Wartezimmer W177
Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.
Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.
Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.
Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)
Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.
Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.
Lg
8034 Antworten
Eine einzige Sache gibt es die mich an der neuen A Klasse stört - es gibt keine elektrische Heckklappe :-(
Zitat:
@A-Team250 schrieb am 15. Juni 2018 um 20:54:54 Uhr:
Eine einzige Sache gibt es die mich an der neuen A Klasse stört - es gibt keine elektrische Heckklappe :-(
Das sehe ich auch so
Habe meine A Klasse direkt am ersten Tag bestellt, Liefertermin August. Nach dem sie dann im Mai vorgestellt worden ist, habe ich die 18Zoll AMG Felgen das erste mal live gesehen und da war mir klar das ich doch gerne die 19 Zoll möchte da mir das Design nicht ganz so zusagt. Also habe ich direkt im konfi hin und her probiert und letztendlich habe ich dann gleich die Bestellung auf Edition 1 geändert. Aktuell ist der Liefertermin auf Oktober gesprungen.
Meint ihr bei einer Bestellung in diesem Monat kann ich noch in diesem Jahr mit dem KFZ rechnen?
A200, volle Hütte.
Ähnliche Themen
Also, ich habe vor zwei Wochen bestellt und bekam die 38. KW genannt. Allerdings A 180d, aber mit Fahrassistenzpaket und Smartphoneintegration...
Hallo, habe am Freitag, 15.6. bestellt. Bin auf die Auftragsbestätigung und Termin gespannt. Ist das erste Mal das ich Leasing mache. Leasingfaktor 0,86 , sollte ganz gut sein. Ist ein A200 AMG Line, Startpaket, Rückfahrkamera, Ambiente Licht, Navi Basispaket also kleine Displays, 6 Gang Schalter, Mountaingrau, Sitze nevagrau uvm. Preis knapp über 39000, 2000 Sonderzahlung, 318 Rate. Ach ja Winterräder hab ich auch mitgeleast. Probefahrt hab ich auf Automatik gemacht, damit werd ich aber nicht so warm.
Gruß Thomas
Wie kommst du auf den LF ?
Bei 40.000€ deiner Rate und Sonderzahlung liegt der LF zwischen 1,21 12 Monate und 0,9 bei 48 Monaten
Falls dir der Verkäufer das so erklärt hat wäre dies nicht korrekt.
Ja sind 48 Monate. Steht halt so im Vertrag drin, wie sich der genau berechnet, weiß ich nicht. Habe aber verschiedene Angebote verglichen , die waren alle teurer
Hat jemand schon Erfahrung vom Soundsystem (853) für 297,50€ zu Burmester Soundsystem (810) für 791,35€
insbesonders wenn man Musik vom USB Stick und Handy hört was besser ist?
Zitat:
@speedy_dirk schrieb am 20. Juni 2018 um 06:44:08 Uhr:
Hat jemand schon Erfahrung vom Soundsystem (853) für 297,50€ zu Burmester Soundsystem (810) für 791,35€
Ich will ja nichts sagen, aber warum stellst exakt die gleiche Frage in zwei Threads?
Zitat:
@troubadix schrieb am 20. Juni 2018 um 07:02:05 Uhr:
Zitat:
insbesonders wenn man Musik vom USB Stick und Handy hört was besser ist?Ich will ja nichts sagen, aber warum stellst exakt die gleiche Frage in zwei Threads?
Weil in dem einem Thread man keine Erfahrung bekommen hatte
Reihe mich hier auch mal ein.
Am Montag, 18.06. A 200 bestellt mit unver. Liefertermin November 2018 🙁
AMG Line, Startpaket, Rückfahrkamera, Ambiente Licht, Navi Premium, Kosmosschwarz, Sitze nevagrau, Automatik und noch ein paar zusätzliche Funktionen.
Zitat:
Falscher Thread 😉
Zitat:
@speedy_dirk schrieb am 20. Juni 2018 um 15:23:01 Uhr:
Zitat:
@troubadix schrieb am 20. Juni 2018 um 07:02:05 Uhr:
Ich will ja nichts sagen, aber warum stellst exakt die gleiche Frage in zwei Threads?
Du hast ja noch nicht mal gewartet, sondern fast zeitgleich die gleiche Frage gepostet. Egal, ist mir aufgefallen, ich hoffe mal das andere nicht diesem Beispiel folgen.
Zitat:
@troubadix schrieb am 21. Juni 2018 um 05:24:49 Uhr:
Zitat:
@speedy_dirk schrieb am 20. Juni 2018 um 15:23:01 Uhr:
Du hast ja noch nicht mal gewartet, sondern fast zeitgleich die gleiche Frage gepostet. Egal, ist mir aufgefallen, ich hoffe mal das andere nicht diesem Beispiel folgen.
Und jetzt kann dich dir egal sein
Jeder kann das fragen was er will
Entweder man ignoriert oder nicht