Was darf dieser Audi TT kosten (EZ 09/00, 17" Alus, ATM, Quattro etc.) - Mit Bild!

Audi TT RS 8S

Was darf dieser Audi TT Quattro kosten (EZ 09/00, 17" Alus, ATM, etc.) - Mit Bild -

Was ist folgender TT wert:

- 1.8T Quattro mit 225 PS
- EZ 09/00
- schwarz
- 17" SAlufelgen
- Auto hat ca. 110 000 km
- ATM ca. 4 000 km alt mit Rechnung
- 2te Hand, guter Zustand
- Scheckheftgepflegt
- Angebot ist von privat

- Sportledersitze
- Lederlenkrad
- Klimaautomatik
- el. Fensterheber
- CD-Wechsler + Bose System
- ZV, Tempomat
- Xenon, Alarmanlage, FIS

Was darf er maximal kosten bzw. was wäre ein echt guter Preis? Vielleicht will ich mir den holen.

50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TTC

14500 EURO ungefähr.

Austauschmotor beim TT hat etwa eine Verminderung von 1000 Euro des Wertes zu verantworten.
Auch wenn der Motor dafür neu ist.

Hey Freunde, ihr sollt schätzen nicht raten 😁

für 14500 Euro würd ich mir nen Quattro als Winterauto kaufen 😁

Alles über 16000 finde ich zu viel.
Da leg ich lieber noch bisschen was drauf und bekomm dann nen TT mit wesentlich weniger km und "Erstmotor"

Warum? Ein ATm ist doch nichts schlimmes, wenn es in einer Fachwerkstatt gemaxcht wurde.
ok, die Lauflesitung ist hoch, aber auch nicht außergewöhnlich, guck dir doch mla BMW, MB oder so an, die ahben tw mehr gelaufen, auch wenn es kein Diesel ist.
Eigentlich ist es ja ein gutes Zeichen, der TT hält über 100tkm 🙂 Juchu!
hm, also wenn ihc mir die DAT/Schwacke ansehe find eich einen Preis kanpp über 17500 bis 19000 noch akzebtabel, ok, da es Privat ist kann man etwa 500 abzeihen, da keine Garanitelesitung usw. aber sonst...
wenn ich bedenke was ich für meinen gezahlt habe, hilfe, bin wohl doch über den Tisch gezogen worden...
Marc

Also ich denk auch min 17500 darunter wird nix gehen!!

13000 ja genau dann hät ich 2 in der Garage!!

Ähnliche Themen

ich denke auch, das unter 17000 nix geht. ist doch super i.o. die kiste.

wo viele aber drauf reinfallen ist, das der motor oft neu ist, dafür hat oft das getriebe schon weit über 100tkm drauf und die karosse auch.

was nutzt mir en super neuer motor wenn mir der rest des autos um die ohren fliegt.

aber 12500 war doch nur en witz, oder?

habe meinen TT die tage erste verkauft, da riefen spasties an, denen hätte ich am liebsten durch den hörer eine gedonnert, die wollten doch glatt 3000 euro unter wert geben (wo leben wir eigentlich). der andere labert mich zu er müßte ja noch ne menge reinstecken (schöne felgen xenon ununun) und könnte mir deshalb nur 14000 zahlen( hallo gehts noch, was jucken mich deine felgen und dein xenon)
also es kostet echt nerven heutzutage ein auto zu verkaufen. was da ein gesocks anruft, herrrrrrlich.

also, ich denke für 17000 euro kann man die kiste kaufen/verkaufen

gruß thomas

Nur mit nem Austauchmotor wirst du immer Probleme haben, dein Auto wieder zu verkaufen. Das will keiner. Und ein auto mit 110.000 km würd ich so wieso nicht kaufen.
Was soll denn die Kiste jetzt eigentlich kosten?

Dieser TT ist momentan in Ebay drin. Dachte ich frag mal nach was so einer noch so ca. wert ist. Habe mich aber schon fast sicher für einen blauen TT mit 18" RH Felgen entschieden (siehe Thread weiter unten).

12.000€ was soll der Quark?
dafür kriegst du den nicht, nie, völliger Blödsinn.

ATM ist kein Problem an sich, genau genommen hat der sogar noch Extragarantie ab Einbau, das hätte der originalmotor nicht.

Der Wagen ginge privat für 18.000,- weg +/- 1000.(je nach Detailzustand)
Händler eher um die 20k.

Ich habe im Spätsommer einen "nur" 180PS Roadtser auch mit ATM gekauft, 4'km ATM, ingesamt 76'km und dafür schon 16.5k bezahlt.
OK, der hat auch TFT Navi, 18'', Mokassin, etc pp.

Nicht raten, schätzen 😁

hmm ick frag mich immer noch was an einem atm so schlimm ist. man bedenke das einige TT schon mit 40tkm und darunter schon neue Motoren bekommen haben. Sind die dann auch nurnoch 10t euronen wert??

Junge junge ick kauf mir nen schuttle, da isses egal ob die Kiste schon 4 mal um die Erde rum is 😉 und die "Motoren sind bestimmt auch nich die ersten 😁

Ich habe im April letzten Jahres meinen 98er TT mit 160.000 km und ATM (neu bei 133.000) für 16.000 EUR verkauft. War überhaupt kein Problem. Niemand wollte wegen dem ATM den Preis drücken.

Hi!

Ich denke 19000- 20000 Euro sind realistisch! Wer hier schreibt das mann einen 2001er Quattro egal mit welcher KM-Leistung für 12000-13000 Euro bekommt der lebt doch komplett hinter dem Mond oder kauft nur Unfallwagen. Dann hätte ich mir ja gleich drei gebrauchte für den Preis von meinem neuen in die Garage stellen können. Du must ja schon 12000 Euro für einen vernünftigen 2001er Golf hinlegen und ich kenne die Preise ich bin ja aus Wolfsburg. Also träumt schön weiter oder wartet noch 3 Jahre dann gibts den vielleicht für 12000 Euro

Und wer hier glaubt dass man für diesen Quattro noch 19.000 EUR oder mehr bekommt sollte in Zukunft jemand anderen suchen der Autos für ihn kauft. Denn Leute wie diese werden ohne Rücksicht komplett über den Tisch gezogen! Für 19.000 EUR bekommst du einen TT mit wesentlich weniger KM und ohne Austauschmotor! Siehe Autoscout24.
Ausserdem schreiben hier immerwieder welche was von" Mir würde es nichts ausmachen wenn mein TT einen ATM hätte" usw...
Es macht vielleicht euch nichts aus, aber demjenigen der dann das Auto irgendwannmal von euch abkauft, vielleicht schon. Und das ist nunmal heutzutage ein Argument um den Preis zu drücken! Besser gesagt, dann stellt sich die Frage ob man den Karren überhazupt wegkriegt ohne ihn für einen Spottpreis zu verscherbeln. Auch hier Siehe Autoscout24.de
Und jetzt rate ich ganz klar von ATM ab!

Stimme TTC völlig zu!!

Danke Eva 🙂
Bist ein Schatz!

Hi,
bevorzuge eher einen Wagen mit ATM und Rechnungen vom Audi-Service, als einen jungfräulichen Erstmotor dessen Tage trotzdem bald gezählt sind. Meine Meinung. Mit kommerziellem Hintergrund, sprich falls Du das Auto eh nicht lange behalten möchtest, würde ich ebenfalls die Finger von lassen! Würde maximal 16500 für den Wagen ausgeben, eben je nach dem wie lange man vor hat ihn zu fahren.
Greetz

Deine Antwort