ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Wartezimmer W177

Wartezimmer W177

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 4. März 2018 um 19:45

Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.

 

Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.

 

Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.

Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. ;)

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.

Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)

Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.

Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.

Lg

8034 weitere Antworten
Ähnliche Themen
8034 Antworten
am 1. Juli 2019 um 6:40

Update: Laut Händlerinfo wird meiner zwischen 20.8. und 30.8. gebaut! Bestellt am 24.06. . Dies geht dann doch schneller als gedacht.

am 1. Juli 2019 um 8:24

Zitat:

Update: Laut Händlerinfo wird meiner zwischen 20.8. und 30.8. gebaut! Bestellt am 24.06. . Dies geht dann doch schneller als gedacht.

Das ist ja doch super. Glückwunsch!

 

Das wirst du wahrscheinlich c.a Anfang September abholen.

 

Ihr wo in Deutschland wohnt, habt das Vorteil dass bei euch die Lieferzeit ist schneller als bei uns in der Schweiz.

 

Man zahlt da c.a 600.- chf für den Lieferung und dafür wartet man 1 Woche zusätzlich!!

 

Ich gratuliere dir nochmal, und ich wünsche dir viel spass mit dem neuen Baby.!!!

@Hekurank aber wenn man ihn in Deutschland geliefert bekommt, zahlt man hier auch 690€ ;) und es dauert auch 4/5 Werktage.

am 1. Juli 2019 um 9:14

Zitat:

@Blonde. schrieb am 1. Juli 2019 um 10:50:00 Uhr:

@Hekurank aber wenn man ihn in Deutschland geliefert bekommt, zahlt man hier auch 690€ ;) und es dauert auch 4/5 Werktage.

@Blonde

ah Krass, für soviel hätte ich nie gedacht.

Oder halt auch Werksabholung. Geht doch von Helvetia aus auch schnell...

Gruß

am 1. Juli 2019 um 9:52

Ich hole mir das Auto auch selbst in Raststatt ab und spare mir so die 500€? die es kosten würden. Mache mir dann lieber einen schönen Tag in Raststatt. Habe es allerdings auch nicht weit. Sind ca 170km von mir aus, also voll okay!

Ja, vor Anfang September wird es so oder so nichts da ich Ende August bis Anfang September gar nicht im Land bin :).

Zitat:

@Rene279 schrieb am 1. Juli 2019 um 11:52:57 Uhr:

Ich hole mir das Auto auch selbst in Raststatt ab und spare mir so die 500€? die es kosten würden. Mache mir dann lieber einen schönen Tag in Raststatt. Habe es allerdings auch nicht weit. Sind ca 170km von mir aus, also voll okay!

Ja, vor Anfang September wird es so oder so nichts da ich Ende August bis Anfang September gar nicht im Land bin :).

Also bei mir, waren es im Oktober nur die Kosten für Sprit und Leihwagen :)

am 1. Juli 2019 um 16:24

Ja, werde ich auch so machen mit Leihwagen. MB kümmert sich ja auch den Leihwagen hinterher.

Ich bin mit dem Zug nach Rastatt gefahren.

Kosten für die Fahrkarte (ICE): 29€.

am 1. Juli 2019 um 17:39

Lohnt für mich nicht. Da die Züge für 170km 4h brauchen (inkl. 3?x umsteigen). Und bestimmt auch nicht preiswert. Nee, ich werde mir den Tag ein Auto leihen. Kostet ja auch nicht die Welt.

Einfach mit einer zweiten Person mit Auto hin und einen schönen Tag machen :)

Wer keine Zeit und Lust auf Selbstabholung sowie Werksbesichtigung hat, der soll eben zahlen und den Wagen liefern lassen. Wer so viel Kohle für ein Auto ausgibt, der soll sich über die paar Euro oben drauf dann auch nicht beschweren.

So meine Meinung!

am 1. Juli 2019 um 22:02

Tick-Tack-Tick-Tack… das hier geht raus an alle Wartenden - ich fühle mit euch allen und freue mich riesig, dass ich bald das Wartezimmer verlassen darf!

 

Laut Händler sollte er am 04.07. fertig sein!

 

Bestellt: 29.03.

Eingeplant: 03.06.

Rohbau: 29.06.

Lackierung: 01.07.

 

Morgen ist dann wohl Hochzeit - ich platze vor Vorfreude :)

Hallo zusammen

Melde mich jetzt auch mal kurz hier... bei mir sollte es langsam aber sicher auch vorwärts gehen. Da ich aus der Schweiz komme, kann ich leider die Verfolgung via App nicht abrufen muss mich also auf meinen Händler verlassen und die Infos welche ich von Ihm bekomme.

Habe am 1.4.19 einen A35 AMG in Iridiumsilber bestellt.

Heute 2.7.19 sollte er wenn alles klappt in Produktion gehen. Somit Geburtstag

und irgendwann gegen Ende Juli sollte das Fahrzeug beim Händler abholbereit sein... mal schauen ob alles klappt.

Wisst ihr wie lange der Transport in die CH geht sobald das Fahrzeug fertig ist?

Gruss Andi

Zitat:

@eggi7112 schrieb am 2. Juli 2019 um 08:42:53 Uhr:

Hallo zusammen

Melde mich jetzt auch mal kurz hier... bei mir sollte es langsam aber sicher auch vorwärts gehen. Da ich aus der Schweiz komme, kann ich leider die Verfolgung via App nicht abrufen muss mich also auf meinen Händler verlassen und die Infos welche ich von Ihm bekomme.

Habe am 1.4.19 einen A35 AMG in Iridiumsilber bestellt.

Heute 2.7.19 sollte er wenn alles klappt in Produktion gehen. Somit Geburtstag

und irgendwann gegen Ende Juli sollte das Fahrzeug beim Händler abholbereit sein... mal schauen ob alles klappt.

Wisst ihr wie lange der Transport in die CH geht sobald das Fahrzeug fertig ist?

Gruss Andi

Meld dich mal per PN :)

Ja geht mir auch so....meiner ist bereits bei Punkt 6 in der Endkontrolle :)

Am 22.07. soll er für mich beim Händler abholbereit sein....

Bin ich vielleicht gespannt :)

Screenshot-20190702-120648-mercedes-me
Deine Antwort
Ähnliche Themen