Wartezimmer W177
Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.
Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.
Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.
Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)
Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.
Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.
Lg
8034 Antworten
Das stimmt so nicht. Ist von Landkreis zu landkreis unterschiedlich. Habe einen im Bekanntenkreis, der in der Zulassungsstelle arbeitet. Und neuzulassungen sind genauso möglich wie abmeldungen. Aber das kann sich jeden Tag ändern. Kann also sein das ab morgen schon nichts mehr geht. Man weiß es nicht
Bei uns ist es so das ein Neufahrzeug nur zugelassen wird, wenn man gleichzeitig sein jetziges Auto abmeldet.
Sonst geht man davon aus das man mobil ist und die Anmeldung des Neufahrzeugs warten kann.
Für alle Wartenden, ich habe heute Info vom Händler bekommen.
Habe meinen A200d KW49/2019 bestellt.
Unverbindlicher war KW16/2020.
Neuer Unverbindlicher ist KW25/2020
Zitat:
@Matze442 schrieb am 27. April 2020 um 18:30:19 Uhr:
Für alle Wartenden, ich habe heute Info vom Händler bekommen.Habe meinen A200d KW49/2019 bestellt.
Neuer Unverbindlicher ist KW25/2020
Ist deiner schon eingeplant?
Ähnliche Themen
Zitat:
@derbenzer schrieb am 28. April 2020 um 16:34:20 Uhr:
Zitat:
Für alle Wartenden, ich habe heute Info vom Händler bekommen.Habe meinen A200d KW49/2019 bestellt.
Neuer Unverbindlicher ist KW25/2020Ist deiner schon eingeplant?
Auf die App würde ich mich nicht verlassen. Unsere 3 W177 sind in der App als Eingeplant dargestellt - Morgen holen wir sie beim Händler ab.
Zitat:
@derbenzer schrieb am 28. April 2020 um 16:34:20 Uhr:
Zitat:
Neuer Unverbindlicher ist KW25/2020Ist deiner schon eingeplant?
Ja seit Ende Februar.
Hatte heute Mittag mal im Kundencenter Rastatt angerufen.
Seit gestern sind wieder Auslieferungen im Gange. Ab kommenden Montag läuft die Produktion im Einschicht Betrieb wieder an
Wer von Euch wartet denn derzeit noch?
Ich hatte einen Liefertermin im Juli, der jetzt auf das 3. Quartal 2020 ausgedehnt wurde.
Meinem Wunsch nach Stornierung und Wahl eines Lagerfahrzeuges wird leider nicht entsprochen. Argument „mein Verkaufsleiter möchte an der Bestellung festhalten.“
Tja, das Beste oder nichts....
Ich hatte im Oktober bereits bestellt. Mir wurde gesagt Anfang Mai sollte er fertig sein. Weiteres habe ich bisher noch nicht erfahren.
Zitat:
@Marc3108 schrieb am 2. Mai 2020 um 17:32:00 Uhr:
Ich hatte im Oktober bereits bestellt. Mir wurde gesagt Anfang Mai sollte er fertig sein. Weiteres habe ich bisher noch nicht erfahren.
Hattest Du mal das Autohaus angesprochen?
Ich bedanke mich für die kurzweiligen Beiträge hier im Forum und verabschiede mich aus dem Wartezimmer! 😉
Zitat:
@Trommelbommel schrieb am 4. Mai 2020 um 21:04:41 Uhr:
Zitat:
@Marc3108 schrieb am 2. Mai 2020 um 17:32:00 Uhr:
Ich hatte im Oktober bereits bestellt. Mir wurde gesagt Anfang Mai sollte er fertig sein. Weiteres habe ich bisher noch nicht erfahren.Hattest Du mal das Autohaus angesprochen?
Kar. Die hatten da auch noch keine weiteren Infos.
Hat sich bei irgendjemand schon etwas getan, in der Mercedes Me App, seit Montag?
Meiner steht seit 18.3. auf Eingeplant. Ob das vor Herbst noch etwas wird?