ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Wartezimmer W177

Wartezimmer W177

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 4. März 2018 um 19:45

Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.

 

Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.

 

Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.

Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. ;)

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.

Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)

Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.

Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.

Lg

8034 weitere Antworten
Ähnliche Themen
8034 Antworten
am 2. Juli 2019 um 10:11

Zitat:

@khimi schrieb am 2. Juli 2019 um 12:09:26 Uhr:

Ja geht mir auch so....meiner ist bereits bei Punkt 6 in der Endkontrolle :)

Geplante Fertigstellung für wann? Holst du ihn ab oder wird er zum Händler geliefert?

Ich denke, dass er Morgen fertiggestellt ist und bekomme ihn dann zum Händler geliefert.

Deswegen erst am 22.07. die Abhohlung.

Ärgere mich jetzt etwas, hätte ihn auch abholen können.

Mache ich dann beim nächsten Auto :)

Zitat:

@khimi schrieb am 2. Juli 2019 um 12:28:54 Uhr:

Ich denke, dass er Morgen fertiggestellt ist und bekomme ihn dann zum Händler geliefert.

Deswegen erst am 22.07. die Abhohlung. Ärgere mich jetzt etwas, hätte ihn auch abholen können.

Mache ich dann beim ächsten Auto :)

Aber das kannst du doch noch immer "ändern" (lassen) und eine Abholung vor Ort vereinbaren....

Ja sicherlich, aber habe kein Urlaub und ich komme aus dem Norden --- 800 km eine Strecke.

am 2. Juli 2019 um 13:16

Zitat:

@khimi schrieb am 2. Juli 2019 um 12:33:37 Uhr:

Ja sicherlich, aber habe kein Urlaub und ich komme aus dem Norden --- 800 km eine Strecke.

Dann werden unsere zwei Schmuckstücker sicherlich gemeinsam Richtung Norden gebracht. Bei mir kommt er nach Hamburg - wenn alles gut geht kann ich ihn wohl am 12.07. abholen. Händler hatte zwar noch ein paar Bedenken aber ich wünsche mir einfach das es klappt…

Ja das wäre was.

Mensch Hamburg.

Ja ich wohne in der Nähe von Kiel.

Das ist ja quasi um die Ecke.

Wollte mir auch erst den A35 holen, aber die Limousine dauert leider noch mit der Auslieferung, deswegen habe ich mir den A250 Limousine geholt.

Aber der 12.07. könnte echt knapp werden. Drück uns mal die Daumen das es klappt :)

am 2. Juli 2019 um 15:33

Zitat:

@khimi schrieb am 2. Juli 2019 um 15:37:04 Uhr:

Ja das wäre was.

Mensch Hamburg.

Ja ich wohne in der Nähe von Kiel.

Das ist ja quasi um die Ecke.

Wollte mir auch erst den A35 holen, aber die Limousine dauert leider noch mit der Auslieferung, deswegen habe ich mir den A250 Limousine geholt.

Aber der 12.07. könnte echt knapp werden. Drück uns mal die Daumen das es klappt :)

Der A35 als Limo hätte mir auch extrem gut gefallen. Mir ging es aber ähnlich wie dir - ich wollte auch nicht mehr warten, also ist es der kompakte geworden :)

 

2 Autos für eine LKW Lieferung reichen doch, oder? :P sollen sie direkt am 04./05.07. losschicken unsere zwei Hübschen! Aber mal im Ernst, Lieferung innerhalb von 7 Tagen sollte ja machbar sein, wenn alles glatt läuft!

 

Viel Spass mit deinem an der Stelle - wirst es sicherlich nicht bereuen!

Zitat:

 

Der A35 als Limo hätte mir auch extrem gut gefallen. Mir ging es aber ähnlich wie dir - ich wollte auch nicht mehr warten, also ist es der kompakte geworden :)

2 Autos für eine LKW Lieferung reichen doch, oder? :P sollen sie direkt am 04./05.07. losschicken unsere zwei Hübschen! Aber mal im Ernst, Lieferung innerhalb von 7 Tagen sollte ja machbar sein, wenn alles glatt läuft!

Viel Spass mit deinem an der Stelle - wirst es sicherlich nicht bereuen!

Ja ich bin auf alle Fälle gespannt ob dort zeitlich noch etwas geht und die Autos vor dem 22.06. ausgeliefert werden können. Meiner ist seit gestern auch auf "Fertiggestellt" gesprungen :)

Ich hoffe, dass ich vom Motor nicht enttäuscht bin.

Ist ja halt noch ein Unterschied vom A250 auf den A35, aber ich wollte einer der ersten sein der eine Limousine fährt. So sind wir Männer halt *lach*

Ja ich wünsche dir auch viel Spaß mit deinem!

Vielleicht trifft man sich ja mal....dann kann man die Autos tatsächlich mal ansehen. Würde mich schon interessieren :)

 

 

am 5. Juli 2019 um 10:28

Seit 3 Tagen steht er nun auf Qualitätskontrolle - laut Händler wurde die Auslieferung vorerst gestoppt… genaueres kann er mir nicht sagen! Bingo :(

Zitat:

@kjbei schrieb am 5. Juli 2019 um 12:28:55 Uhr:

Seit 3 Tagen steht er nun auf Qualitätskontrolle - laut Händler wurde die Auslieferung vorerst gestoppt… genaueres kann er mir nicht sagen! Bingo :(

Oh wie doof ist das denn.

Meiner ist seit 2 Tagen fertig und wird jetzt zum Händler überführt.....

Fertig zur auslieferung
am 5. Juli 2019 um 15:35

Sieht man in der App irgendwann genau sein Auto :-)? Denn noch sehe ich da nichts spezielles. Nur " mein Auto ist bestellt" aber sonst noch nichts genaueres. Kein Bild, keine Angabe der Lieferzeit oder sonst was.

Zitat:

@Rene279 schrieb am 5. Juli 2019 um 17:35:04 Uhr:

Sieht man in der App irgendwann genau sein Auto :-)? Denn noch sehe ich da nichts spezielles. Nur " mein Auto ist bestellt" aber sonst noch nichts genaueres. Kein Bild, keine Angabe der Lieferzeit oder sonst was.

Logge dich mal online also außerhalb der APP bei Mercedes ME ein da wirst du wahrscheinlich schon mehr sehen können.

am 5. Juli 2019 um 15:51

Ja stimmt! Danke :-)! Schon netter als die App (bisher?).

Zitat:

@Rene279 schrieb am 5. Juli 2019 um 17:51:35 Uhr:

Ja stimmt! Danke :-)! Schon netter als die App (bisher?).

Die App selber zeigt nicht als zu viel an. Online kann man halt ein Teil der Ausstattung sehen und bis vor ein paar Monaten oben im Bild neben dem Auto stand Übergabe mit dem Datum oder Monat diese Funktion ist bei mir nicht mehr vorhanden. Steht bei dir was?

am 5. Juli 2019 um 16:23

Nein. In der App ist ein Feld dafür, da steht aber nichts. Aber auch egal. Verkäufer wird es wohl besser wissen und der hat mir das ja ziemlich genau gesagt :-).

Deine Antwort
Ähnliche Themen