Wartezimmer W177

Mercedes A-Klasse W177

Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.

Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.

Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.

Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)

Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.

Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.

Lg

8034 weitere Antworten
8034 Antworten

Mein Auto hat es wohl zum Händler geschafft und es wird geprüft, ob es nicht schon diese Woche abgeholt werden kann. Scheinbar muss es noch in der Werkstatt kontrolliert werden aufgrund des Transportes. Der vereinbarte 16.8. wurde mir aber nochmal telefonisch zugesichert.

Nochmal eine Frage: gibt es beim Touchpad bei keiner Austattungsvariante mehr den Aluminiumrahmen mehr ? Oder gibt es nur noch die Variante mit dem Plastik drumrum ?

Wenn ich mich nicht täusche nur noch Kunststoff

Jo, nur noch den schwarzen Kunststoffrahmen...

Ähnliche Themen

Durfte heute abholen.
Schickes Auto und die Farbe ist mMn die beste Wahl. Je nach Licht total unterschiedlich - immer schön.
Was mir nicht gefällt, war die Aussage, dass es wohl 1-2 Jahre dauern kann, bis LTE nachgerüstet wird… d.h. MBUX nur eingeschränkt nutzbar, kein Mercedes Me etc. Sehr sehr schade.

Front.jpg

Welche Funktionen sind den eigentlich an das LTE Module gekoppelt bzw welche sind ohne LTE Module eingeschränkt?

Die Aussage mit 1-2 Jahre will ich nicht ganz glauben…

Ansonsten Glückwunsch ans schicke Auto :-)

Ohne LTE keine Fernsteuerung der Fenster, des Dachs, öffnen und schließen des Autos aus der Ferne, keine Nutzung der Mercedes Me App und der anderen Apps, keine Fahrzeug Ortung, keine Steuerung der Standheizung und keine Updates over the air.
Dass einmal auf die schnelle was nicht funktioniert.
Natürlich teilweise SA.

Danke! Da sind schon einige Funktionen dabei die weh tun falls se erstmal nicht funktionieren sollten…

Hoffe das die Problematik sich entspannt im Q4 wenn mein Auto kommt, glaube tue ich nicht dran 😁

Bei der Aussage 1-2 Jahre hätte ich die Karre stehen gelassen und wäre vom Vertrag zurück getreten.

Zitat:

@Andimp3 schrieb am 13. August 2021 um 22:22:44 Uhr:

Bei der Aussage 1-2 Jahre hätte ich die Karre stehen gelassen und wäre vom Vertrag zurück getreten.

Hab dich zwar gern aber "die Karre" ist doch für nen Stern nicht die passende Bezeichnung 😁😁

Zitat:

@smarty874 schrieb am 12. August 2021 um 22:45:26 Uhr:

Jo, nur noch den schwarzen Kunststoffrahmen...

Könnte man ein „altes“ touchpad nachträglich einbauen lassen ? Oder müsste dazu die mittelkonsole zerlegt werden ?
Finde das der Aluminiumrahmen lässt das Pad gleich viel edler wirken als das Kunststoffteil.

Dafür muss leider die Mittelkonsole zerlegt werden.

Zitat:

@Olafderschneemann schrieb am 14. August 2021 um 00:18:41 Uhr:

Hab dich zwar gern aber "die Karre" ist doch für nen Stern nicht die passende Bezeichnung 😁😁

Ich bezeichne jedes Auto so, außer es ärgert mich gerade - dann heisst es Mistkarre 😁

Zitat:

@Andimp3 schrieb am 16. August 2021 um 11:34:34 Uhr:

Zitat:

@Olafderschneemann schrieb am 14. August 2021 um 00:18:41 Uhr:

Ich bezeichne jedes Auto so, außer es ärgert mich gerade - dann heisst es Mistkarre 😁

Na gut hast mich aber trotzdem nicht überredet 😁😉

So, nun darf ich ihn Euch vorstellen ….

Deine Antwort