Weihnachten 2012 - Lecker Trinkschokolade von Audi

Audi A5 8T Sportback

Hallo zusammen,

auch dieses Jahr lässt sich unser Premiumhersteller nicht lumpen und versendet leckerer Trinkschokolade (an Fremdfahrer). Meine Perle (Golf VI Fahrerin) hat heute tatsächlich mal wieder ein Audi-Weihnachtspaket im Briefkasten gehabt. 

Ich als Stammkunde bin mal wieder leer ausgegangen. Kennt einer von euch diesen "VIP-Verteiler"?
Wie auch immer, dann muss ich wohl schnorren...
Schluchz! 😠

Sven

Beste Antwort im Thema

Immer noch besser als 10x die Woche die gleiche frage bzgl Felgen Fahrwerk usw

143 weitere Antworten
143 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ROYAL_TIGER

Audi oder Aldi, das ist doch bloss ein kleiner Buchstabe der den Unterschied macht! 😉

Gruss ROYAL_TIGER

oh, verschickt Aldi auch - wusste ich garnicht

Auch wenn die Bänder sicher keinen hohen Wert haben find ich die Geste einfach nett.
Meine Mandanten haben dieses Jahr einen Schoki-Adventskalender bekommen.
Resonanz durchweg positiv... auch wenn sich jeder für 1-2 Euro einen kaufen kann.

Man bekommt doch eh nur noch Rechnungen mit der Post, ist doch nett wenn man mal ne kleine Aufmerksamkeit im Briefkasten hat.

Zu Weihnachten hatte ich noch nie was von Audi im Briefkasten - trotz zweier Neuwagen und zwei jeweils bei Audi gekaufter Gebrauchter. Allerdings kriege ich zum Geburtstag Post vom Händler und immer was nettes im Päckchen. Mal ist es ein A1 Modell, mal ein Schlüsselanhänger oder einfach nur ein Audi Zubehörkatalog. Was mich wunderte, meine Mädels bekamen zu ihrem 18. Geburtstag auch je einen Schlüsselanhänger ( allerdings von VW "Junge Jahrer"😉 .. ich kann mich nicht erinnern ihre Daten jemals beim Händler angegeben zu haben.

Auch wenn es sich bei den "Geschenken" von Audi, VW oder den Händlern im Grunde immer nur um "Werbung und Kundenbindung" geht, so finde ich es im Grunde eine ganz nette Geste 😉

Ich hatte am Freitag Post von Audi im Briefkasten, mein Händler hat mich zum "Aplus platinum"-Programm angemeldet (Rabatt auf Hotels, Konzerte, Mietwagen, B&O)

Als Willkommensgeschenk gab es Kopfhörer von Bang und Olufsen. Das find ich schon mehr als eine nette Geste 🙂 VK liegt bei 169 Euro ... bleibt wohl doch was hängen bei den 6.000 Euro Aufpreis für die B&O-Anlage im A6/7 🙂

Ähnliche Themen

Das A plus Platin habe ich zwar auch, aber habe nichts geschenkt bekommen 🙁

Da war ein kleiner Gutschein von B&O drin, hätte ich fast weggeworfen, war recht unscheinbar. Der B&O-Händler meinte es sind in den letzten Tagen schon 9 Stück abgeholt worden. Evtl kommt ja noch was zu Dir.
Ich hab dann aber auf die 3i was drauf bezahlt und die In-Ear-Kopfhörer genommen, gefallen mir besser.

Mal schauen ob was im Briefkasten liegt, wenn ich wieder zu Hause bin 🙂.
Ist auf alle Fälle eine nette Geste von Audi.

Zitat:

Original geschrieben von king-pat

Ich hatte am Freitag Post von Audi im Briefkasten, mein Händler hat mich zum "Aplus platinum"-Programm angemeldet (Rabatt auf Hotels, Konzerte, Mietwagen, B&O)

Als Willkommensgeschenk gab es Kopfhörer von Bang und Olufsen. Das find ich schon mehr als eine nette Geste 🙂 VK liegt bei 169 Euro ... bleibt wohl doch was hängen bei den 6.000 Euro Aufpreis für die B&O-Anlage im A6/7 🙂

Hab ich auch bekommen. Sind die "Gratiskopfhörer" wirklich 169 EUR wert? 😰

Dann muss ich ja wirklich noch nen B&O-Händler suchen...

Ja das ist bei mir auch angekommen.
Merkwürdig eigentlich. Bei der Bestellung meines RS6 fragte ich noch was das ist und warum ich da nicht mitmache 🙂
Naja er sagte, dass sie kein Partner davon wären, bzw nicht mitmachen würden.
Jetzt such ich mir auch erstmal nen B&O Händler 😁

UVP ist 169,00 Euro ... bei Amazon für 129,00 Euro zu haben.
Zum Joggen durch den Bügel bestimmt super ... ich fahr nur sportlich, daher für mich lieber In-Ear 😁

Kurzer Testbericht z.B. hier:
http://www.kopfhoerer.com/bang-olufsen/earset-3i/#testbericht

Am besten vorher beim B&O-Händler anrufen ob welche da sind, in Nürnberg sind sie im Rückstand.

Wenn ich das so lese, gehe ich davon aus, das wir zu Hause auch Post haben.
Wisst ihr zufällig, ob man die Kopfhörer nehmen muss oder auch was anderes nehmen kann (gegen Zuzahlung)?

Ich hab was drauf bezahlt und andere Kopfhörer genommen, denke das wird auch mit anderen Produkten gehen.

Zitat:

Original geschrieben von king-pat

Ich hab was drauf bezahlt und andere Kopfhörer genommen, denke das wird auch mit anderen Produkten gehen.

Das klingt sehr gut, danke 🙂

Wenn ich richtig mitdenke, dürften zu Hause für 4 A-Plus-Mitglieder auch 4 Gutscheine liegen 😁 😁

Na da bin ich aber gespannt, ob 4 B&O Gutscheine dabei sind.
Bei mir war keiner dabei.
Habe auch kein B&O im Auto. (ob es daran liegt?)

Gruß Cokefreak

B&O habe ich nur in meinen Autos, ich werde mal berichten.

Deine Antwort