The background of this incident is under investigation. I'm not saying its industrial espionage at this stage, but clearly, it's a funny business. This is not an authorised document, nor is it an official leak on our part.""

Ich bin zurzeit interessiert mir einen gebrauchten e46 zu kaufen! meint ihr wenn der e90 rauskommt das die preise vom e46 noch mal sinken werden?! Kann zum glück mit dem kauf noch warten und mir so den besten Zeitpunkt dafür aussuchen.

Normalerweise sinken die Preise der Vorgängermodelle im Gebrauchtwagensektor wenn ein neues Modell rauskommt.

Vielleicht nicht gleich, aber doch stetig.

Wobei BMW bei Gebrauchten immer recht weit oben verbleibt.

Den echten Preisverfall merkt man dann erst in der vorletzten Generation. Sprich jetzt kommt der E36 erst wirklich ins rutschen.

Der E90 ist zumindest schonmal gefälliger als der 1er.

Würde aber auch eher zu einem der letzten E46 tendieren. Gerade als Coupe ist das meiner Meinung nach der schönste BMW, der zurzeit gebaut wird.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. Exclusive 3er Fotos aus dem offiziellen Vorabkatalog