Was macht der A6-Fahrer beruflich und wie alt ist er?
Hallo A6-Freunde!
Mich würde mal interessieren, was Ihr denn so beruflich macht und wie alt Ihr seid!!
Was meine Person angeht:
Bin 33 Jahre alt, Bauunternehmer (Straßen- und Tiefbau) mit 7 Mitarbeitern.
Würde mich freuen, wenn ich mehr über Euch weiß...
Gruß Fabian
322 Antworten
Hi,
bin 40 Jahre jung, Dipl.Informatiker und zur Zeit IT-Leiter.
Bin seit 2 Monaten stolzer A6 Besitzer, vorher Passat.
Gruß
Frank
Interessante Leute bzw. Jobs hier!
Dann gebe ich meinen Senf auch noch dazu:
Ich bin 33
Testfahrer in der Entwicklung von VW/Audi (kein Witz)
Grüße aus Wolfsburg...
Zitat:
Original geschrieben von thomas0906
Hi JungsAlso mit 24 hätte ich mir nen DAF Variomatik oder nen 34 PS Käfer leisten können.
Wie um alles in der Welt macht ihr das???Jetzt hab ich 20 Jahre für den gebrauchten A6 gespart. :-/
Dipl.-Ing. E-Technik+Informatik Energieversorgung.
😁 die Zeiten haben sich geändert 😁
Mohoin....
46 Jahre (hoch mit dem Schnitt) und Vertriebsmitarbeiter bei einem Automobilzulieferer aus der Nähe von Hannover.
(Nein, nicht Conti oder Schaeffler oder wer auch immer da gerade die Aktienmehrheit hat.....)
Grüße
Uwe
P.S. Der Dicke ist mein derzeitiger Privatwagen....nicht das den jemand für meinen Firmenwagen hält und daraus auf die Finanzkraft meines Arbeitgebers schliesst....man weiß ja nie.....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Dave74
Testfahrer in der Entwicklung von VW/Audi (kein Witz)
Grüße aus Wolfsburg...
Und dann fährst du einen 7 Jahre alten Wagen?! Kann man da nicht irgendwie für schmales Geld an irgendwelche Testwagen oder sowas rankommen?
Also meine Daten und die vieler anderer stehen in Koebi1's Blog.
Den macht auch kein Mod zu.
Zitat:
Original geschrieben von daric
Zitat:
Und dann fährst du einen 7 Jahre alten Wagen?! Kann man da nicht irgendwie für schmales Geld an irgendwelche Testwagen oder sowas rankommen?
Er wird wissen warum er kein aktuelles Konzernfahrzeug fährt.... :-)
Bin schon weg.
Uwe
Hallo zusammen
hier ist noch einer, der den altersschnitt nach oben drückt : 44 Jahre gelernter Karosseriebauer
und mittlerweile bei dem Verein die früher mal in grün/weis und heute in blau/silber
auftreten. Seit gut einem Jahr Besitzer eines schönen A6, vorher viele Jahre VW (Golf, Passat).
Also ich bin 35 und nur armer Schlosser, aber aus Überzeugung Audifahrer. Nur schade, das Audi so ne schwache Vorderachse entwickelt hat. Hoffentlich ist das bei den neueren Modellen anders
Falls jemand Interessiert...
Bin 30 Jahre jung, Maschinenbaumechaniker FR. CNC-Programmierer. Fahre seid 3 Monaten einen A6...schönes Auto...doch seither habe ich mehr graue Haare.
Gruß
Tom
hi leute,
jetzt ruiniere ich mal den altersdurchschnitt:
bin 21. Jahre Jung 😁
cnc programmierer
mein dicker ist zwar alt (bj 99) und hat den 🙂😰 😠 AFB motor drin aber er läuft und ich mag ihn.
Ich bin 32 Jahre alt und Familienvater !
Fahre einen 03er A6 Avant 1,9 TDI MKB AWX ....... alles dezent modifiziert !
Ich bin gelernter Einzelhandelskaufmann und KFZ Mechatroniker ( VAG )
Zur Zeit arbeite ich als Produktionsarbeiter bei einer Automobil Zulieferer Firma
HI,
ich bin 23 Jahre alt und zweifacher Familienfater.
Bin Zerspannungsmechaniker im 3-Schicht Betrieb in einer großen Buchbindemaschienen Fertigungs Firma.
... und ich dachte immer die Jungen von heute im A6 fahren Papas Auto in die Waschstrasse ...
Tja, man lernt nie aus.
Ich selbst bin 48 und Controller und deswegen seit über 9 Jahren Tdi mit Handschalter und ohne Quattro.
ich reiße den schnitt noch weiter. bin im Mai 20 geworden habe mir im Juni meinen dicken gekauft... und bin jetzt kommts, Schornsteinfeger, letztes Jahr ausgelernt. Und das alles ohne Mama, Papa, Oma, Opas Geld. alles selber