Weihnachten 2012 - Lecker Trinkschokolade von Audi

Audi A5 8T Sportback

Hallo zusammen,

auch dieses Jahr lässt sich unser Premiumhersteller nicht lumpen und versendet leckerer Trinkschokolade (an Fremdfahrer). Meine Perle (Golf VI Fahrerin) hat heute tatsächlich mal wieder ein Audi-Weihnachtspaket im Briefkasten gehabt. 

Ich als Stammkunde bin mal wieder leer ausgegangen. Kennt einer von euch diesen "VIP-Verteiler"?
Wie auch immer, dann muss ich wohl schnorren...
Schluchz! 😠

Sven

Beste Antwort im Thema

Immer noch besser als 10x die Woche die gleiche frage bzgl Felgen Fahrwerk usw

143 weitere Antworten
143 Antworten

ja wünsche ich dir / euch ... nur wie gesagt momentan sehe ich es nicht mehr ein so viel geld für "blech" hinzulegen und dann sich mit Probleme auseinander zu setzen; beim 2-3 Jahres Leasing ist mir das egal am Ende

Schade,hoffe der der deinen S5 bekommen hat weiß es zu schätzen was er da gekauft hat.
Ich bin noch mit meinem A5 zufrieden .Das KI ist im September gewechselt worden denke als nächstes wird die Batterie dran sein. Das Auto hat ja erst 45000 km runter und der Motor 22000 km.
In diesem Sinne einen schönen dritten Advent

ich denke das passte alles 😉 hab es auch bisher keine Sekunde bereut 🙂 ; auch wenn es zwischendurch mal wieder schön ist Audi zu fahren

Zitat:

@Provence-Engel schrieb am 11. Dezember 2016 um 11:25:23 Uhr:

Ich bin noch mit meinem A5 zufrieden .Das KI ist im September gewechselt worden denke als nächstes wird die Batterie dran sein. Das Auto hat ja erst 45000 km runter und der Motor 22000 km.

😕 Ironie???
Bei dem km-Stand schon der 2. Motor drin???
Meine Zufriedenheit wäre nach der Historie und lächerlichen 45 tkm bestimmt nicht allzu hoch.