Wartezimmer W177
Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.
Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.
Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.
Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)
Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.
Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.
Lg
8034 Antworten
Zitat:
@Pyrotechnik schrieb am 6. Mai 2020 um 10:25:00 Uhr:
Hat sich bei irgendjemand schon etwas getan, in der Mercedes Me App, seit Montag?Meiner steht seit 18.3. auf Eingeplant. Ob das vor Herbst noch etwas wird?
Meiner steht seit der 2. Februarwoche auf bestellt. Vor Herbst wird es denke ich nichts.
Hi zusammen,
setze mich auch mal zu euch ins Wartezimmer (natürlich mit min. 1,5 m Abstand).
Fahrzeug: A250e Plugin-Hybrid
Bestelldatum. 03.03.2020
Aktueller Status in der App: bestellt
VG
pat
Schön @pat_midnight !
Bei uns (Südbaden) gibt es nicht mal ein A250e zum Probefahren.
Zitat:
@pat_midnight schrieb am 7. Mai 2020 um 11:26:09 Uhr:
Hi zusammen,setze mich auch mal zu euch ins Wartezimmer (natürlich mit min. 1,5 m Abstand).
Fahrzeug: A250e Plugin-Hybrid
Bestelldatum. 03.03.2020
Aktueller Status in der App: bestelltVG
pat
Wir sind doch hier quasi eine Familie, also kannst du ganz eng ranrutschen 😉
Viel Vorfreude bei einem hoffentlich so schnell wie möglich verfügbaren Auto!
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
setze mich ebenfalls ins Wartezimmer.
Fahrzeug: V177 A35 AMG
Bestelldatum: 25.11.2019
unverbindlicher Liefertermin: Mai 2020
aktueller Status in der App: bestellt
Ich geh mal daovn aus, dass die ursprünglichen Liefertermine aufgrund Corona nicht mehr einzuhalten sind. Habe mal beim Verkäufer angefragt, ob er schon genaueres darüber weiß, wie weit sich die Termine nach hinten verschieben. Ich berichte sobald ich mehr Infos habe.
Gruß
Batzbenzer
Hab zwar keine A-Klasse, aber hab mein CLA 35 am 03.12. bestellt.
Laut App steht er auch auf "bestellt".
Die letzten Infos von meinem Verkäufer sind, er soll am 29.5. geliefert werden.
Die Infos sind aber jetzt auch schon wieder 4 Wochen her.
Mal schauen, mein jetziger läuft noch bis zum 11.6. aber momentan soll die Leasing bei Verlängerungen Recht kulant sein
Zitat:
@Gouda1988 schrieb am 8. Mai 2020 um 11:43:05 Uhr:
Hab zwar keine A-Klasse, aber hab mein CLA 35 am 03.12. bestellt.Laut App steht er auch auf "bestellt".
Die Infos sind aber jetzt auch schon wieder 4 Wochen her.Mal schauen, mein jetziger läuft noch bis zum 11.6. aber momentan soll die Leasing bei Verlängerungen Recht kulant sein
Mein Leasing wurde auch 3 Monate verlängert. Meiner wäre eigentlich bereits im April fällig gewesen
Zitat:
Hab zwar keine A-Klasse, aber hab mein CLA 35 am 03.12. bestellt.Laut App steht er auch auf "bestellt".
Die Infos sind aber jetzt auch schon wieder 4 Wochen her.Mal schauen, mein jetziger läuft noch bis zum 11.6. aber momentan soll die Leasing bei Verlängerungen Recht kulant sein
Was war denn dein unverbindlicher Liefertermin bei Bestellung des Fahrzeugs wenn ich fragen darf?
29.05. ist ja bald, wäre top wenn die Aussage vom Verkäufer stimmt.
Zitat:
@BatzBenzer schrieb am 8. Mai 2020 um 12:07:06 Uhr:
Zitat:
Was war denn dein unverbindlicher Liefertermin bei Bestellung des Fahrzeugs wenn ich fragen darf?
29.05. ist ja bald, wäre top wenn die Aussage vom Verkäufer stimmt.
Mein unverbindlicher Liefertermin war bzw ist Juni, weil da auch mein jetziger C43 ausläuft.
Laut System, die Angabe hab ich Anfang März und Anfang April von meinem Verkäufer bekommen, soll er am 29.5. ankommen.
Mehr weiß ich nicht, aber momentan sind solche Termine halt mit Vorsicht zu genießen.
Zitat:
@BatzBenzer schrieb am 8. Mai 2020 um 11:26:26 Uhr:
Hallo zusammen,setze mich ebenfalls ins Wartezimmer.
Fahrzeug: V177 A35 AMG
Bestelldatum: 25.11.2019
unverbindlicher Liefertermin: Mai 2020
aktueller Status in der App: bestelltIch geh mal daovn aus, dass die ursprünglichen Liefertermine aufgrund Corona nicht mehr einzuhalten sind. Habe mal beim Verkäufer angefragt, ob er schon genaueres darüber weiß, wie weit sich die Termine nach hinten verschieben. Ich berichte sobald ich mehr Infos habe.
Gruß
Batzbenzer
So hab nun die Info bekommen, dass die Auslieferung auf Ende Juni/Anfang Juli verschoben wurde...falls nichts dazwischen kommt natürlich.
Dann komm ich auch mal dazu.
W177 A35 AMG bestellt am 07.04.20
Lieferung laut Auftragsbestätigung unverbindlich Ende August. Hoffe es verzögert sich nicht zu sehr Mein Leasing endet Ende August und da ich von einer Fremdmarke wechsel, wird da mit einer kulanten Verlängerung wohl eher nicht zu rechnen sein.
Moin. Ich bin neu im Forum dabei. A250e über Firma als Dienstwagen bestellt am 30.03.2020. Email vom Autohaus diese Woche: Fertigstellung Ende Juli. Wenn ich Ihn wirklich Anfang August bekomme bin ich sehr zufrieden.
Mahlzeit!
Ich nehme dann auch mal Platz.
V177 als A35 gestern bestellt.
Laut meinem Berater wird’s wohl erst in Q4 mit der Abholung in Rastatt klappen. Solange das Wetter mitspielt kann ich ja noch fleißig mit dem Drahtesel unterwegs sein...
Zitat:
@highwalka schrieb am 9. Mai 2020 um 12:46:02 Uhr:
Mahlzeit!
Laut meinem Berater wird’s wohl erst in Q4 mit der Abholung in Rastatt klappen. Solange das Wetter mitspielt kann ich ja noch fleißig mit dem Drahtesel unterwegs sein...
Toi toi toi!
Ich warte auch auf meinen a35
Zitat:
@Trommelbommel schrieb am 9. Mai 2020 um 15:26:06 Uhr:
Zitat:
@highwalka schrieb am 9. Mai 2020 um 12:46:02 Uhr:
Mahlzeit!
Laut meinem Berater wird’s wohl erst in Q4 mit der Abholung in Rastatt klappen. Solange das Wetter mitspielt kann ich ja noch fleißig mit dem Drahtesel unterwegs sein...Toi toi toi!
Ich warte auch auf meinen a35
Danke!
Mal schauen ob es dieses Jahr überhaupt noch was wird.