Wartezimmer W177

Mercedes A-Klasse W177

Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.

Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.

Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.

Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)

Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.

Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.

Lg

8034 weitere Antworten
8034 Antworten

Zitat:

@Ital0Boy schrieb am 20. Februar 2020 um 19:22:27 Uhr:

Schon ein Armutszeugnis für MB.. Hoffe du wirst auch mit dem A200 glücklich! 🙂

Etwas wehleidig. Ich bin ein Spielkind und hatte mich wirklich auf den A250e gefreut. Ein vergleichbares Gesamtpaket (Antrieb, Reichweite, Infotainment etc.) findet man aktuell leider nicht am Markt. Freue mich aber trotzdem nach über 3 Jahren Smart "Übergangsauto" auf den W177 mit MBUX, AR und ein paar Spielereien 🙂

Seit 19.2 Im Rohbau heute umgesprungen auf Montage. Abholung am 2.3

Asset.PNG.jpg

Für den 250e gibt es wohl eine Ausliefersperre bis Mitte März habe ich von jemanden erfahren der nàchste Woche den Abholtermin in Rastatt hatte.

Zitat:

Moin Zusammen,

gefühlt bin ich der einzige hier der sich noch einen Diesel bestellt hat 😁.

A200D 8G-DCT

191 kosmosschwarz metallic
321Ledernachbildung ARTICO/Stoff Fléron schwarz
P59 Progressive
H55 Zierelemente Carbonoptik dunkel
DAE Edition 19
218 Rückfahrkamera
840 getöntes Glas
873 Sitzheizung
P49 Spiegel Paket
DK3 Navi Premium Paket
U25 Einstiegsleisten Beleuchtet

Bestellt am 06.12.2019. Voraussichtlich kann ich 04/2020 in Rastatt abholen.
Ich kann es kaum abwarten 🙂

Heute ist er auf Eingeplant gesprungen 🙂, langsam geht‘s los!

Ähnliche Themen

Zitat:

@Stg63 schrieb am 21. Februar 2020 um 15:28:45 Uhr:

Für den 250e gibt es wohl eine Ausliefersperre bis Mitte März habe ich von jemanden erfahren der nàchste Woche den Abholtermin in Rastatt hatte.

Grund? Zu wenig Batterien? >.<

Da gibt es verschiedene Theorien. Software oder die KBA Zulassung..... Ist auch egal.

Aus gegebenem Anlass würd ich mal um objektive Meinungen zu meiner "Konfiguration" bitten, was hättet ihr anders gemacht?

Hab ebenfalls das Privatleasing Angebot mit dem Edition 19 Paket + A180 Motor genommen zu einem wirklich unschlagbarem Preis...

https://www.mercedes-benz.de/owcc/onlinecode/CCci/DE/de/M8GUCAGD

Ebenfalls laut Mercedes Me App derzeit "Eingplant".
Abholtermin soll irgendwann zwischen März & April stattfinden.

Jo schöne Konfiguration. Ohne unnötigen Schnick Schnack.

Hallo zusammen , habe eine schöne Komfort a klasse gefunden , leider jedoch ohne Armlehne im Fond , weiss jemand ob man die nachrüsten kann ??

Danke

Zitat:

@Lillycat34 schrieb am 1. März 2020 um 15:29:57 Uhr:

Hallo zusammen , habe eine schöne Komfort a klasse gefunden , leider jedoch ohne Armlehne im Fond , weiss jemand ob man die nachrüsten kann ??

Danke

Ich gehe davon aus, dass du die bei Mercedes relativ einfach nachrüsten lassen kannst, ist aber die Frage was die dafür haben wollen...

Einfach mal anrufen & nett nachfragen, dann können die dir meist relativ schnell einen ungefähren Preis dafür nennen.

Bin mir nicht ganz sicher ob der W177 eine 2- oder 3-teilige Rückenlehne hat. Aber nachrüsten wird ohne einen Tausch des entsprechenden Lehnenteil nicht funktionieren. Bei der 3-teiligen Lehne, wie bei B-klasse muss der 20%-Mittelteil getauscht werden, hat die A-Klasse aber nur eine 2-teilige Lehne, ist das 60%-Teil zu tauschen. In beiden Fällen muss hierfür die Rückbank demontiert werden, was bei Sidebags im Fond von der Werkstatt gemacht werden sollte.

60/40, 70/30, keine Ahnung.. auf jeden Fall 2 Teile. Billig wird’s sicher nicht. Da müsste die Armlehne ja schon sehr sehr wichtig sein.

Ok, dann hat B eine andere Einteilung als A. In dem Fall Tausch der 60%-Lehne. Definitiv nicht billig...

Zitat:

Danke

Ich habe die Armlehne in meinem W177. Muss aber sagen, würde ich nicht mehr bestellen. Sieht nicht so chic aus wie der Rest des Autos. Vielleicht vorher mal anschauen.

Zitat:

@ebnerh schrieb am 2. März 2020 um 09:55:19 Uhr:

Zitat:

Danke

Ich habe die Armlehne in meinem W177. Muss aber sagen, würde ich nicht mehr bestellen. Sieht nicht so chic aus wie der Rest des Autos. Vielleicht vorher mal anschauen.

Kannst du lieberweise mal ein Foto der besagten Armlehne machen und hier zeigen?

Deine Antwort