Weihnachten 2012 - Lecker Trinkschokolade von Audi
Hallo zusammen,
auch dieses Jahr lässt sich unser Premiumhersteller nicht lumpen und versendet leckerer Trinkschokolade (an Fremdfahrer). Meine Perle (Golf VI Fahrerin) hat heute tatsächlich mal wieder ein Audi-Weihnachtspaket im Briefkasten gehabt.
Ich als Stammkunde bin mal wieder leer ausgegangen. Kennt einer von euch diesen "VIP-Verteiler"?
Wie auch immer, dann muss ich wohl schnorren...
Schluchz! 😠
Sven
Beste Antwort im Thema
Immer noch besser als 10x die Woche die gleiche frage bzgl Felgen Fahrwerk usw
143 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Cokefreak
Na da bin ich aber gespannt, ob 4 B&O Gutscheine dabei sind.
Bei mir war keiner dabei.
Habe auch kein B&O im Auto. (ob es daran liegt?)Gruß Cokefreak
hab Bose im Auto, daran liegts nicht
Heute im Briefkasten ein Set mit 5 Weihnachtskarten mit Motiven aus Lappland. Anschreiben vom Autohaus.
Also auch in diesem Jahr wieder ein kleines Präsent von AUDI bzw. Händler.🙂
Der "alle Jahre wieder" Thread ist wieder da 😁
Ähnliche Themen
Wie wäre es mit einem Gutschein für ein Update der Lenkung, mit der 100%igen Zusage, dass sie danach auch funktioniert. 😉
Zu diesem Thread hier passen diese News hier auch < alle Jahre wieder > ... irgendwie muss die Kohle für Grußkärtchen, Olivenöl, Trinkschokolade, Modellautos oder Schlüsselanhänger ja wieder reingeholt werden 😁 😁 😁
Und wenn ich was bekommen würde, würde ich es von diesem Saftladen nicht annehmen. Sorry, aber habe gerade einen sehr dicken Hals von Audi bzw. von deren Werkstätten. Überlege, ob ich nicht nächstes Jahr die Marke wechsle. Reklamation an Porsche InterAuto ging heute raus!
Zitat:
@corneljt schrieb am 2. Dezember 2014 um 18:25:17 Uhr:
Heute im Briefkasten ein Set mit 5 Weihnachtskarten mit Motiven aus Lappland.
dito...die Karten sind kein Kitsch, sondern richtig gut gemacht 🙂..ich kann sie gebrauchen.
Heute kamen bei mir "Ihr persönlicher Adventskalender" an, mit einem Anschreiben: Gestalten Sie Ihre Adventszeit.
Eine nette Geste, wie in den Vorjahren 🙂
Zitat:
@corneljt schrieb am 12. November 2015 um 23:18:03 Uhr:
Heute kamen bei mir "Ihr persönlicher Adventskalender" an, mit einem Anschreiben: Gestalten Sie Ihre Adventszeit.Eine nette Geste, wie in den Vorjahren 🙂
... und eine wirklich schöne Idee, dieser Adventskalender. Hab ich gestern auch erhalten🙂
Zitat:
@Lady-Malu schrieb am 13. November 2015 um 18:51:08 Uhr:
... und eine wirklich schöne Idee, dieser Adventskalender. Hab ich gestern auch erhalten🙂Zitat:
@corneljt schrieb am 12. November 2015 um 23:18:03 Uhr:
Heute kamen bei mir "Ihr persönlicher Adventskalender" an, mit einem Anschreiben: Gestalten Sie Ihre Adventszeit.Eine nette Geste, wie in den Vorjahren 🙂
Und warum bekomme ich keinen? 😠