Was hält ihr von dem Cabrio
Hallo ich wollte mal euere meinung zu diesem 328i Cabrio wissen !
51 Antworten
Ah jetzt weiß ich wieder...der ist in Wandsbek da.
Aber ich hab das Auto von ihm auch schon gesehen und das absolut kein Vergleich mit dem ersten 328iA Cabrio. Der erste ist erstens 3 Jahre jünger, zweitens hat der ne Vollaussstattung inkl. M-Paket und drittens hat der weniger KM auf der Uhr. Und der erste ist NUR 1000 € teuerer als der von dem Willy Tiedtke. Lohnt sich nicht. Leg nen Tausender drauf und hol dir den Hingucker. Vielleicht kannst du sogar noch was am Preis machen.
MfG
Hmm... ich wär vorsichtig.
Der Wagen ist mir etwas zu billig.
Der DAT-Einkaufsprei liegt bei 14500€ und der Händler will ja nicht nur 385€ verdienen sei vorsichtig.
ich hab jetzt nicht auf die km gekuckt,aber wenn er unter 100000 hat dann ist der preis mehr als gut solange dir ne automatik nichzts aus macht.
schau mal mit der ausstattung stehen die 328er noch bis 16,17000euro drinnen.
hat sogar die selben felgen wie meiner.......(schwärm)
mach doch nen tachotest dann weißt du ob die km stimmen.
Ähnliche Themen
Hi lanski,
ist wirklich ein sehr schönes Auto, also wenn Du die Kohle hast ... 😁
Bei 193PS geht auch mit Automatik was, und ein Cabrio ist ja nicht zum Rasen da.
Ausserdem kannst Du bei Automatik recht sicher sein, das er nicht verheizt wurde.
mfg Christian
Hi,
der Preis ist auf jeden Fall o.k.
Wie gesagt es ist ein 98er, ist eher billig mit der Ausstattung, pass auf, daß nix faul ist!!
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Bavarian
... und ein Cabrio ist ja nicht zum Rasen da....
Nicht? Oh.
*GG*
PB
iss echt seehr günstig...
Hi.. mach echt ne Komplette kontrolle bevor du zuschlägst.. siet top aus aber n Händler der das teil so günstig anbietet iss entweder blöd oder n Betrüger ;-))
Ich würd den nicht so billig anbieten*g*
Sag beschied wenn du ihn gesehen hast
Gruß de Murkstar
Leider ist Automatik wirklick *bäh*, wirst du selbst feststellen nach ner Zeit. Für Drifts und sonstige Späße völlig ungeeignet.
Der Preis ist ok, sind ja schon fast 100 000 km drauf, reichlich viel für ein Cabrio Bj. 98. Also ich würde nur auf das Stoffdach aufpassen und das GENAU ankucke.
Ansonsten is so ein Ding auch mein Traumauto, aber leider zu teuer für mich. Und Hardtop bräuchte ich !
Hier haben wohl alle vergessen dass das Ding ein Langstrecken Auto ist. DAs Teil ist gerade mal 5 Jahre alt, aus erster Hand und dann noch 100 tkm aufm Buckel. Daraus würde ich schließen dass der Preis in Ordnung gehen dürfte. Aber keienr hat den Wagen von uns LIVE gesehen um weiteres sagen zu können. Ich fahr da heute eh an dem Händler vorbei....vielleicht guck ich mir den mal an.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Speedy_328
mach doch nen tachotest dann weißt du ob die km stimmen.
??? Das erklär mir mal genauer!
@Davisfit
Ganz offensichtlich hast Du Null-Ahnung, wie Cabrios aus 98 mit kompletter M-Optik so liegen.
Und wenn man man keinen Plan hat, hält man sich am besten raus.
Wenn das Auto wirklich in dem Zustand ist, wie es scheint, ist der Preis TOP !!!
Nicht persönlich nehmen !!!
Greetz HOME
Zitat:
Original geschrieben von IQ-Man
??? Das erklär mir mal genauer!
zum bmw-dealer deines vertrauen - ans endoskop (oder wie immer das teil heißt) und hoffen...
wenn die fehlermeldung "kann nicht gelesen bzw. kann nicht angezeigt werden" - würde ich mißtrauisch werden...
leider ist die tachoelektronik im e36 noch nicht so gut - ab e46 und folgende wurde der mist (kilometerstand auch in andere teile geschrieben)...
problem...
die oben ganannten fehlermeldungen können auch auftreten wenn die absicherung (tacho hängt an irgendeiner sicherung dran - frag mich bitte nicht welche) im ar*** war und nur gewechslet wurden...
also immer schön die augen offen halten...
gruß
bolle_at
Nur so zur Info, n Endoskop is ne Miniaturkamera, mit der man ins Getriebe oder inn Verbrennungsraum schauen kann.
Grüße HOME