Weihnachten 2012 - Lecker Trinkschokolade von Audi
Hallo zusammen,
auch dieses Jahr lässt sich unser Premiumhersteller nicht lumpen und versendet leckerer Trinkschokolade (an Fremdfahrer). Meine Perle (Golf VI Fahrerin) hat heute tatsächlich mal wieder ein Audi-Weihnachtspaket im Briefkasten gehabt.
Ich als Stammkunde bin mal wieder leer ausgegangen. Kennt einer von euch diesen "VIP-Verteiler"?
Wie auch immer, dann muss ich wohl schnorren...
Schluchz! 😠
Sven
Beste Antwort im Thema
Immer noch besser als 10x die Woche die gleiche frage bzgl Felgen Fahrwerk usw
143 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von quattroG
RS5 bestellt, keine Schoki erhalten.
tja...😉...heuer gab es bei mir auch wieder das Audi Päckchen ( kam schon in KW48 - 2013 ), diesmal mit schönen Schleifenbändern samt Anleitung zum verpacken von Weihnachtsgeschenken. Und das ganze kam gleich 2 mal.
Es gibt von Audi kein Geschenk für das Bestellen eines RS5. Es gibt ein Geschenk für das Bestellen eines Audi Prospekts im Online Auftritt. Fürs Bestellen eines RS5 gibt es höchstens schlecht gelaunten Service oder gegen Abgabe eines Packen Papiers ein Auto. Schoki wird es dieses Jahr sowieso nicht geben. Audi hat bisher zumindest noch nicht in 2 aufeinanderfolgenden Jahren das gleiche Geschenk ausgewählt.
Zitat:
Original geschrieben von Wumba
. Es gibt ein Geschenk für das Bestellen eines Audi Prospekts im Online Auftritt. ........... Schoki wird es dieses Jahr sowieso nicht geben. Audi hat bisher zumindest noch nicht in 2 aufeinanderfolgenden Jahren das gleiche Geschenk ausgewählt.
das kann so nicht stimmen, da ich zwar seit Jahren die jährlichen kleinen Audi Präsente per Post bekomme aber defacto keinen Prospekt bestellt und schon gleich gar nix onlinemäßig mit Audi zu tun habe......und das dieses Jahr keine Trinkschoko gekommen ist, sondern Schleifchen...das wissen wir auch bereits 😉
Ähnliche Themen
die Geschenke kommen aber vom Händler und nicht wie damals direkt von Audi ;die erste Aktion kam damals noch direkt von AUDI IN
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
die Geschenke kommen aber vom Händler und nicht wie damals direkt von Audi ;die erste Aktion kam damals noch direkt von AUDI IN
Aber wohl nicht generell 🙂
Ich habe meinen Audi noch gar nicht bestellt, habe mir nur letztes Jahr mehrere Kataloge bestellt.
Seit dem bekomme ich auch immer Prospekte und habe letztes Jahr die Trinkschokolade + dieses Jahr die Bänder bekommen 🙂
Hm ... also ich habe zumindest meine Rechnung für den Winter-Check erhalten.
Und das zuverlässig pünktlich gleich am nächsten Tag - halt wie immer.
Nun bastel ich mir daraus einen Papierflieger und lasse ihn fliegen.
Ich erfreue mich halt auch schon an den kleinen Dingen im Leben eines Audifahrers ...
Ein Thread mit fünf Seiten über Trinkschokolade und Geschenkbänder ....... 🙄
Wenn Ihr so scharf auf das Zeug seid dann kauft es doch bei Aldi für ein paar Cent.
Oder geht es hier um verletzte Eitelkeiten ....
Zitat:
Original geschrieben von noivet
Wenn Ihr so scharf auf das Zeug seid dann kauft es doch bei Aldi für ein paar Cent.Oder geht es hier um verletzte Eitelkeiten ....
Grüß dich,
genau das habe ich die Tage auch schon gedacht - aber wir haben unser Geld schon beim Audi-Dealer abgegeben😉
Zitat:
Original geschrieben von S5 Coupe
Grüß dich,Zitat:
Original geschrieben von noivet
Wenn Ihr so scharf auf das Zeug seid dann kauft es doch bei Aldi für ein paar Cent.Oder geht es hier um verletzte Eitelkeiten ....
genau das habe ich die Tage auch schon gedacht - aber wir haben unser Geld schon beim Audi-Dealer abgegeben😉
Jap, leider habe ich kein Geld mehr übrig für Trinkschokolade 🙁 😁
Audi oder Aldi, das ist doch bloss ein kleiner Buchstabe der den Unterschied macht! 😉
Gruss ROYAL_TIGER