Weißes Rückfahrlicht wie beim CLA

Audi A5 8T Coupe

Hallo Zusammen,

gibt es eine Lösung für ein klares (LED) weiß beim Rückfahrlicht?
Hab das neulich beim CLA gesehen und fand es ganz schick. Passt gut zu der LED Kennzeichenbeleuchtung.

Die Frage bezieht sich auf die vFL no-LED Version

Beste Antwort im Thema

Mal ein Vergleichsbild links LED und rechts Standard. Auf dem zweiten Bild ist die Ausleuchtung zu sehen - links Standard und rechts LED.

P1080610a
P1080611
235 weitere Antworten
235 Antworten

Ich habe die mal bestellt. Auf dem Westen Bild fehlt die Kuppel aber auf den anderen Bildern ist diese drauf. Ein Versuch ist es wert bevor ich mir die Dinger noch aus dem Ausland kaufen muss.

Heute sind die LED's eingetroffen. "AGLINT-2PCS-High-Bright-400-Lumens-Backup-Reverse-Light-Bulb-912-921-W16W-T15-3030-Bulbs" Sie sind ja leider zur Zeit bei Amazon nicht bestellbar. Sie sind wirklich sehr hell. Hab mal ein Foto angehangen. Links LED und rechts Glühobst. Der Unterschied ist auf dem Foto leider nicht so Krass zu sehen. Ist aber wirklich vorhanden. Es kommt keine Fehlermeldung.

20180426-132257

Dann teste mal bitte ob es nachts was bringt das diese nun heller sind. Das würde mich ja am meisten interessieren ??

Habe sie auch gerade eingebaut.
Schönes helles Licht ohne Fehlermeldung.
Werde mir noch eine holen für unsere Polo 6R mit einer Ruckfahrfunzel.
Da sieht man fast nichts im Dunkeln.

Ähnliche Themen

Habe jetzt mal im dunkeln zwei Fotos gemacht. Bin begeistert. Seht selber.
Der Lichtkegel ging weiter aber am Ende des Lichtkegels geht die Einfahrt nach unten weg.

20180426-213353
20180426-213324

Sehr gut. Hoffe nur das ich auch keine Fehlermeldung bekomme

@Chino2211 hast du eine Rückfahrkamera?
Würde mich interessieren wie extrem da der Unterschied ist. Sollte definitiv viel besser sein oder?

Ist er.

Habe keine Rückfahrkamera. Ich denke aber, dass dort der Unterschied auch sehr eklatant ist.

Also ich habe es über amazon bestellt , soll Montag ankommen, das kuriose ist dass es bei Amazon auch nicht mehr verfügbar ist , explodieren die dinger oder warum werden die aus dem Sortiment genommen?

Lg

Unter den neuen Link womit ich das noch bestellen konnte geht es auch nicht mehr.
Sind also in Deutschland erstmal ausverkauft.
Kann gut sein das es viele Probleme gab oder das bald eine neue Version erscheint ? Keine Ahnung. Ich werde meine nächste Woche testen und wenn die Teile nicht funktionieren sende ich diese zurück.

...oder das die Nachfrage das Angebot übertroffen hat...

Hier noch ein Bild

Mit LED.jpeg

Das einzige was ich mir gerade denke ist das ich beim nächsten Auto auch eine Kamera brauche. Mit dem A5 rückwärts einparken ist nicht leicht :-)

Vorhin die von amazon bestellten Leds eingebaut in meinem A5 FL Coupe . Keine Fehlermeldung Super Optik und klasse Ausleuchtung. Werde am Abend mal Fotos machen inkl. Rückfahrkamera.

Deine Antwort