Forum3er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. neues 3er Coupe

neues 3er Coupe

Themenstarteram 26. Oktober 2004 um 21:43

Hallo Leute hat wer eine Ahnung wie ungefähr das neue 3er Coupe ausschauen wird

Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 26. Oktober 2004 um 22:42

hm scheint keiner zu wissen oder doch???

Keine Ahung, vermutlich so ähnlich wie der neue 3er nur etwas sportlicher und mit zwei Türen. Außerdem wird es 4er heißen, genau wie das Cabrio.

Hier , so könnte es aussehen:

http://www.contactcars.com/Images/News/Big/BMW-4er----1.jpg

http://www.stern.de/_content/50/13/501328/4er_400.jpg

http://www.stern.de/_content/50/13/501337/4ercabrio2_750.jpg

Themenstarteram 27. Oktober 2004 um 10:56

in der Autobild hab ich das da gefunden

http://bilder.autobild.de/bilder/1/52000.jpg

das schaut doch Klasse aus

Man kann in jedem Fall sagen, dass es andere Frontscheinwerfer bekommen wird. Bei BMW will man jedem Produkt eine eigenes "Gesicht" geben.

Ansonsten wird es wohl grundsätzlich ähnlich wie der e90 aussehen.

Erscheinen wird es, wenn es BMW wie immer macht und das Coupé ein Jahr später, als die Limousine rausbringt, ca. Anfang 2006.

Die Bezeichnung 3er oder 4er wird den Preis wohl maßgeblich bestimmen. Wie man das Coupé nun nennt, ist in der Presse noch nicht eindeutig geklärt.

Re: neues 3er Coupe

 

Zitat:

Original geschrieben von BMWFREAK4

Hallo Leute hat wer eine Ahnung wie ungefähr das neue 3er Coupe ausschauen wird

Hi,

die angebotenen Bilder sind alles Computerretuschen!

Insgesamt ist/wird das neue 3er Coupe ein gelungenes Fahrzeug (meiner Meinung nach).

Mfg

Themenstarteram 27. Oktober 2004 um 20:36

woher weisst du das oder beziehst du das auf die bilder?

Das sind Bilder von Autobild, hab sie schon mal woanders gepostet.

Trotzdem hier nochmals, obwohl man nur grob erkennen kann dass es ein 3er coupe ist.

Keine Computerretusche, ein echter Erlkönig ;-)

Auf einem Bein kann man nicht stehn...

alle guten dinge sind 3

Themenstarteram 27. Oktober 2004 um 21:31

ich glaub das sind bilder vom neuen 3er Cabrio mit Metallfaltdach oder? so stehts zumindest bei Autobild

Ich weiss, glaub aber trotzdem dass es das Coupe ist:

Wieviele Cabrios mit Schiebedach u B-Säule gibts denn?

Man muss genauer hinsehn das mans sieht.

Wäre auch unlogisch dass es vom Cabrio schon Bilder gibt, aber vom Coupe nicht, obwohl das zuerst rauskommt. (Cabrio basiert auf Coupe)

autoBild - sagt ja wohl alles ;-))

Themenstarteram 27. Oktober 2004 um 23:58

also zu cabrio mit schiebedach kenn ich eines Reno Megane aber die B Säule is da schaut zumindest so aus und irgend wie schaut das dach wirklich wie ein Coupe dach aus

Deine Antwort
Ähnliche Themen