ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Weisses Licht

Weisses Licht

Themenstarteram 16. Juli 2010 um 21:12

Ich hab jetzt nach ca. 20 verschiedenen Begriffen gesucht, die Suche will mir keine Ergebnisse liefern.

Zwei Fragen:

Die Kennzeichenbeleuchtung; hat jemand weisse LEDs drinnen, die sowohl genehmigt sind, als auch funktionieren?

Ich habe schon ein paar in Shops gefunden, allerdings steht bei vielen dran das sie nicht zugelassen sind ...

Und ich bräuchte da noch eine Empfehlung bzgl. guten Birnen für die Nebelscheinwerfer, damit sich die Farbe ein

wenig mit dem Xenon deckt.

Und ich hab wirklich keine vorhandenen Themen gefunden :-)

 

Benjamin

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Entspann dich, nur weil jemand nach Loesung A fragt kann man trotzdem darauf hinweisen was B kosten wuerde.

Bin ganz entspannt.

Was Lösung B kostet wird er wissen, denn wenn man die Eingangsfrage liest, (da sind wir wieder bei der Sache welche mich stört, es wird nichts gelesen) :D, dann stößt man auf folgenden Text:

Zitat:

Ich habe schon ein paar in Shops gefunden, allerdings steht bei vielen dran das sie nicht zugelassen sind ...

;)

Zudem bei einem ~50k Auto es nicht wirklich auf 70€ ankommen sollte um etwas mit Zulassung zu montieren, sind doch hier nicht im Golf III Forum :D

 

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

LED Kennzeichenleuchte:

www.kufatec.de/.../...t-Set-LED-Kennzeichenbeleuchtung-Audi-A5-8T.html

Als Ersatz der original NSW Lampen probiere die OSRAM Night Breaker H11

Themenstarteram 16. Juli 2010 um 21:37

Ah super, vielen dank euch zwei.

hier noch ein Vergleich Standard zur Superwhite von Xenonlook ...

Standard-vs-xenonlook
am 16. Juli 2010 um 22:14

Zitat:

Original geschrieben von Kai70

LED Kennzeichenleuchte:

www.kufatec.de/.../...t-Set-LED-Kennzeichenbeleuchtung-Audi-A5-8T.html

Als Ersatz der original NSW Lampen probiere die OSRAM Night Breaker H11

70 Euro und dann noch ein Adapter? Vermutlich um den Fehler rauszucodieren?

Omg, ohne E Zeichen kostet eine vergleichbare Loesung 1/3

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Zitat:

Original geschrieben von Kai70

LED Kennzeichenleuchte:

www.kufatec.de/.../...t-Set-LED-Kennzeichenbeleuchtung-Audi-A5-8T.html

70 Euro und dann noch ein Adapter? Vermutlich um den Fehler rauszucodieren?

Omg, ohne E Zeichen kostet eine vergleichbare Loesung 1/3

Tja halt OHNE Zulassung.

Die Frage lautet aber nicht nach nicht zugelassener Kennzeichenbeleuchtung, sondern nach einer mit Zulassung, zu Erinnerung, steht ja schon einige Beiträge oben, kann man ja nicht erwarten das die Frage jeder liest: :rolleyes:

Zitat:

Die Kennzeichenbeleuchtung; hat jemand weisse LEDs drinnen, die sowohl genehmigt sind, als auch funktionieren?

am 16. Juli 2010 um 22:27

sieht einfach besser aus Weisses Licht..

Warum die nicht gleich bei den Autos eingebaut wird verstehe icke nett!!!!!

Ich werde Sie hineinbauen lassen, wenn mal mein A5 kommtQQQ

am 16. Juli 2010 um 23:23

Zitat:

Original geschrieben von Kai70

Zitat:

Original geschrieben von stullek

 

70 Euro und dann noch ein Adapter? Vermutlich um den Fehler rauszucodieren?

Omg, ohne E Zeichen kostet eine vergleichbare Loesung 1/3

Tja halt OHNE Zulassung.

Die Frage lautet aber nicht nach nicht zugelassener Kennzeichenbeleuchtung, sondern nach einer mit Zulassung, zu Erinnerung, steht ja schon einige Beiträge oben, kann man ja nicht erwarten das die Frage jeder liest: :rolleyes:

Entspann dich, nur weil jemand nach Loesung A fragt kann man trotzdem darauf hinweisen was B kosten wuerde.

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Entspann dich, nur weil jemand nach Loesung A fragt kann man trotzdem darauf hinweisen was B kosten wuerde.

Bin ganz entspannt.

Was Lösung B kostet wird er wissen, denn wenn man die Eingangsfrage liest, (da sind wir wieder bei der Sache welche mich stört, es wird nichts gelesen) :D, dann stößt man auf folgenden Text:

Zitat:

Ich habe schon ein paar in Shops gefunden, allerdings steht bei vielen dran das sie nicht zugelassen sind ...

;)

Zudem bei einem ~50k Auto es nicht wirklich auf 70€ ankommen sollte um etwas mit Zulassung zu montieren, sind doch hier nicht im Golf III Forum :D

 

Ich würde gleich auf des 3M SLN umrüsten. Die beiden originalen Lampen leuchten mir viel zu punktförmig und spiegeln sich auch noch in der Stoßstange.

Andreas

Slnb

Sollte es nicht möglich sein einfach die LED von BMW mit Widerstand zu benutzen?

Sollte doch dann eigentlich günstiger lommen oder ?;)

Zitat:

Original geschrieben von xfirst_bloodx

Sollte es nicht möglich sein einfach die LED von BMW mit Widerstand zu benutzen?

Sollte doch dann eigentlich günstiger lommen oder ?;)

Vielleicht wird es etwas günstiger als das SLN, aber die Optik ist doch gar nicht vergleichbar. Noch günstiger wäre, wenn man es läst, wie es ist. :(

Ich habe es inzwischen an beiden Autos dran. Am S5 mit in Wagenfarbe lackiertem Rahmen und am Lotus unlackiert, aber mit der breiten Kante nach oben.

Andreas

Sln

das dumme am SLN ist der Einbau/Verbau (leider) ... muss ziemlich viel rumhantieren... da gibts Varianten von durch die Heckklappe bohren oder Kabel "unsichtbar" verlegen... das ist mir alles zu heiß atm...

lass es erstmal auf original, und sobald ich bissle weniger Angst hab am Auto was zu zerstören mach ich wohl nen SLN dran ;) ...

Hat jemand Erfahrung bei der Kombi Rückfahrkamera und SLN?

Deine Antwort
Ähnliche Themen