Forum3er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. 3er der nur durch ein Golf wieder zum Leben erweckt wird!!! Schon traurig

3er der nur durch ein Golf wieder zum Leben erweckt wird!!! Schon traurig

Hallo

Hab im Urlaub ein nicht sehr seltenes Bild geschossen.

Mal erhlich das ist doch ein Fall aus dem Alltag! :-)

Doch meist auf der Autobahn (Die BMW fahrer wissen was gemeint ist)

Und das ist doch echt traurig das die "Premium Marke " BMW von einem Golf zu leben erweckt werden muss.

 

Naja fahrt ihr weiter euer Fahratraktives Auto mit Heckantrieb.

(Also wenn es denn dann anstpringt)

http://www.directupload.net/images/041126/g2hXrBIF.jpg

Ähnliche Themen
17 Antworten

Naja, ein Batterie kann immer mal zusammenbrechen. Das ist ja keine Aussage über die Qualität eines Autos :rolleyes:

Wer sagt, daß nicht der BMW dem VW Starthilfe gegeben hat ;)

MfG Y

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon

Naja, ein Batterie kann immer mal zusammenbrechen. Das ist ja keine Aussage über die Qualität eines Autos :rolleyes:

Wer sagt, daß nicht der BMW dem VW Starthilfe gegeben hat ;)

MfG Y

naja weil der bmw noch halb in der parklücke steht ;)

aber komisch kenn ich eigentlich nur von 5er bmws als ich mal im sommer auf der autobahn in einen stau geraten bin hab ich ganz "zufällig" gleich 3 5er bmws mit offener haube am seitenstreifen stehen gesehen habe .... kann auch ein nur "pech" gewesen sein ;)

Starthilfe

 

Ja ja das mit der Batterie ist auch immer das gleiche bla bla!

Ich will anständige Argumente und nicht ja Batterie...

 

Wenn du dir das Bild mal genauer anschaußt ddann sieht man der grade in sein Auto einsteigen will oder etwa nicht?

Und wer hat sein Auto 1 Meter aus der Parklücke geschoben??????

 

Noch fragen????????

Haube auf

 

"gleich 3 5er bmws mit offener haube "

Ja genau die Haube geht auch noch in die Falsche richtung auf, damit man nicht reingucken kann.

Eine geniale Idee von BMW

wie immer..... :-)

Das mit der Starthilfefrage sollte ja auch nur ein Spaß sein (deshalb auch der Smily)

Was willst Du denn für Argumente hören? Soll ich jetzt sagen, daß BMW sch**** ist und jeden Monat einmal Starthilfe braucht? In der Regel ist es nunmal die Batterie :rolleyes:

Aber ich will hier nicht einen Streit vom Zaun brechen. Niemand wird gezwungen einen BMW zu kaufen.

MfG Y -der im letzten Sommer 2x einen Golf IV und einen Audi A4 Avant Starthilfe gegeben hat, aber trotzdem von der Qualität von Audi und VW überzeugt ist ;)

Zitat:

3er der nur durch ein Golf wieder zum Leben erweckt wird!!! Schon traurig

Das traurige daran ist diese Aussage selbst.

Igitt-Golfstrom!

Wie billig!

Aber es hat ja keiner den Mann gezwungen, sich von einem VW überbrücken zu lassen.

Er hätte ja auch warten können, bis min. ein gleich alter 3er mit gleichwertiger Motorisierung und Überbrückungskabeln vorbeikommt und dem Bock wieder Leben einhaucht... ;)

Ich glaub von jeder Marke ist schon mal ein Auto liegengeblieben, was soll das jetzt?

Zitat:

Original geschrieben von Bender82

Ich glaub von jeder Marke ist schon mal ein Auto liegengeblieben, was soll das jetzt?

Meiner Meinung nach handelt sich um reine Provokation. Aus Spaß kann man sowas ja mal bringen aber er hat schon einen gewissen Ernst zu Tage kommen lassen und das finde ich eigentlich traurig. Denke mal, daß sich auch aus dem VW-Forum die Wenigsten mit solchen Aussagen identifizieren können ;)

MfG Y

uuhhhiiii,

Die VWler.....

Na ja, ich denke dazu muss man nicht wirklich viel sagen oder. Wie oft habe ich schon kaputte Golfs oder VW´s am Straßenrand gesehen. Oder am besten hat es mir gefallen als ich in den Bergen bei Schneebedeckter Straße an einem nicht mehr vorwärstkommenden Golf ganz locker und leicht mit meiner "Heckschleuder" vorbei gezogen bin. Mensch, die haben augen gemacht als sie den Golf angeschoben habe.... :)

Gruss

Tim

ps. Bitte lasst solche Provokativen Sachen bleiben!!!

@ Tim

Du denkst doch hier nicht etwa an einen gewissen jetzt-Z3-Fahrer??? Oder hatter er den Z3 damals schon? Is ja egal g*

Jeder hat mal ne leere Batt... besonders schnell geht das wenn man auf diversen Parkplatztreffen steht und die Zündung, Musi usw lange anlässt, gelle?!?!

Aber eine leere Batt sagt überhaupt nix aus über die qualität eines Autos - kann jedem passieren!

Grüße an die BMWler!

Der VWler!

@BigBenz666

Hallo Rainer,

nein, ich meinte das als wir zu den ehmaligentagen gefahren sind wo ich dir doch erzählt habe das der Golf am Berg quer gestanden ist.

Wie BigBenz666 sagt, es kommt auf die Bat an und nicht auf das Auto.

Wenn blos alles VWler so wären wie BigBenz.....

Gruss

Tim

Naja, daß der Threadersteller BMW nicht so mag, sieht man wohl an seiner Signatur. Wenn ich sowas lese, denke ich an die Rückrufe des VW- Konzerns in letzter Zeit und deren Macken.

Einige Beispiele:

eingefrorene Polo-, Lupo- und Golf- Motoren im Winter

defekte LMM

ausgeschlagene Vorderachsen

schlechtes Bremsen bei Streusalz auf der Straße von Passat und Audi A4, A6

Audi TT ohne Heckspoiler und ESP lebensgefährlich

Also lieber an die eigene Nase packen und die Füße still halten ;-)

Ich wette, das Bild kursiert auch im VW- Forum. Naja, wers nötig hat, sich so zu verhalten

vielleicht hat der fahrer auch nur das innenlicht über zwei tage vergessen- ob maybach oder trabant, wozu immer dieses markengehabe?

Habe heute eine interessante Signatur bei einem User hier gelesen und gespeichert!

Ohne Worte!!!!!

Zitat:

"Das ist so schrecklich, dass heute jeder Idiot zu allem eine Meinung hat. Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. Es wäre ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."

*grins*

"T4 -Fahrer"

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. 3er der nur durch ein Golf wieder zum Leben erweckt wird!!! Schon traurig