Was darf dieser Audi TT kosten (EZ 09/00, 17" Alus, ATM, Quattro etc.) - Mit Bild!
Was darf dieser Audi TT Quattro kosten (EZ 09/00, 17" Alus, ATM, etc.) - Mit Bild -
Was ist folgender TT wert:
- 1.8T Quattro mit 225 PS
- EZ 09/00
- schwarz
- 17" SAlufelgen
- Auto hat ca. 110 000 km
- ATM ca. 4 000 km alt mit Rechnung
- 2te Hand, guter Zustand
- Scheckheftgepflegt
- Angebot ist von privat
- Sportledersitze
- Lederlenkrad
- Klimaautomatik
- el. Fensterheber
- CD-Wechsler + Bose System
- ZV, Tempomat
- Xenon, Alarmanlage, FIS
Was darf er maximal kosten bzw. was wäre ein echt guter Preis? Vielleicht will ich mir den holen.
50 Antworten
@ LoveL:
Zitat:
Dachte nicht, dass die Schüsseln überhaupt so lange halten, wie eurer.
Hi Honey! ;-)
siehe hier...:
Unser ML 270 CDI Schrotthaufen
:-/
Zitat:
Wir waren in den letzten 3 Monaten ca. 8 mal bei Mercedes.
Das ist noch 'ne gute Quote. Ich war schon 4x im Monat bei MB...
Zum Thema ATM: Ein junger ATM hält GARANTIERT länger als ein älterer Originalmotor - schon alleine deswegen, weil auch sämtliche Verschleissteile neu sind. Teile, die man bei einem originalen nie tauschen würde, da man dann eben gleich einen kompletten ATM nehmen könnte...
Bei einem originalen weiss man nie, wie er behandelt wurde (in kaltem Zustand getreten etc.) und wann die Folgeschäden zu "wirken" beginnen.
Ein ATM ist FAST so gut wie ein neuer Motor - das sieht man schon am Preis eines solchen Teils.
Viele Grüße
mit nem atm verbinde ich im normalfall unangebrachte fahrweise(so seh ich es eben). heisst der rest des autos hat auch gelitten.. ist bestimmt von fall zu fall verschieden, aber ein austauschmotor käm mir nicht ins haus..hab beim händler einen stehen bj00, 1.ATM, 2. Turbo-also wer den guten gewissens kauft??? ach ja der preis liegt,haltet euch fest, bei 23.900! ist zu allem überfluss(hab ich bei nem gespräch zw. Buchhaltung und Monteur mitbekommen ein ex-Leihwagen von europcar...)
Zitat:
mit nem atm verbinde ich im normalfall unangebrachte fahrweise(so seh ich es eben)
Kann, muss aber nicht sein. Ich bin absoluter Vielfahrer und hab' auf meinen ML 270 CDI innerhalb von 4,5 Jahren fast 300.000 km draufbekommen - UND fahre noch zwei andere Autos...
Wie Du weisst, ist Langstrecke eigentlich das Schonendste und Beste, was man einem Motor antun kann - zudem habe ich stets gewissenhaft warm- und kaltgefahren, bei jedem zweiten Tanken nach dem Öl geschaut, Scheckheft bei einer MB-Niederlassung, und, und und - kurzum, ich habe das Beste getan, was möglich ist. Alleine schon, um den Wert (50.000 EUR sind eine Menge Geld!) zu erhalten.
Nach 120 tkm war der Motor kaputt - tja... :-(((
Zitat:
ex-Leihwagen von europcar
Niemals Vorführwagen, Taxis, Militärfahrzeuge oder Ex-Leihwagen kaufen!! NIE!
Viele Grüße
Mann oh mann!
Das ist doch nicht so schwer zu kapieren neu ist immernoch besser als gebraucht oder!? Wenn mann sich ein paar neue reifen besorgt weil die alten platt sind ist das doch wohl auch besser als mit den alten weiter zu fahren oder? und warum sollte das den Wert des autos mindern? Das müsste ja dann so sein wenn mann einen gebrauchten hat, und nach und nach alle alten Teile durch neue ersetzt, dann müste ja die Karre nach der Auffassung von einigen leuten hier ja garnichts mehr Wert sein dürfen!!