Wartezimmer W177
Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.
Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.
Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.
Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)
Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.
Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.
Lg
8034 Antworten
Zitat:
@Olafderschneemann schrieb am 16. August 2021 um 11:58:33 Uhr:
Na gut hast mich aber trotzdem nicht überredet 😁😉
Wollte ich auch gar nicht 😛
Ich habe heute einen Anruf von meinem Freundlichen bekommen. Mein Auto ist für die Produktion in der ersten Dekade im September eingeplant. Bei mir gibts kein Entfall von Sonderausstattungen. Bestellt habe ich im April diesen Jahres.
A250e / AMG-Line / MBUX High End
Abwarten und hoffen.
Ähnliche Themen
Allzeit gute Fahrt @MelliB
Zitat:
@mcreef schrieb am 16. August 2021 um 13:32:40 Uhr:
Ich habe heute einen Anruf von meinem Freundlichen bekommen. Mein Auto ist für die Produktion in der ersten Dekade im September eingeplant. Bei mir gibts kein Entfall von Sonderausstattungen. Bestellt habe ich im April diesen Jahres.A250e / AMG-Line / MBUX High End
Hi,
In welchem Land hast du bestellt? Die Lieferzeit wär für einen 250E sehr kurz oder? 🙂 Und dann noch ohne fehlende Ausstattung? Drück dir die Daumen!
LG
Ich habe hier in Deutschland bei Mercedes Hess bestellt. Ohne fehlende Ausstattung - ich war selber etwas überrascht.
Zitat:
@Patrick21 schrieb am 16. August 2021 um 15:25:30 Uhr:
Zitat:
@mcreef schrieb am 16. August 2021 um 13:32:40 Uhr:
Ich habe heute einen Anruf von meinem Freundlichen bekommen. Mein Auto ist für die Produktion in der ersten Dekade im September eingeplant. Bei mir gibts kein Entfall von Sonderausstattungen. Bestellt habe ich im April diesen Jahres.A250e / AMG-Line / MBUX High End
Hi,
In welchem Land hast du bestellt? Die Lieferzeit wär für einen 250E sehr kurz oder? 🙂 Und dann noch ohne fehlende Ausstattung? Drück dir die Daumen!
LG
vielleicht haben wir ja das schlimmste wirklich überstanden und die Fahrzeuge können wieder wie bestellt gebaut werden....wär doch schön 🙂
Dann wären die gestrichenen Sachen auch wieder im Konfigurator.
Die kurze Lieferzeit lässt sich nur mit Vorratsbestellungen des Händlers erklären und ob der komplett kommt und pünktlich kommt... warten wir es mal ab. Ich hab da so meine Bedenken.
Hallo,
die A Klasse Produktion läuft immernoch nicht auf voller Geschwindigkeit.
Das wird auch noch eine Weile so bleiben
Ja ich war da wohl zu optimistisch....hab heut den Anruf vom Händler bekommen das meiner defintiv betroffen ist (bestellt Anfang Juli, Auslieferung geplant Nov/Dec) und wohl so massiv, das mir 3 Möglichkeiten angeboten werden....hab heut Nachmittag termin.
Denke das alles Richtung stornierung geht - und dann ggf. das facelift bestellen.
Zitat:
@Patrick21 schrieb am 17. August 2021 um 11:23:58 Uhr:
Ja ich war da wohl zu optimistisch....hab heut den Anruf vom Händler bekommen das meiner defintiv betroffen ist (bestellt Anfang Juli, Auslieferung geplant Nov/Dec) und wohl so massiv, das mir 3 Möglichkeiten angeboten werden....hab heut Nachmittag termin.Denke das alles Richtung stornierung geht - und dann ggf. das facelift bestellen.
Bin gespannt was du berichtest.
Klingt nicht sehr gut.
Stornieren und ne passende Karre nehmen welche bei einem Händler auf dem Hof steht kann aktuell die deutlich bessere Alternative sein.
Zitat:
@Andimp3 schrieb am 17. August 2021 um 14:09:43 Uhr:
Stornieren und ne passende Karre nehmen welche bei einem Händler auf dem Hof steht kann aktuell die deutlich bessere Alternative sein.
Kann man denn einfach stornieren, wenn Ausstattung fehlt ?
Zitat:
@Andimp3 schrieb am 17. August 2021 um 14:09:43 Uhr:
Hi,
da steht im Moment nicht viel rum, die Drehscheiben von Jungen Sternen und Co. sind auch leergefegt.
Da dann noch groß nach Ausstattung suchen wird schwer.
Gruß Dirk