Wartezimmer W177
Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.
Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.
Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.
Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)
Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.
Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.
Lg
8034 Antworten
Habe letzte woche meine A35 AMG Limo bestellt und seit heute eine Auftragsnummer.
Wo kann ich damit jetzt die Produktion verfolgen?
Nope musst du nicht 😉 Auftragsnummer, Bestelldatum und Name sind erforderlich soweit ich das noch weiß.
Ähnliche Themen
Komisch.. geht aber, sonst könnte es ja niemand machen. Ich hab’s ja auch so gemacht. Geht komplett ohne FIN. Die ist ja noch lange nicht bekannt.
Schau hier: gibt zwei Bereiche 😉
@TommmmeZ
Du musst auf "Bestelltes Fahrzeug anlegen" klicken NICHT auf "Neues Fahrzeug anlegen"
FIN wird erst vergeben, wenn die Karosserie fertiggestellt ist.
@Blonde. You are so fast 🙂
@Berlinertiguan as fast as my car hahaha 😁 😛
Hallo Leute,
In diesem Video heißt es ab 2: 40 bzw. in der Video-Beschreibung , dass es ordentlich Traktionsprobleme schon bei leichter Nässe beim a250e geben soll.
MB will angeblich bis zur Auslieferung die Software anpassen.
Ob die späten Liefertermine auch damit zusammenhängen und nicht nur wie meistens vermutet an der co2 Verordnung und/oder Batterie-Lieferschwierigkeiten?
Hatte vor dem Video nie etwas in die Richtung gelesen.
Zitat:
@MunterStrom schrieb am 26. Januar 2020 um 22:51:28 Uhr:
Hallo Leute,In diesem Video heißt es ab 2: 40 bzw. in der Video-Beschreibung , dass es ordentlich Traktionsprobleme schon bei leichter Nässe beim a250e geben soll.
MB will angeblich bis zur Auslieferung die Software anpassen.
Ob die späten Liefertermine auch damit zusammenhängen und nicht nur wie meistens vermutet an der co2 Verordnung und/oder Batterie-Lieferschwierigkeiten?
Hatte vor dem Video nie etwas in die Richtung gelesen.
Das ist ein Frontkratzer mit 450 Newtonmeter Drehmoment. Es würde mich wirklich ganz arg wundern wenn der Wagen keine Traktionsprobleme bei entsprechendem Leistungsabruf hat.
Moin,
Wie lange musstet ihr eigentlich im Schnitt so auf euer Fahrzeug warten? Ich habe vor knapp 2 Wochen bestellt und immernoch keinen ungefähren Liefertermin.
Hat Mercedes momentan so einen Rückstau?