ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Was macht der A6-Fahrer beruflich und wie alt ist er?

Was macht der A6-Fahrer beruflich und wie alt ist er?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 21. Februar 2008 um 22:17

Hallo A6-Freunde!

Mich würde mal interessieren, was Ihr denn so beruflich macht und wie alt Ihr seid!!

Was meine Person angeht:

Bin 33 Jahre alt, Bauunternehmer (Straßen- und Tiefbau) mit 7 Mitarbeitern.

Würde mich freuen, wenn ich mehr über Euch weiß...

 

Gruß Fabian

Ähnliche Themen
322 Antworten

Das ist ein cooles Thema...!!!

 

Also bin 23 jahre alt, bin Diagnosetechniker ..

würde auch gerne mal mehr über die 4B Fahrer hier wissen... Gruss an allee

Nettes Thema,

in meinem Fall sind es 47 Jahre und Informatiker mit Fachrichtung Datenbankprogrammierung - in meinem "ersten Leben" vor der Umschulung war ich ( man könnte ja fast es erahnen ) KFZ-Mechaniker ;)

Themenstarteram 21. Februar 2008 um 22:34

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Nettes Thema,

in meinem "ersten Leben" vor der Umschulung war ich ( man könnte ja fast es erahnen ) KFZ-Mechaniker ;)

... habe auch nichts anderes erwartet... ;)

nen abend,

bin banker ( wie grausam, sagt es nur!!! ) und bin 33 jahre alt...

soviel dazu...

holger

am 21. Februar 2008 um 22:38

26, Indusrtiekaufmann, Student zum Wirtschaftsingenieur mir abgeschlossenen Grundstudium.

Die Zauberworte sind Gas und Fahrrad :-)

MFG

Dann klinke ich mich mal mit ein :)

Bin 23 Jahre und Informationselektroniker, Fachrichtung Geräte- und Systemtechnik.

Aber warhscheinlich bald Radfahrer, hab gerade die Hiobsbotschaft "gesehen" - meine NW sind im Ar..., also da wo sie nicht hin gehören... :(

Grüße

Themenstarteram 21. Februar 2008 um 22:39

Zitat:

Original geschrieben von ho.hu

nen abend,

bin banker ( wie grausam, sagt es nur!!! ) und bin 33 jahre alt...

soviel dazu...

holger

... ich sag's nicht - die muss es auch geben...

Nee. Nich schon wieder.

Da gabs doch mal nen 700 Seiten-Trööt...

Hallo,

also meiner einer ist derzeit 36 Jahre.

Bin jetzt seit 2 Wochen hauptberuflicher 2.7T Fahrer. :cool:

In der restlichen Zeit verdiene ich mir meinen Lebensunterhalt als diplomierter Elektrotechniker in der Energieversorgung.

mfg

Quattrotramer

Themenstarteram 21. Februar 2008 um 22:44

Zitat:

Original geschrieben von zipfeklatscher

Nee. Nich schon wieder.

Da gabs doch mal nen 700 Seiten-Trööt...

Das ist doch schon so lange her... sowas muss doch aktualisiert werden !!! ;)

Ha, 22, Student und Freizeitaktivitätenjunkie...snowboarden, windsurfen, paragliding, mountenbiken, platz platz platz!!! Kombi ist ein muss!! Und da man immer soweit fahren muss um diese Sportarten auszuüben wird einem die Autofahrt mit nem 4b versüßt!

 

 

Hallo

bin 24 und Textilmaschinenmechaniker und hobbyautorumbastler;)

Hallo,

Bin 24 Jahre und Informationselektroniker, Fachrichtung Geräte- und Systemtechnik.

Im bereich Antriebs und Automatisierungstechnik tätig.

am 22. Februar 2008 um 3:37

Also ich werde im Mai 35 Jährchen alt und bin gebürtiger stolzer Österreicher! (bis auf die Politik eben!)

Seit einiger Zeit in der wunderschönen Schweiz lebend.

Habe drei abgeschlossene Lehren:

1. Einzelhandelskfm. für Farben und Chemie

2.Kfz-Lackierer

3. Berufskraftfahrer (Zoll Frachtrecht Schwer und Chemietransporte Dispo und und und)

derzeit bin ich bei einem öffentlichen Verkehrsunternehmen in Wil SG tätig.

......und ausserdem hier im Forum der "Wächter der MT" !!!! :D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Was macht der A6-Fahrer beruflich und wie alt ist er?