Wartezimmer W177

Mercedes A-Klasse W177

Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.

Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.

Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.

Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)

Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.

Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.

Lg

8034 weitere Antworten
8034 Antworten

Ich habe mir gerade meine A Klasse im Mercedes Me - Digitale Vorfreude Portal angeschaut und da ist mir aufgefallen, dass dem Heckdiffuser einige „Rippen“ fehlen... Wurde da was geändert oder ist das einfach nur ein Fehler auf der Internetseite? Im Konfigurator fehlen auch diese Rippen auf dem 360 grad Bild.
Ich habe die AMG Line + Night Paket bestellt.

Anbei ein Screenshot.

Das wäre wirklich schade, wenn Mercedes nun einen anderen Heckdiffuser in der AMG Line verbauen würde 😕

Asset.PNG.jpg

Den Heckdiffusor gibt es doch nur an den „AMG‘s“. An den AMG Line gibt es meines Wissens nur die seitlichen Luftauslässe.

Zitat:

@Holger_W schrieb am 3. August 2019 um 11:34:24 Uhr:

Den Heckdiffusor gibt es doch nur an den „AMG‘s“. An den AMG Line gibt es meines Wissens nur die seitlichen Luftauslässe.

Ein Arbeitskollege hat auch die AMG Line und er hat 5 Rippen. Siehe Bild.

Asset.JPG

Denke man sieht es im Konfigurator einfach nur schlecht 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

@Blonde. schrieb am 3. August 2019 um 12:42:08 Uhr:

Denke man sieht es im Konfigurator einfach nur schlecht 😉

Ich hoffe es 😛

Zitat:

@stefocdp schrieb am 3. August 2019 um 12:40:09 Uhr:

Zitat:

@Holger_W schrieb am 3. August 2019 um 11:34:24 Uhr:

Ein Arbeitskollege hat auch die AMG Line und er hat 5 Rippen. Siehe Bild.

Oh, das habe ich bisher gar nicht gesehen das da 5 Rippen sind. Wenn das meine Frau sieht...., da muss ich mir was einfallen lassen.😕😁

Zitat:

@stefocdp schrieb am 3. August 2019 um 11:27:27 Uhr:

Ich habe mir gerade meine A Klasse im Mercedes Me - Digitale Vorfreude Portal angeschaut und da ist mir aufgefallen, dass dem Heckdiffuser einige „Rippen“ fehlen... Wurde da was geändert oder ist das einfach nur ein Fehler auf der Internetseite? Im Konfigurator fehlen auch diese Rippen auf dem 360 grad Bild.

Anbei ein Screenshot.

Das wäre wirklich schade, wenn Mercedes nun einen anderen Heckdiffuser in der AMG Line verbauen würde 😕

Ich bin mir nicht 100% sicher bei mir, aber ich meine, stimmt! Da hat sich was geändert! Auch bei mir schaut das nun nämlich so aus. Allerdings, deswegen weiß ich das bei mir nicht ganz genau, ist bei mir der Diffusor hinten in der Mitte eh ausgespart wegen der AHK (die mittlere Rippe hat so oder so gefehlt bei mir), von daher kann ich das nicht 100%ig bestätigen, aber das schaut tatsächlich so aus wie du vermutest, ja!

Zitat:

Anbei ein Screenshot.

Habe dir mal ein Bild von März 2019 beigepackt da sah er auch im Konfigurator so aus sieht wie ein Fehler aus. Meine A-Klasse ist eine Woche alt und neues Modelljahr und habe 5 Rippen hinten.

Maerz 2019.jpg

Es fehlen einige dieser Rippen, wenn du die Anhängerkupplung bestellt hast. Da fährt die nämlich raus

Eine Rippe, die in der Mitte.

Zitat:

@mavanwe schrieb am 3. August 2019 um 14:58:05 Uhr:

Zitat:

Anbei ein Screenshot.

Habe dir mal ein Bild von März 2019 beigepackt da sah er auch im Konfigurator so aus sieht wie ein Fehler aus. Meine A-Klasse ist eine Woche alt und neues Modelljahr und habe 5 Rippen hinten.

Dann scheint das ein Fehler im Konfiguration zu sein. AHK habe ich keine. Von daher bin ich beruhigt 😛 Danke 🙂

Bei mir sieht man es - getestet im Browser.

Kommende Woche Freitag ist es soweit. Das Zugticket ist schon gebucht :-)

Screenshot-20190803-162955

Zitat:

@steini- schrieb am 3. August 2019 um 16:31:32 Uhr:

Meiner soll auch am nächsten Freitag fertig sein. Holen wollen wir ihn dann am Montag. Unser V177 steht aber noch auf "eingeplant". Deiner auch? Wir sind gespannt😉.

Sorry, in Deiner Signatur steht ja alles🙄

Zitat:

@Holger_W schrieb am 3. August 2019 um 18:53:14 Uhr:

Zitat:

@steini- schrieb am 3. August 2019 um 16:31:32 Uhr:

Meiner soll auch am nächsten Freitag fertig sein. Holen wollen wir ihn dann am Montag. Unser V177 steht aber noch auf "eingeplant". Deiner auch? Wir sind gespannt😉.

Sorry, in Deiner Signatur steht ja alles🙄

Haste ja schon gesehen 🙂 Meiner soll am Donnerstag fertig sein - Abholung habe ich dann aber auf Freitag gelegt, passt besser.
Wird auch mal Zeit, dass mehr V177 auf die Straße kommen. Ich habe in freier Wildbahn noch keinen Einzigen gesehen.

Auch ich muss warten.... bis Oktober/November ??

Dca8ee2e-7dee-47ff-9e6c-07ecd1eba2e5
Deine Antwort