Wartezimmer W177

Mercedes A-Klasse W177

Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.

Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.

Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.

Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)

Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.

Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.

Lg

8034 weitere Antworten
8034 Antworten

Seinen bisherigen Posts nach nicht.

Nein ohne diese Smartphone Integration und Fahrassistenz Systeme

Na dann, herzlichen Glückwunsch.

Ich habe gerade die Information erhalten, dass mein A180D erst Ende August bereit sein soll.
In Portugal können wir die Produktion des Autos, exklusiv für Deutschland, nicht verfolgen.
Aber ich habe einen Druckbildschirm des Bestellstatus erhalten, und ich weiß, dass er im Werk mit dem Code "371 man" produziert wird.
Aus Neugier weiß jemand, was es ist?

Danke.

Ähnliche Themen

371 steht für Diesel und man für manipuliert!
Spaß beiseite....keine Ahnung....??

Zitat:

@felix011 schrieb am 20. Juli 2018 um 21:23:10 Uhr:

Danke, aber nach den Informationen, die ich habe:
Fabrik: 371 (Man)

Das muss Angst sein ... 🙂

Zitat:

@Alex_Alb schrieb am 20. Juli 2018 um 21:38:17 Uhr:

Zitat:

@felix011 schrieb am 20. Juli 2018 um 21:23:10 Uhr:

Hi, die Zahl steht für das Werkskürzel. In diesem Fall für das Werk 371 in Kecskemét, Ungarn.
Dein Auto wird also im Werk in Ungarn gebaut. 🙂

Zitat:

@Derator schrieb am 20. Juli 2018 um 21:53:51 Uhr:

Zitat:

@Alex_Alb schrieb am 20. Juli 2018 um 21:38:17 Uhr:

Hi, die Zahl steht für das Werkskürzel. In diesem Fall für das Werk 371 in Kecskemét, Ungarn.
Dein Auto wird also im Werk in Ungarn gebaut. 🙂

Danke!

Zitat:

@Marcel812 schrieb am 20. Juli 2018 um 18:34:33 Uhr:

Heute ist mein Auto von Eingeplant auf Stufe 3 gerutscht. Noch eine Woche zuvor wurde ich informiert das mein Auto von Oktober auf August ausgeliefert wird.

Mit Multibeam 😰???

Zitat:

@Eversman1202 schrieb am 21. Juli 2018 um 07:12:34 Uhr:

Zitat:

@Marcel812 schrieb am 20. Juli 2018 um 18:34:33 Uhr:

Heute ist mein Auto von Eingeplant auf Stufe 3 gerutscht. Noch eine Woche zuvor wurde ich informiert das mein Auto von Oktober auf August ausgeliefert wird.

Mit Multibeam 😰???

Moin, ja mit Multibeam. Ich hoffe das sie dann das Problem mit dem Codieren im Griff haben

Zitat:

@Alex_Alb schrieb am 20. Juli 2018 um 21:10:46 Uhr:

Ich habe gerade die Information erhalten, dass mein A180D erst Ende August bereit sein soll.
In Portugal können wir die Produktion des Autos, exklusiv für Deutschland, nicht verfolgen.
Aber ich habe einen Druckbildschirm des Bestellstatus erhalten, und ich weiß, dass er im Werk mit dem Code "371 man" produziert wird.

Danke.

When did you order the car at your dealership?

Zitat:

@RivanovNL schrieb am 21. Juli 2018 um 19:22:43 Uhr:

Zitat:

@Alex_Alb schrieb am 20. Juli 2018 um 21:10:46 Uhr:

Danke.

Anfang Juni

Zitat:

@Alex_Alb schrieb am 21. Juli 2018 um 20:09:14 Uhr:

Zitat:

@RivanovNL schrieb am 21. Juli 2018 um 19:22:43 Uhr:

Anfang Juni

I got the order confirmation at the 21 of June.

My car is expected in september to arrive at the dealership.

Habe nun einen neuen Produktionszeitraum (ursprünglich 2. Dekade Juli) für meinen Wagen mit Fahrassistenzpaket: 26.07. - 07.08. Bei euch betroffenen auch ähnliche Infos vom Händler? Hoffe nicht das hierauf eine weitere Verschiebung folgt.

Gruß
Marco

Zitat:

@MarcoSob schrieb am 22. Juli 2018 um 20:12:33 Uhr:

Habe nun einen neuen Produktionszeitraum (ursprünglich 2. Dekade Juli) für meinen Wagen mit Fahrassistenzpaket: 26.07. - 07.08. Bei euch betroffenen auch ähnliche Infos vom Händler? Hoffe nicht das hierauf eine weitere Verschiebung folgt.

Gruß
Marco

Bei mir herrscht leider Ahnungslosigkeit vor. Die App zeigt seit 2 Monaten Q3/2018, und die Website zeigte seit vor ca. 5 Wochen und bis vor ca. 3 Wochen 08/2018 an. Da mittlerweile die Website die Anzeige vollständig entfernte, fragte ich vor 2 Wochen den Verkäufer. Von diesem kam, dass er noch keine Produktionsnummer habe und deswegen auch nichts genaueres sagen könne. Er will sich melden, wenn er etwas neues hat.
Ich habe nahezu volle Ausstattung (Multibeam, Fahrassistenzpaket, Smartphoneintegration) in schwarz mit Edition 1.

So langsam hätte ich gerne einen groben Zeitraum, auch wenn es nicht drängt. Ein Ziel ist aber schöner als Ungewissheit. 🙂
Da es aktuell ja ein paar Unregelmäßigkeiten mit dem Multibeam geben soll, dürfen die das auch gerne erst in Ordnung bringen.

Deine Antwort