Wartezimmer W177
Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.
Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.
Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.
Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)
Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.
Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.
Lg
8034 Antworten
@Senfsaft Berichte mal, wie es weiter geht 🙂
@Matty82
Das mache ich. Da ich bis Mittwoch noch recht viel
um die Ohren habe, werde ich noch ein wenig abwarten und gucken ob sich etwas tut.
Danach werde ich mal den Tipp von Andi probieren
Zitat:
So, gerade heim gekommen aus Rastatt...Gruß Marius
Hey, Glückwunsch. Mich würde interessieren ob du das Fahrassistent Paket dazu gebucht hast und wann du den Wagen bestellt hast?
Grüße Danny
Ähnliche Themen
Ich habe gestern einen Anruf von meinem Händler bekommen. Entweder PreSafe fliegt raus oder das komplette Fahrassi Paket - hab natürlich nur PreSafe rausgenommen. Das Auto wird dadurch 330 Euro günstiger.
Die Auslieferung soll wohl wie geplant im April stattfinden. (A250e Kompaktlimo, bestellt Anfang Oktober '20)
Zitat:
@Senfsaft schrieb am 27. Februar 2021 um 15:51:21 Uhr:
Mein Verkäufer ist abgetaucht 😁 eigentlich sollte das Auto Ende Februar, Anfang März kommen. Wir wollten diese Woche telefonieren, leider kam kein Anruf. Mein Wunsch nach einem Rückruf blieb unerfüllt. Ich denke Anfang März wird wohl nicht klappen 😉Ist so ein Gefühl.
@Senfsaft Ich mache auch gerade das Gleiche durch. Theoretisch sollte meiner Anfang Februar in Produktion gehen, aber durch die Schließung hat sich das natürlich verzögert. Möchte aber auch nicht ständig die Leute nerven mit anrufen usw...
Hat schon jemand die Erfahrung gemacht, ob sich aktuell die Lieferzeit verschiebt, wenn man den Totwinkelwarner einzeln, also ohne Fahrassi und PreSafe bestellt hat?
Gemeint sind Bestellungen, die für Anfang Q2/21 unverbindlich geplant waren
Am nächsten Freitag (12.03.2021) ist es soweit. Dann kriege ich endlich meinen A250e - Abholung in Rastatt :-)
Bestellt hab ich im Juni 2020, Lieferung Q1/2021
@Xerenas mit Totwinkelwarner? 😉
So am 18.03. kommt das Auto beim Händler an. Sehr schön!! Ich freu mich!!
Die letzten 14 Tage Warten brechen an.
Zitat:
@Matty82 schrieb am 3. März 2021 um 13:07:18 Uhr:
@Xerenas mit Totwinkelwarner? 😉
Bei der Auftragsänderung ging es eigentlich nur um das PreSafe, da war keine Rede von Totwinkelwarner
Wohooo,
das Auto ist heute schon angekommen. Nächste Woche kann ich ihn zugelassen abholen.
Der Verkäufer hat mit ein cooles Video geschickt, dass läuft jetzt in Dauerschleife 😁
Mein aktueller Stand: Bestellung A250e am 01.09.20, Auftragsbestätigung am 02.09.20. Damalige Angabe Lieferung vermutlich Q2/21. Jetzt Änderung der Ausstattung erhalten, PreSafe fliegt raus, war leider zu erwarten. Dafür erste, ungefähre Abholung auf 26.06.21 genannt bekommen. Habe damals schon geschrieben, manche Dinge brauchen halt 9 Monate für die Produktion ;-), wird jetzt wohl doch eher sogar eine leichte Spätgeburt :-)
Juhu, wir hatten endlich Post! Bestellt am 10.07.2020, Brief zur Abholung am 18.03.2021, Abholung ab 12.04.2021 🙂