Was würdet Ihr für diesen 550i zahlen?
Hallo Zusammen,
habe einen neuen Wagen gefunden der mir sehr gut gefällt. Was denkt Ihr ist ein realistischer Preis?
Fahrzeug ist Unfallfrei und im top Zustand!
Grüße
Beste Antwort im Thema
Leute bitte bleibt beim Thema, sonst wird dieser Thread geschlossen.
Und Du Auris, Pass bitte auf deine Ausdrucksweise auf.
MfG
328 Bayer
MT-Team
47 Antworten
Km und Ausstattung passen, aber es ist ein VFL und das Holz finde ich nicht passend bei M-Paket. Ein 550 ist zwar schön aber kaum gesucht. Ich würde ihn auf 23 ( günstig) bis 25 (fair) taxieren.
Und was hast Du geantwortet?
Zitat:
Original geschrieben von mark5378
Frage mich sowieso warum man so einen dicken Motor braucht.
So ein DICKER Motor ist einfach nur GEIL !!!!
Die Motorleistung brauch man in der Regel nicht, aber wenn man sie mal benötigt, dann ist sie da.
So was geht bei mir unter Verkehrssicherheit !
Wie oft habe ich Schleicher auf der Landstraße vor mir die den ganzen Verkehr behindern und
gefährden !! In solchen Momenten ist es schön beschleunigen zu können und es passiert was.
Wie oft habe ich irgend einen Drängler auf der Autobahn hinter mir keine 200 PS unter der Haube, aber so nach mir in den Arsch kriechen als ob er mein Kennzeichen abmontieren wollen würde !!
Das sind so Dinger, die gehen einfach gar nicht !!!
Dann ist es schon gut etwas Dampf unter der Haube zu haben, um grad solchen ... zu zeigen wo der Hammer hängt !
Und ich Persönlich finde es Geil, wenn das Verkehrsaufkommen und alle anderen Faktoren es zulässen schön 180km/h zu fahren und der Motor ( Diesel in meinem Fall ) dreht mit 2700 U/min ohne auf zu heulen oder gequält zu klingen.
Schöne Laufruhe sehr schönes Fahren wie ich finde.
Das man auch mit 50 PS von A nach B kommt will ich gar nicht in Frage stellen aber man muss nicht :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mark5378
Frage mich sowieso warum man so einen dicken Motor braucht.
Wieso fährst du einen E61? Is ja eigentlich bei Dir zwar nicht übermotorisiert aber von der Grösse her ginge es wohl auch kleiner oder?
Wozu man einen dicken Motor braucht, ist eine ebenso themenfremde Diskussion, wie die Frage, ob es nicht auch ein Dacia statt nem 5er getan hätte. Auch wenn beide durchaus interessant sind.
Zitat:
Original geschrieben von Auris21227
So ein DICKER Motor ist einfach nur GEIL !!!!
Das kann man wohl nicht bestreiten... 😁
Zitat:
Wie oft habe ich Schleicher auf der Landstraße vor mir die den ganzen Verkehr behindern und
gefährden !! In solchen Momenten ist es schön beschleunigen zu können und es passiert was.
Dann hoffe ich aber mal, Du gehörst nicht zu den Vollpfosten, die auf uneinsehbarer Landstraße 4 oder 5 Autos in einem Zug überholen und einem dann wegen groben Verschätzens fast in die Seite knallen und sich in die engste Lücke quetschen... 😁
Zitat:
Wie oft habe ich irgend einen Drängler auf der Autobahn hinter mir keine 200 PS unter der Haube, aber so nach mir in den Arsch kriechen als ob er mein Kennzeichen abmontieren wollen würde !!
Wie wäre es dann einfach mal mit rechts ranfahren, wenn Du schon so langsam unterwegs bist, dass ein völlig untermotorisierter 200 PS Wagen ums Verrecken vorbei möchte...? 😛
Zitat:
Dann ist es schon gut etwas Dampf unter der Haube zu haben, um grad solchen ... zu zeigen wo der Hammer hängt !
Was für mich eher ein Zeichen dafür ist, dass Du Dir so ein Auto besser nicht anschaffen solltest. Zum Wohle aller Verkehrsteilnehmer... 😛
* * * * *
Okay, Spaß beiseite und genug der Moralapostelei. Den Rest des Geschriebenen kann ich durchaus nachvollziehen. Die Leistung zu haben - auch wenn man sie eigentlich nicht braucht, ist eigentlich das, was am Ende die Fahrfreude ausmacht. Vor allen Dingen dann, wenn der Wagen sich dabei nicht quälen muss... 🙂
So ist jeder Mensch anders !!
Ich finde nen Dicken Motor geil und andere wenn sie getroffene Aussagen Satz für Satz auseinander nehmen und Klugscheißern können.
Wenn es das ist vorauf du abfährt dann nur weiter so.
Ich finde nen 550i GEIL
Mir sind Satz-Auseinander-Pflücker um ein Vielfaches lieber, als Leute, die mit nem 550i zeigen würden, wo der Hammer hängt. (wenn Sie Testikel/Geld dafür hätten)
Und bitte bemühe Dich um Höflichkeit und verkneif Dir die Verunglimpfung von Menschen, die höflich und konstruktiv mit Dir umzugehen versuchen.
Sorry für den OT
Zitat:
Ich finde nen Dicken Motor geil und andere wenn sie getroffene Aussagen Satz für Satz auseinander nehmen und Klugscheißern können.
Ich finde nen 550i GEIL
Zurück zum Thema
Du hast gesagt es ist ein Privat Verkauf er "muss" nicht verkaufen und du hast ja gesagt 27 000 € ist sein letzter Preis.
Gib ihm zu verstehen, das du Interesse an dem Fahrzeug hast aber das er dir noch etwas entgegen kommen soll wenn er es verkaufen möchte.
Vielleicht kommt er dir noch nen Tausender entgegen.
Einen versuch ist es Wert.
Zitat:
Ich finde nen 550i GEIL
Dass man Deine Postings ZUERST Satz für Satz zerlegt liegt wohl eher an Deiner Historie.
Des weiteren sind in den von Neo zerlegten Textpassagen einige bedenkliche Meldungen dabei, die richtiggehend nach Auseinandernehmen des Postings schreien.
Damit wir uns verstehen.
Verscheißern kann ich mich hier allein dazu brauch ich keinen anderen.
Wenn ich hier Sachen schreibe wie:
Zitat:
Und ich Persönlich finde es Geil, wenn das Verkehrsaufkommen und alle anderen Faktoren es zulässen schön 180km/h zu fahren und der Motor ( Diesel in meinem Fall ) dreht mit 2700 U/min ohne auf zu heulen oder gequält zu klingen.
/
Dann wird so was wohl überlesen oder nicht zu Kenntnis genommen aber alles andere ist Böse so Böse
das man sich daran ergötzen muss. Das sag mir über den Menschen schon genug da brauch ich gar nicht weiter Diskutieren.
So geistigen Dünnschiss von wegen
Zitat:
Dann hoffe ich aber mal, Du gehörst nicht zu den Vollpfosten, die auf uneinsehbarer Landstraße 4 oder 5 Autos in einem Zug überholen und einem dann wegen groben Verschätzens fast in die Seite knallen und sich in die engste Lücke quetschen...
mir zu Unterstellen ist ne Frechheit.
So ne aussagen kann jemand der die entsprechende Qualifikation hat und jemand anderen Fahren sieht treffen nicht aus geistiger Unreife hier über jemanden den man noch nicht ein mal im leben hat fahren sehen zu treffen.
Des weiteren hat ein Dicker Motor NULL in zahlen ausgedrückt 0 für die die eh alles hier falsch verstehen wollen rein gar nix mit der Fahr Still von jemanden zu tun.
Ein starker Motor gibt ein ganz anderes Fahrgefühl !!
Noch mal ein Tipp für einige Leuchten hier es gibt genug Leute die mit kleinen Motor (wenig Leistung )
Sich im Straßen verkehr wie ne Sau verhalten.
Zitat:
Wie wäre es dann einfach mal mit rechts ranfahren, wenn Du schon so langsam unterwegs bist, dass ein völlig untermotorisierter 200 PS Wagen ums Verrecken vorbei möchte...?
Kleiner Tipp für das Genie hier.
Es gibt auf vielen Autobahnen auch in Deutschland noch ein Tempolimit !!
Das ist wohl noch nicht zu alle durch gedrungen !!!
Mal zum Thema 550i --> laut Freund DAT liegt der Händler EK bei knappen 19000. Zu berücksichtigen wie immer Sonderausstattung, Regionale Schwankungen etc. etc. Mehr als 22k sollte der Wagen trotzdem von privat nicht kosten.
Und nun zu Dir Auris
Geistige Unreife jemanden zu unterstellen mit Deinem Vorleben in Diesem Forum finde ich mal vorsichtig ausgedrückt paranoid. Der Spitzenreiter für mich an Platzierungen von geistigen Dünnschiss (wie Du es auszudrücken beliebst) hier in diesem Unterforum bist noch immer Du und niemand anderer. Ich glaub ich brauch jetzt nicht unbedingt Deine von geistiger Reife geprägten Aussagen zu wiederholen um Dich auf den Boden der Tatsachen zurückzubringen.
Runter vom Gas und schön ruhig bleiben.
Jetzt hab ich mal Mobile angeschmissen.
Das Teil steht echt für 30K im Netz. Unfassbar.
Der erste 550i Touring steht für die Hälfte drin - wenn auch mit fast den doppelten KM und ohne die Ausstattung zu vergleichen.
Besagter Wagen ist der teuerste bei mobile.de von 2006.
Sicher ist das ein super ausgestattetes Auto. Falls ihn der aktuelle, zweite Besitzer relativ jung erworben hat und noch gut 50 K dafür bezahlt hat.... evtl. ist die Anzeige relativ neu und der Besitzer ist gerade in der schmerzlichen Phase, zu begreifen, wie viel Wert sein teuer bezahlter 550i eingebüßt hat.
Ich denke auch, 21 - 22 sind ok. Alles darüber ist Unfug. Ärgerlich nur, wenn so ein Träumer das Wunschauto hat - nur zum gänzlich absurden Preis.
Wenn er wirklich nicht tiefer geht als 27 (auch das ist ein Witz), warte ab. Wenn du für 30 auf das Auto aufmerksam geworden bist.... für das Geld findest Du sicher bald ein angemessenes Auto. In der Zentrale in München taucht immer wieder mal ein E6x 550i auf. Und für das Geld ist das dann LCI von 2007 oder gar 2008.