Weißes Rückfahrlicht wie beim CLA
Hallo Zusammen,
gibt es eine Lösung für ein klares (LED) weiß beim Rückfahrlicht?
Hab das neulich beim CLA gesehen und fand es ganz schick. Passt gut zu der LED Kennzeichenbeleuchtung.
Die Frage bezieht sich auf die vFL no-LED Version
Beste Antwort im Thema
Mal ein Vergleichsbild links LED und rechts Standard. Auf dem zweiten Bild ist die Ausleuchtung zu sehen - links Standard und rechts LED.
235 Antworten
Meine sind auch gerade gekommen. Werde ich mal gleich testen. Habe kein gutes Gefühl. Hoffe ich schaff das alleine. Bin da nicht so der sich damit auskennt
Ist sooo easy
Also auf meinem A5 2008 gibt es keine fehlermeldung.
Habe es eben bei Tageslicht getestet und schaut echt gut aus.
Bei den einen (unscharfen) foto sieht man rechts die normalen und links die LED
@chrissline
Warum auch, habe oben doch schon geschrieben, dass keine Fehlermeldung kommt.Und meiner ist auch 2008 🙂
Ähnliche Themen
Am liebsten würde ich die Blinker auch auf led umstellen. Aber keine Ahnung ob das möglich ist.
Habe gerade nochmal im Dunkeln den Rückwärtsgang eingelegt. Schon bald erschreckend hell.
Werde nochmals nachbestellen um damit die Funzeln aus dem Polo zu ersetzen wenn wieder verfügbar.
Es gibt von dieser Firma weitere LEDs. Musst du mal bei Amazon recherchieren. Meine auch Blinker. Wären mir aber zu hell, wenn sie so hell wie die weißen Rückwärtsgang LED leuchten.
Ich würde die auch gerne nachbestellen. Für den Fall das die irgendwann kaputt sind und ich Ersatz brauche.
Ich hab das blinken hinten nicht in Aktion gesehen bei meinem Wagen. Aber ich denke das macht schon viel aus wenn es stark ausgeleuchtet ist und nicht so schwach daher scheint so wie es beim rückwärts Gang Licht der Fall war.
Bin total begeistert. Optisch und Lichttechnisch hervorragend. Auf den bildern wirkt es leider nicht so wie in der realität
Lohnt es sich eine Reserve zu kaufen ? Oder gehen diese Dinger nicht so leicht kaputt wie normale Lampen ?
Hatte in meinem Golf auch SMDs als Standlicht und die Teile halten schon seit 5 Jahren ohne Probleme
Zitat:
@chrissline schrieb am 3. Mai 2018 um 14:56:35 Uhr:
Lohnt es sich eine Reserve zu kaufen ? Oder gehen diese Dinger nicht so leicht kaputt wie normale Lampen ?
Hatte in meinem Golf auch SMDs als Standlicht und die Teile halten schon seit 5 Jahren ohne Probleme
Wer weiss wie lange die noch verfügbar sind, habe mir oben im link erstatz bestellt , damit ruhe ist.
Wo habt Ihr die LED's nochmal bestellt bzw. wie teuer waren zwei Stück.
Danke schonmal für diie Info.
MfG uwolo
Ok. Dann habe ich mir jetzt auch nochmal einen Ersatz bestellt.
@uwolo den Link bei eBay siehst dunklen. Knapp 23 Euro kosten diese. Bei Amazon hatte ich aber knapp 15 Euro bezahlt aber die sind ja dort ausverkauft.
Heute hatte die linke AGLINT-2PCS-High-Bright-400-Lumens-Backup-Reverse-Light-Bulb-912-921-W16W-T15-3030-Bulb ihren ersten kurzen Aussetzer,zumindest die linke Rückfahr - LED. Fehlermeldung im FIS: linke Ruckfahrbirne wechseln obwohl die LED an war. Seit dem nächsten Starten ist die Fehlermeldung nicht mehr aufgetreten. Werde es mal beobachten, ob es wieder kommt.
Was das wohl wieder ist? Der eingebaute Widerstand am zicken?
Gruß Hönni
Zitat:
@Hoenni07 schrieb am 2. Juni 2018 um 00:15:48 Uhr:
Heute hatte die linke AGLINT-2PCS-High-Bright-400-Lumens-Backup-Reverse-Light-Bulb-912-921-W16W-T15-3030-Bulb ihren ersten kurzen Aussetzer,zumindest die linke Rückfahr - LED. Fehlermeldung im FIS: linke Ruckfahrbirne wechseln obwohl die LED an war. Seit dem nächsten Starten ist die Fehlermeldung nicht mehr aufgetreten. Werde es mal beobachten, ob es wieder kommt.
Was das wohl wieder ist? Der eingebaute Widerstand am zicken?
Gruß Hönni
Bis jetzt ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.