Forum3er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. Neuer 3er

Neuer 3er

Themenstarteram 27. Juli 2004 um 23:36

Wie gefällt Euch der Entwurf des neuen BMW 3er ???

Bild

Ähnliche Themen
44 Antworten

ja is BMW typisch geil und der 4er sprich coupe is noch geiler

sieht scho nich schlecht aus .. muss man mal sagen :D

Sorry,aber bei dem Anblick muss ich mich übergeben - einfach nur ein grottenschlechtes Auto.

Was hat diese Sch***** noch mit BMW zu tun?

Aaaarh...

 

Die ersten Computerretuschen aus der AutoBild u.ä. haben mich ja noch hoffen lassen, aber wie ich das Bild in der AMS gesehen habe, hätte ich fast in den Zeitungsladen geko***.

Die Form der Niere, die Blinkerlichter in Position und Form, dieser Knick auf der Seite, ...Hilfe! Der schaut aus, als ob ein Plastikmodell zu lang in der Sonne gestanden hätte.

Wenigstens bleiben die Vorgängermodelle damit Wertstabil :)

...und ich hatte gedacht, es geht aufwärts - Z4, 6er und 1er sind schon nett.

also wie angenommen ist er wieder ne spur fetter als der vorgänger, zumindest nicht so klobig wie an A4, aber sportlich wirkt er nimmer so.

Die form der niere an der motorhaubenkante gefällt mir ned so...

vielleicht wirds ja bei dem auch so, dass er mir später mal gefällt, den 5er find ich sehr geil (am anfang *kotz*), den z4 auch, den 7er seit heute auch (bei dem hats am längsten gedauert ;) )

is ja immerhin besser als die anderen autos die mir auf den ersten blick gefallen, aber nach öfterem hingucken gefallen sie einem nimmer...und da finde ich hat bmw was einzigartiges in sachen design geschafft (was auch schon andere hersteller schon länger so machen ;) )

mfg dje

Schöne BMW gefällt mir auf ersten Blick, aber im diesen Fall ist es nicht so...

Sorry, aber E36, E46, E38, E39 sind von aussen von innen viel besser und COOL !!!!!!!!

Ohhhhh mein Gottttttt

 

Leck mich doch am Arsxx ist das ein häßliches Auto!!!!!!!!Ja ne, ey Leute jetzt mal ehrlich des ist doch die volle Kreuzung aus 5er und 6er und groß wie die Mischung aus 3er und 5er.

Ausserdem krieg ich meinen hass wenn ich sehe das ein Automobilhersteller nach wenigen Jahren wieder ein neues Modell einer Baureihe rausbringt. DAS DRÜCKT DEN PREIS DER ÄLTEREN MODELLE!!!!!!!!!!!!!!!!!(Der E21 lief 9 Jahre)

Der E30 lief ab 1983-1992 glaub ich also fast 10 Jahre der E36 ab 1990-1999 glaub ich also 9 Jahre und der E46 läuft seit 1998-2005???? also nur noch 7 Jahre??? Ja ne oder irgendwann kauft man sich nen 3er und nach 3 Jahre sind wir schon 3 Modelle weiter.

DAFÜR HAB ICH KEIN VERSTÄNDNISS!!!!!

Und wie schon gesagt das hat nichts mehr mit 3er zu tun das ist ein 3/5/6er.

H Ä S S L I C H !!!!!!!!!

was sind das für Nieren!???

du sprichst mir leider aus der seele...

fahre selber bmw..

aber das wird der hässlichste 3er den sie je gebaut haben

schon der übergang zwischen motorhaube, a-säule kotflügel und tür.... könnt kot*en

peugoet 306..

die falz oder besser gesagt die falte die sich über die gesamte autolänge zieht , hässlich billig

wie beim alfa romeo.. aber dort passt sie, schaut stark aus

aber hier am bmw .. die totale schlaffheit

wo is die schärfe die spannung ??

nix.. es ist nix DA!!

schlaffe Leere..

da sieht aus wie ein eingefallener toter alter körper.

das heck komplett vom fiat..nix.. einfach nur schlecht

von der front ganz zu schweigen.

wie kann man nur so inkompetent sein.

es gibt computerzeichnungen die sehen um welten besser aus.

das fiasko muß in einer stunde enstanden sein.

wie kann man nur so uncreativ sein..

die türgriffe sind viel zu tief..

die ganze front.. ogott!

das ist nicht mal allerweltsdesign, es ist einfach nur nix.

der überarbeitete audi a4 wird wahrscheinlich schon besser aussehen.

geschweige den die neue c-klasse und der neue a4.

und mit der besonderen "sportlichkeit" von 3er wirds dann auch vorbei sein..

weil die leute von mercedes und audi bestimmt ihre hausaufgaben machen werden..

irgend jemand muß chris bangle von da oben wegschaffen.. egal wie.

 

sorry, aber ich bin gefrustet... ich liebe bmw.

hc

sorry, ich muß nochmal schreiben..

umso mehr ich mir den "neuen 3er" anschaue umso wütender werd ich..

nicht nur das foto.. es gibt ja viele, einige fast ungetarnte modelle..

und das bischen verkac*te klebeband kann auch nicht mehr viel rausreißen.

ich kann das nicht begreifen..

was hat dieser verdammte bastard aus dem dreier gemacht..

ich wein mich jetzt in den schlaf.

tschüß

wie soll den das cabrio und das coupe aussehen..???

guckt euch doch die mistkarre mal an??

an dem wagen gibt es kein optisches highlight

weder von den proportionen noch vom styling..

das einzige was wahrscheinlich gut aussehen wird ist der armaturenträger.. wieder fahrerorientiert ..na toll

ich kann das nicht fassen.

..so jetz ist schluß.

gute nacht

hc

Ja, alles stimmt!!!!!!! Die Desinger haben schon keine Idee!!!! Sie mussen basteln Ersatztteilen von Mercedes, usw.

Der Mercedes hat als 1. die Aussenspiegel mit Ledlicht, und zweite war Audi, dritte Volkswagen,...

Warum BMW kommt nicht mit neuen Idee, hat er keine mehr????

Die Klimaanlage auch, in E36 war schöne 2 Zonen Klimaautomatic, mit grossem Display, in E46 schon kleinere mit nur 1 Zone, aber noch sieht gut aus und jetzt ist der Desing heslich!

Klimaanlage mit 3 umgedrehene Drücknern das ist das letzte, was ich von BMW erwartete!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diese Drücknern haben als 1. die Wagen aus Asien, dann Peugeot, Ford, Mercedes, Audi, Volkswagen, usw.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Warum ????? (BMW hat vieleicht auch kein Geld für eigene Geräte!)

Dann sieht ein Autom.Fabrik wie Volkswagen - AUDi - Skoda - Seat, usw. Alle gleiche Komponenten!

Es tut mir sehr leid, aber ich sehe nicht mehr auf BMW etwas besondere, sportliche,...... das ist vielecht Ende des Sportwagens.............

Re: Neuer 3er

 

Zitat:

Original geschrieben von Franky ML Duke

Wie gefällt Euch der Entwurf des neuen BMW 3er ???

Bild

Leider gefällt er mir nicht ! Die rassige Eleganz ist flöten .

Bisher gefallen mir nur die alten Modelle von BMW - vielleicht bis auf den 6er .

Es geht also weiter mit Bangles wildem Ritt durch das Haus BMW .

Ich kann nur sagen V O R S I C H T !

Der 3er war das Rückgrat dieser Firma ( denen offenbar ihre Kunden egal sind ) und der hielt mit dem Mini die Verkaufszahlen hoch .

Naja dann viel Spaß - aber ohne mich ( und auch ohne einige andere ! : http://www.petitiononline.com/mod_perl/signed.cgi?STOPCB&1 )

zzz_fan

Re: Neuer 3er

 

Zitat:

Original geschrieben von Franky ML Duke

Wie gefällt Euch der Entwurf des neuen BMW 3er ???

Bild

Mir gefällt er. Mir gefällt die ganze Bangle Design Linie =) Deswegen werd ich auch bald meinen 1er bekommen.

Verfolge das BMW Geschehen aber auch noch nicht sehr lange und kann mir daher gut vorstellen das einige das Ko*zen bekommen =)

Gruß,

Mike

PS: Der Umgangston hier ist allerdings alles andere als konstruktiv. Ich als BMW könnte auf euch Kunden verzichten. Schließlich gehts BMW ja gut. Und das obwohl Bangle schon seine Zeit dabei ist, und nur darum gehts. Wenn vereinzelt ein paar daherkommen (10.000 in der Liste, lächerlich) bringt das garnix.

Bangle for President =)

Deine Antwort
Ähnliche Themen