Wartezimmer W177
Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.
Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.
Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.
Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)
Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.
Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.
Lg
8034 Antworten
@schoof1972 wie lautete dein unverbindlicher Liefertermin nach der Bestellung im Juni?
Zitat:
@Matty82 schrieb am 18. Februar 2021 um 20:30:58 Uhr:
@schoof1972 wie lautete dein unverbindlicher Liefertermin nach der Bestellung im Juni?
Quatal 4/21
wie weit im Voraus habt ihr eure Fahrzeugpapiere zur Zulassung erhalten ? Hab am 03.03 Abholung und laut Händler wurde noch nichts verschickt vom Werk...
Ähnliche Themen
Zitat:
@Stuat. schrieb am 24. Februar 2021 um 20:21:14 Uhr:
wie weit im Voraus habt ihr eure Fahrzeugpapiere zur Zulassung erhalten ? Hab am 03.03 Abholung und laut Händler wurde noch nichts verschickt vom Werk...
Würde mich auch interessieren,
Da ich bei unserem Landratsamt nur mit termin Anmelden kann und man 2-3 wochen auf ein Termin warten muss.
Mit Glück nur eine Woche....
Meine Zulassung macht der Händler for free als Service des Hauses... da brauch ich mich nicht drum kümmern.
Zitat:
@Andimp3 schrieb am 24. Februar 2021 um 20:41:40 Uhr:
Meine Zulassung macht der Händler for free als Service des Hauses... da brauch ich mich nicht drum kümmern.
Meine auch aber auch der hat Wartezeit für einen Termin
Ein guter Händler plant Termine rechtzeitig im Voraus... die Papiere bekommen die ja normaler Weise schon wenn die Karre vom Werk aus auf die Reise geht.
Zitat:
@DC-N1 schrieb am 25. Februar 2021 um 14:43:01 Uhr:
So, gerade heim gekommen aus Rastatt...Gruß Marius
oh hat das Lenkrad mit Hälte Microfaser eine graue 12 Uhr Markierung? Dachte die wäre auch rot?
Gibt es jemanden, der den A250e dieses Jahr schon bestellt hat und ein ungefähres Lieferdatum bekommen hat? Meine Bestellung ist gestern raus gegangen und ich frage mich, ob es dieses Jahr noch was werden kann?
@daniel_11223 ja, hat keine rote weil ich die komplette Innenausstattung in schwarz/pearlgrau genommen habe🙂
Mein Verkäufer ist abgetaucht 😁 eigentlich sollte das Auto Ende Februar, Anfang März kommen. Wir wollten diese Woche telefonieren, leider kam kein Anruf. Mein Wunsch nach einem Rückruf blieb unerfüllt. Ich denke Anfang März wird wohl nicht klappen 😉
Ist so ein Gefühl.