Was hält ihr von dem Cabrio
Hallo ich wollte mal euere meinung zu diesem 328i Cabrio wissen !
51 Antworten
du machst irgendwat falsch 😁
Ähnliche Themen
irgendwie klappt das nicht.
Ansonsten könnt ihr bei mobile mal folgendes in der suche eingeben:
Marke: BMW
Modell: 328 iA CABRIO M-PAKET
Preis: bis 15000 €
Ich würd ma sagen... der sieht richtig edel aus.
Ob der Preis jetzt zu hoch sind weiß ich nicht, damit kenn ich mich nicht aus.
Sieht gut aus aber über den Preis kann ich dir nix sagen kenn mich beim Cabrio nicht aus.
Für den Preis kriegst du aber auch fast schon einen 96' M3 Coupe. Wäre doch auch ne Überlegung wert.
Der Wagen hat ja wohl mehr als ne Vollaussstattung. Ist absolut sahne das Teil. Wenn du das Geld dafür übrig hast dann warum nicht. In solche Autos verliebt man sich und achtet nicht mehr besonders auf den Preis 😉
Wenn ich das Geld hätte dann hätte ich mir das Teil geholt...der Händler ist nicht weit von mir....paar Kilometer.
MfG
Noch habe ich das geld nicht aber wenn ich meinen verkaufe und dann von meinen Dad noch etwas leihe müßte es reichen.
Von mir aus ist der Händler auch nicht weit weg ich denke ich werde da mal am montag hinfahren !
Noch eine Frage das Auto hat Schweizer zulassung was muß ich den machen um eine deutsche zu bekommen ?
@ShahSaied kennst du den Händler Willy Tiedtke GmbH & Co, der hat im moment auch ein 328 Cabrio drin bei mobile, würd jetzt gern den link einfügen aber irgendwie klappt das nicht!
Willy Tiedtke sagt mir was...hab ich schon mal gehört hier in Hamburg aber sag mal genau wo dann sag ich dir ob ja oder nein.
Ich guck mal kurz bei mobile.de und dann sag ich dir bescheid.
MfG