Ich glaube, ich habe dann ein Montagsauto erwischt, so oft wie mein Golf V 2.0 TDI in der Werkstatt war, das gibts nicht und vor allem sind Sachen kaputtgegangen, die duerfen einfach nicht kaputt gehen.
Da sind 1. Beide Federn hinten gebrochen, 2. Der Kuehler wurde undicht, 3. der Bremszylinder hinten wurde undicht und die ganze Bremsfluessigkeit ging floeten und, und, und.....
Ich fahre jetzt seit 45 Jahren Auto, ich hatte einen Ford Capri, einen Renault R5, einen Audi 80, einen Audi 100, einen Audi A6 und jetzt den Golf. Sowas ist mir bei den anderen Fahrzeugen nie passiert auch musste ich nicht dauernd wegen irgendwelchen Problemen zwischen den Inspektionen in die Werkstatt.
Ich glaube, mit einem Japaner waere ich besser gefahren. Der beste war immer noch der Audi 100 mit 5 Zylinder Motor, der hatte knapp 400 000 km drauf als ich ihn verkaufte.