Was würdet Ihr für diesen 550i zahlen?

BMW 5er E60

Hallo Zusammen,
habe einen neuen Wagen gefunden der mir sehr gut gefällt. Was denkt Ihr ist ein realistischer Preis?
Fahrzeug ist Unfallfrei und im top Zustand!

Grüße

Beste Antwort im Thema

Leute bitte bleibt beim Thema, sonst wird dieser Thread geschlossen.
Und Du Auris, Pass bitte auf deine Ausdrucksweise auf.

MfG
328 Bayer

MT-Team

47 weitere Antworten
47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Abraham1971

Zitat:

Original geschrieben von mark5378

Frage mich sowieso warum man so einen dicken Motor braucht.
Wieso fährst du einen E61? Is ja eigentlich bei Dir zwar nicht übermotorisiert aber von der Grösse her ginge es wohl auch kleiner oder?

Weil ich ein kleines Kind habe und in den 3er Kombi gerade mal so der Kinderwagen reinpasst, ausserdem ist der 5er generell etwas luftiger. Die 177PS finde ich ausreichend (was nicht bedeutet dass ich nicht gern auch mal was kräftigeres hätte - bin ja auch nur ein Mann). Muss auch dazu sagen dass ich gerne so spritsparend wie möglich fahre, für mich ist das die Herausforderung.

Zitat:

Original geschrieben von mark5378

Zitat:

Original geschrieben von Abraham1971

Wieso fährst du einen E61? Is ja eigentlich bei Dir zwar nicht übermotorisiert aber von der Grösse her ginge es wohl auch kleiner oder?

Muss auch dazu sagen dass ich gerne so spritsparend wie möglich fahre, für mich ist das die Herausforderung.

Für mich auch, Hahahahaha

Abgesehen davon muss sich niemand für sein Auto rechtefertigen, meine Argumente für ein großes Auto (dazu gehört auch ein 5er mit 177PS) habe ich ja schon gebracht. Kleine Auto sind Mist und bieten nichts, weder Komfort noch Platz, noch die gleiche Sicherheit

fairer Preis wäre denke ich auch so bei ca. 20-21k (wobei eher 20 wenn es nicht das volle M Paket wäre).
Wo ist bzw. das DVD hinten? konnte auf den Fotos nix sehen.

Deine Antwort