Wartezimmer W177
Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.
Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.
Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.
Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)
Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.
Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.
Lg
8034 Antworten
Zitat:
@xlocorobx schrieb am 22. Juli 2018 um 20:29:49 Uhr:
Da es aktuell ja ein paar Unregelmäßigkeiten mit dem Multibeam geben soll, dürfen die das auch gerne erst in Ordnung bringen.
Hat denn einer irgendwie genauere Informationen, was es mit dieser fehlerhaften "Codierung" beim Multibeam auf sich hat 😕?
Nachdem mein Wagen von August auf September gerutscht war hat mir mein Händler Freitag mitgeteilt, dass Prod. Zeitraum nun 26.07-07.08 ist.
UND jetzt plötzlich seit heute garkein Liefertermin mehr in der App. Wird bei euch noch was angezeigt?
Gruß
Marco
Bei mir steht auch nichts mehr. Ist vermutlich ein allgemeines Problem
Ähnliche Themen
Bei mir wird seit heute, ohne vorherige Mitteilung, kein voraussichtliches Lieferdatum mehr angezeigt. Zuvor stand es eine ganze Weile auf 08/2017.
Habe dann direkt mal beim Verkäufer angerufen und dort wurde ich vertröstet mit der Aussage dass man lediglich auf einen möglichen Produktionszeitraum Ende Juli einsehen kann..
Zitat:
@ehlen schrieb am 24. Juli 2018 um 11:52:33 Uhr:
Bei mir wird seit heute, ohne vorherige Mitteilung, kein voraussichtliches Lieferdatum mehr angezeigt. Zuvor stand es eine ganze Weile auf 08/2017.Habe dann direkt mal beim Verkäufer angerufen und dort wurde ich vertröstet mit der Aussage dass man lediglich auf einen möglichen Produktionszeitraum Ende Juli einsehen kann..
Gleiches bei mir...
Mein Auto ist gar nicht mehr in der App drin. Die scheinen wohl am System zu arbeiten - keine Sorge ;-)
Ich habe mich mal für uns alle Informiert, bezüglich der App-Probleme:
Laut Händler hängt dies mit einem Update der Produktionssoftware zusammen, welche nicht mehr einwandfrei mit der App, bzw. Mercedes-Me generell, interagiert. Eine alternative gibt es momentan leider nicht.
Ist das Problem gelöst, sind sie in der Lage die Liefertermine noch präziser darzustellen.
Sie arbeiten allerdings an einer Lösung!
(nicht "bla bla bla", sondern "IMMERHIN" => Der erste Schritt um ein Problem zu lösen, ist zu erkennen, dass es eins gibt 😁)
App funktioniert bei mir wieder. Sieht aber exakt genauso aus wie vorher. Nur vor. LD nicht vorhanden
Ist seit dem Absturz der App gestern bei mir genauso. Lieferdatum nicht einsehbar. Aber seit gestern auf Stufe 5 gerutscht. Also das funktioniert
Mein neuer Produktionszeitraum sollte ja heute beginnen. Wann bekommt der Händler denn eigentlich eine Produktionsnummer?
Gruß
Moin an alle die schon ihren Termin zur Abholung haben oder hatten. Wielange dauert es es denn von Fertig gestellt (Stufe 6) bis zur Überführung an das Kundencenter Bremen?