Was macht der A6-Fahrer beruflich und wie alt ist er?

Audi A6 C5/4B

Hallo A6-Freunde!

Mich würde mal interessieren, was Ihr denn so beruflich macht und wie alt Ihr seid!!

Was meine Person angeht:

Bin 33 Jahre alt, Bauunternehmer (Straßen- und Tiefbau) mit 7 Mitarbeitern.

Würde mich freuen, wenn ich mehr über Euch weiß...

Gruß Fabian

322 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Elektrizitetike

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Finde ich auch - das hängt aber auch mit dem Medium Internet zusammen, da ist der Altersdurchschnitt immer etwas geringer als in der freien Wildbahn 😉

Die älteren Herren ab ...(40) kommunizieren ja meistens eher mit Brief oder
Trommeln...😁😁😁
MfG

Einspruch, ich war schon im Internet, da wussten die meisten hier noch garnicht, dass es sowas gibt.😁 😁 😁

58, Maschinenbautechniker.

Ich bin 33 Jahre und habe mit meinem Dad zusammen einen Vertrieb von Forstartikeln.In erster Linie Sägeketten für Motorsägen.

Hi Jungs

Also mit 24 hätte ich mir nen DAF Variomatik oder nen 34 PS Käfer leisten können.
Wie um alles in der Welt macht ihr das???

Jetzt hab ich 20 Jahre für den gebrauchten A6 gespart. :-/

Dipl.-Ing. E-Technik+Informatik Energieversorgung.

hallo .. also ich bin 22 jahre und mach zurzeit noch zivildienst ... ansonsten bin ich elektriker ^^ 🙂 den a6 hatte ich mir mit 21 jahren geholt

Ähnliche Themen

Tach

Für die Statistik hier im Forum 😁

29 Jahre und kaufmännischer Angestellter + nebenher noch BWL Studium

Gruß

Bin gelernter Bürokaufmann (das meiste wieder vergessen), im November 45 Jahre und bin als Taxifahrer tätig und hier speziell im Bereich Beförderung von behinderten Kindern

ích bin 23; Vermögensberater mit 5 Mitarbeitern und täglich mit meinem Dicken unterwegs.

Hallo Zusammen,
ich bin 35 Jahre alt und eigentlich Werbekaufmann, seit vielen Jahren aber als Vertriebler und Energieberater angestellt. Der A6 ist mein erstes "vernünftiges" Privatauto, macht aber trotzdem Spaß!

Phil

tag miteinander,

habe festgestellt,dass hier ja wirklich viele jüngere fahrer unterwegs sind...sehr lobenswert!

bin selbst 23 und versicherungskaufmann, immer unterwegs zum kunde mit dem flaggschiff😁

Da schliesse ich mich doch mal an.

Bin 25 Jahre,gelernter Kfz-Mechaniker und tätig als "Versuchsfachkraft" in der Starter.- und Generatorenentwicklung bei einem Automobilerstausrüster.Nach 4 Jahren VR6-Zeit (in einem Passat 35i B4) habe ich mir mal was gediegenes leisten wollen und bin so zu meinem "Dicken" gekommen

meine Frau, die den A6 fährt ist 30 und Hausfrau uns Mutter. Davor Versicherungsfachfrau.

Also Ich bin 28 Jahre und Habe Industriemechaniker Maschinen und Systemtechnik gelernt!
Na ja jetzt arbeite ich als CNC-Dreher und Fräser (Luft und Raumfahrt) Hatte schon mal nen Audi 80 B4 mit 2.3er und tief und mächtig breite Schlappen, geiler sound! Hat mir aber zu viel gesoffen! nach 5 Jahren Seat Arosa (war ein super Auto) Jetzt endlich ein A6 in meiner Traumfarbe NOGAROBLAU .
Schöne Grüße aus Frankreich (Bordeaux)

Hi also ich bin Konstruktionsmechaniker und 28 Jahre jung.

25j. hab seit 2 jahren den dicken und arbeite an ner tankstelle.. 😁

27 Jahre jung und gelernter Elektroinstallateur. Arbeite derzeit als Produktionsleiter bei einem Unternehmen für trocken-Tiernahrung und bin dort nebenbei auch noch ein wenig für das Qualitätsmanagement mitverantwortlich.

Deine Antwort