Was macht der A6-Fahrer beruflich und wie alt ist er?
Hallo A6-Freunde!
Mich würde mal interessieren, was Ihr denn so beruflich macht und wie alt Ihr seid!!
Was meine Person angeht:
Bin 33 Jahre alt, Bauunternehmer (Straßen- und Tiefbau) mit 7 Mitarbeitern.
Würde mich freuen, wenn ich mehr über Euch weiß...
Gruß Fabian
322 Antworten
Hi zusammen,
bin jetzt 27 und gelernter Offsetdrucker mittlerweile Meister und Teamleiter, nebenbei spiel ich in der firma meines Vaters (Druckaufnehmer für Spritzgießmaschinen und Extruder) das Mädchen für alles....steh also 12-16 stunden am Tag unter Strom !!
Meine Autos: 1.VW Golf Gti Edition one Bj. 91
2.Opel Calibra 16v
3.VW Golf Gti Edition Fire & Ice
4.Opel Calibra Turbo (Lotec 300 Ps)
5.VW Golf 4 Gti Edition Exclusiv
6.Audi A6 Avant 2.5 Tdi Bj 04.04......to be continued
lg aus Sinsheim
Ähnliche Themen
@ sunbridge:
Habe gesehen, dass ein Thread von Dir gelöscht wurde (wegen zuviel Spam und OT) und der zweite wurde auch schon dicht gemacht!
Und mir vorwerfen wollen, ich würde (Zitat🙂 "wieder so ein unnützes Quatsch Thema....😠" (Zitatende) erstellen.... 😉😁
Nichts für ungut
Zitat:
Original geschrieben von toxic66
also ich bin 38 und bin Chauffeur....VorstandsfahrerGoil,so richtig mit Kappe und Anzug ? Guten Morgen der Herr,wünsche eine ruhige Nacht gehabt zu haben.Wie immer liegt die FAZ zu Ihrer linken,der Tee ist bereits fertig.........
A6le
Zitat:
Original geschrieben von asechsle
Zitat:
Original geschrieben von toxic66
also ich bin 38 und bin Chauffeur....VorstandsfahrerGoil,so richtig mit Kappe und Anzug ? Guten Morgen der Herr,wünsche eine ruhige Nacht gehabt zu haben.Wie immer liegt die FAZ zu Ihrer linken,der Tee ist bereits fertig.........
A6le
...................... und schwappt in der Linkskurve rechts aus der Tasse 😁
Sanfter Riese
Hallo an alle, hab mich grad angemeldet hier in diesem Forum, um bissel mit zu quatschen! 😁
Meiner einer ist 24 Jahre alt und gelernter Einzelhandelskaufmann für Multimedia und Unterhaltungselektronik derzeit allerdings in einem Getränkefachhandel als Marktleiter beschäftigt und seit ca. 1 Woche stolzer Besitzer eines Audi A6 2,4L! 😁
Ja...da meld ich mich doch auch mal wieder!
25 Jahre alt und der schrecken aller, ein Polizist.
Grüße der Linksblinker
Ich denke ich werde einer der etwas jungeren A6-Fahrern sein 🙂
Bin 18 Jahre alt, noch (gerade so) Schüler, bald Student in der Fachrichtung Informatik. Neben der Schule bereits als Freelancer (Programmierer) tätig, was den A6 zum Teil auch ermöglicht hat. Fahre seit September meine 2.4 Limousine, finde das Auto absolut klasse. Nicht sonderlich schnell, aber komfortabel, ruhig, und trotz der Größe sehr einfach zu fahren (habe Multitronic).
Zitat:
Original geschrieben von Leviathan2k
Ich denke ich werde einer der etwas jungeren A6-Fahrern sein 🙂Bin 18 Jahre alt, noch (gerade so) Schüler, bald Student in der Fachrichtung Informatik. Neben der Schule bereits als Freelancer (Programmierer) tätig, was den A6 zum Teil auch ermöglicht hat. Fahre seit September meine 2.4 Limousine, finde das Auto absolut klasse. Nicht sonderlich schnell, aber komfortabel, ruhig, und trotz der Größe sehr einfach zu fahren (habe Multitronic).
Als ich 18 war hatte ich nen Golf 2 Gti Edition One....und hätt nie im Traum daran gedacht mir so ein Opaauto(Sorry😁) zuzulegen !!
Was ist nur mit der jugend los heutzutage ?!?!?!?
Naja nix für ungut.....BB
Hey bin etwas spät dran, aber lieber später als nie........😁
Bin 22 Jahre alt und gelernter Mechatroniker, arbeite aber seit 2006 als Anlagen und Extruderfahrer!
😁
Moin gehöre auch zu den "Altersdurchschnittanhebern"
Bin 45 und Freiberufler in der Technischen Gebäudeausrüstung,
Heizung, Klima, Kälte, Sanitär und fit im Umgang mit der CAD- Anlage ;-)
Meistens nur Mitleser, da unbegabt beim Schrauben...
Greetz @ all