Wartezimmer W177

Mercedes A-Klasse W177

Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.

Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.

Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.

Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)

Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.

Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.

Lg

8034 weitere Antworten
8034 Antworten

Zitat:

@fabian2911 schrieb am 28. Mai 2020 um 09:23:17 Uhr:

Zitat:

@Chris_A250e schrieb am 27. Mai 2020 um 22:50:57 Uhr:

Wann genau im November bestellt?
Was für ein Liefertermin hast du erhalten?

Habe am 15.11 bestellt, AB am 28.11 erhalten.
Vielleicht geht es ja bei mir auch bald weiter...

Ihr seit nicht alleine. Ich soll meinen angeblich Anfang Juli abholen dürfen, aber in meiner App tut sich nichts, er bleibt auf (1) Bestellung stehen.... ebenfalls November bestellt

Hast du mal online auf der MB Seite in deinem Mercedes Me Konto nachgeschaut, ob da ein anderer Status angezeigt wird? Würde mich interessieren...
VG

Bei mir weichen die App und die MB-Me Website teilweise etwas voneinander ab. Vorgestern war die Website schon einen Schritt weiter. Heute ist die App wiederum einen Schritt weiter...

Nach ein paar Stunden (ca. 2-3) waren beide aber wieder auf gleichen Stand

Zitat:

@xm41 schrieb am 28. Mai 2020 um 10:08:13 Uhr:

Bei mir weichen die App und die MB-Me Website teilweise etwas voneinander ab. Vorgestern war die Website schon einen Schritt weiter. Heute ist die App wiederum einen Schritt weiter...

Nach ein paar Stunden (ca. 2-3) waren beide aber wieder auf gleichen Stand

Danke für die Info. Sobald sich bei mir mal irgendwas tut, gleiche ich die beiden auch mal ab.

Möglicherweise ist es auch nur ein Problem mit dem Cache vom Browser... Auf einem anderen Gerät wird mir auf der Website jetzt ebenfalls wieder der gleiche Status angezeigt

Edit:

3x Geräte, 3 verschiedene Status 😁

.jpg
.jpg
.jpg
Ähnliche Themen

Zitat:

@fabian2911 schrieb am 28. Mai 2020 um 09:23:17 Uhr:

Zitat:

@Chris_A250e schrieb am 27. Mai 2020 um 22:50:57 Uhr:

Wann genau im November bestellt?
Was für ein Liefertermin hast du erhalten?

Habe am 15.11 bestellt, AB am 28.11 erhalten.
Vielleicht geht es ja bei mir auch bald weiter...

Ihr seit nicht alleine. Ich soll meinen angeblich Anfang Juli abholen dürfen, aber in meiner App tut sich nichts, er bleibt auf (1) Bestellung stehen.... ebenfalls November bestellt

Hallo in die Runde,
mein A250e W177 habe ich Ende Januar bestellt, AB kam Anfang Februar, seit 14 Tagen steht er auf eingeplant und ne Mail von heute des Freundlichen ergab Produktion Ende Juni, Lieferung Anfang Juli 🙂
Das ging doch nun schneller, als gedacht. Im Januar hieß es noch 6 Monate Lieferzeit (ohne Corona).
Das gibt für viele von uns wartenden Bestellern Hoffnung :-)

Hab heute mal eine erfreuliche Nachricht vom Händler bekommen.
Auto geht in den ersten zwei Juni Wochen in Produktion.

Als ich daraufhin fragte, wann ich mit Abholung rechnen könnte, kam nur „wenn Daimler mir sagt, Auto ist ready“.
Naja kann ja nicht alles top laufen.

Mehr als 2-3 Wochen dauert doch eine Produktion - ohne Stillstand doch nicht.

Zitat:

Als ich daraufhin fragte, wann ich mit Abholung rechnen könnte, kam nur „wenn Daimler mir sagt, Auto ist ready“.

Meiner ist heute durch den Lack, allerdings sagte mein Freundlicher mir, das die Abholung erst Anfang Juli stattfinden kann 🙁.

Ich bleibe gespannt 🙂, bin zum Glück nicht zwingend auf eine schnelle Lieferung angewiesen, aber auf gewisse Weise freut man sich dann doch auf die Abholung 😁

Zitat:

@Chris_A250e schrieb am 28. Mai 2020 um 16:43:01 Uhr:

Das Fahrzeug braucht 2-3 Tage (bei 3-Schicht) für die Produktion.
Bei mir hat es jetzt 9 Tage gedauert.

Hier wird der V177 35er als Leasingfahrzeug gepushed.

https://www.autobild.de/.../...5-limousine-leasing-preis-16893133.html

Lieferzeit allerdings auch schon mit 5 - 7 Monaten im Artikel angegeben

...für Gewerbekunden! ??

schönes Auto

Natürlich für Gewerbe. Wie immer. Sobald man auf Privat geht, steht da eine 4 vorne und das nackt ohne Ausstattung. Kein gutes Angebot für Privatkäufer

Zitat:

@xm41 schrieb am 28. Mai 2020 um 11:35:51 Uhr:

Möglicherweise ist es auch nur ein Problem mit dem Cache vom Browser... Auf einem anderen Gerät wird mir auf der Website jetzt ebenfalls wieder der gleiche Status angezeigt

Edit:

Vielleicht bekommst du auch 3 verschiedene Fahrzeuge zum Preis von einem 😁

Zitat:

Edit:

Auch mal nochmal am PC eingeloggt und siehe da: Auto ist eingeplant. In der App steht noch bestellt.
Ich hoffe echt, die Warterei hat endlich ein Ende. Seit September geht die Schose schon. Im Endeffekt bestellt war November.

Zitat:

@fabian2911 schrieb am 29. Mai 2020 um 12:10:19 Uhr:

Zitat:

Edit:

Auch mal nochmal am PC eingeloggt und siehe da: Auto ist eingeplant. In der App steht noch bestellt.
Ich hoffe echt, die Warterei hat endlich ein Ende. Seit September geht die Schose schon. Im Endeffekt bestellt war November.

Ich drück dir die Daumen!

Deine Antwort