ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Automodell Audi A5 Coupe weiß

Automodell Audi A5 Coupe weiß

Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 2. Februar 2011 um 19:22

Ich bin auf der suche nach einem Automodell Audi A5 Coupe weiß.

Ich hab nun schon gegoogelt, bei Ebay hab ich eins gekauft, kam billiges Plaste raus.

Weiß jemand, wo ich ein Modell in Metall herbekomme? Oder woanders jemand Modelle anbietet?

Ähnliche Themen
25 Antworten

Der :) bei mir hat Modellautos 1:18, gab mir eins von meinem A5 als ich mal länger warten musste wegen Krankheit von Servicemitarbeiter als Entschädigung für die Wartezeit :D

Das Modell war aber schwarz, gibt es bestimmt aber auch in weiß, einfach mal beim :) nachfragen.

Themenstarteram 2. Februar 2011 um 21:07

Zitat:

Original geschrieben von Kai70

Der :) bei mir hat Modellautos 1:18, gab mir eins von meinem A5 als ich mal länger warten musste wegen Krankheit von Servicemitarbeiter als Entschädigung für die Wartezeit :D

Das Modell war aber schwarz, gibt es bestimmt aber auch in weiß, einfach mal beim :) nachfragen.

hm wie heisst die seite? modellautos?

Zitat:

Original geschrieben von Kai70

Der :) bei mir hat Modellautos 1:18, gab mir eins von meinem A5 als ich mal länger warten musste wegen Krankheit von Servicemitarbeiter als Entschädigung für die Wartezeit :D

Das Modell war aber schwarz, gibt es bestimmt aber auch in weiß, einfach mal beim :) nachfragen.

Du hast echt ein A5 in 1:18 in schwarz? Ich suche schon siet nem halben Jahr und kann nix finden! Hast du vlt ein Foto oder ide ARt-Nr.

Ich dachte auch den A5 Coupe/Sportback gibt es noch gar nicht in 1:18!!!

Gibt es da ne Adresse???

Gruss

Christian

Sorry, mein Fehler nicht 1:18, sondern 1:43, Modellautos sind nicht so mein Ding.

Es handelt sich um ein Modell von Schuco.

Themenstarteram 3. Februar 2011 um 9:43

kennt keiner noch eine seite, wo man das a5 coupe weiß herbekommt? außer dieses billige plastikding von herpa?

kein sportback (das findet man dauernd *nerv*)

Direkt auf der Audi-Seite im dortigen Shop. Den A5 aber nur in 1:43, 1:18 gibt's laut Aussage aus Ingolstadt nur noch für Sondermodelle.

mfg,

Robert

am 3. Februar 2011 um 10:25

Zitat:

Original geschrieben von clickme

Nichtmal 1 Minute gegoogelt...

Mit einer Minute lesen haettest du rausgefunden, dass es um 1:18 geht, nicht um 1:43 wie bei Amazon ;)

Themenstarteram 3. Februar 2011 um 10:44

das es grau is, sieht man aber oder?

weiß brauch ich .-)

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Zitat:

Original geschrieben von clickme

Nichtmal 1 Minute gegoogelt...

Mit einer Minute lesen haettest du rausgefunden, dass es um 1:18 geht, nicht um 1:43 wie bei Amazon ;)

Hier stand nur was von Metall, nicht von 1:18. :P

Habe aber gerade mal im Audi Shop geschaut, dort gibt es leider nur Meteorgrau, Eissilber und Arubablau.

mfg,

Robert

Zitat:

Original geschrieben von DonCor

Zitat:

Original geschrieben von Kai70

Der :) bei mir hat Modellautos 1:18, gab mir eins von meinem A5 als ich mal länger warten musste wegen Krankheit von Servicemitarbeiter als Entschädigung für die Wartezeit :D

Das Modell war aber schwarz, gibt es bestimmt aber auch in weiß, einfach mal beim :) nachfragen.

Du hast echt ein A5 in 1:18 in schwarz? Ich suche schon siet nem halben Jahr und kann nix finden! Hast du vlt ein Foto oder ide ARt-Nr.

Ihr wisst schon was google ist oder??

http://www.modellauto18.de/...quartal-2011-laut-norev-118-p-10155.html

Und Metall lässt sich in jede Farbe umlackieren.

Leider ist das Model von NOREV nach wie vor in Deutschland nicht Lieferbar! Aber in den USA ist es zu haben! Hab jetzt mal nen Ebay Händler angeschrieber ob er mir das nach Deutschland schicken würde!

Zitat:

Original geschrieben von DonCor

Leider ist das Model von NOREV nach wie vor in Deutschland nicht Lieferbar! Aber in den USA ist es zu haben! Hab jetzt mal nen Ebay Händler angeschrieber ob er mir das nach Deutschland schicken würde!

was wäre das denn für ein händler?

wenn er auch nach DE schickt könntest du dann gleich + X mehr bestellen?

suche auch seit anfang an ein 1:18 modell nur kein hersteller hat sowas bis jetzt im programm. ;-(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Automodell Audi A5 Coupe weiß