Wartezimmer W177
Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.
Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.
Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.
Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)
Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.
Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.
Lg
8034 Antworten
Zitat:
@mavanwe schrieb am 12. April 2019 um 14:00:49 Uhr:
Glückwunsch zu deiner A-Klasse bald!
War dies ein vorbestellter wagen schon vom Händler der auf dich umkonfiguriert worden ist ?
Weil habe meinen am 07.03 bestellt und der ist noch nicht auf eingeplant und soll erst im Juli kommen 🙁.Danke dir
Danke!
Ich kann es dir nicht sagen. Der Händler ist hier im Umkreis eine ziemlich große Nummer; liegt es vielleicht daran? Kann schon sein, dass mein Händler gewisse Fahrzeugkontingente auf Verdacht bereits vorbestellt, welche dann umkonfiguriert werden. Er sagte jedenfalls, dass die meisten Kunden einen A200 Automatik mit den großen Displays bestellen. Ich hingegen einen A180 Schaltgetriebe mit den kleinen Displays.
Ich drücke dir die Daumen, dass es doch noch schneller geht!
Glückwunsch! 🙂 Du wirst es nicht bereuen 😉 Nur eine Woche von „Bestellt“ auf „Eingeplant“ ist aber echt sau schnell! Hast du wohl einen guten Händler erwischt! Viel Spaß auf jeden Fall schon mal mit dem Auto!
Zitat:
@dv88 schrieb am 12. April 2019 um 16:20:40 Uhr:
Glückwunsch! 🙂 Du wirst es nicht bereuen 😉 Nur eine Woche von „Bestellt“ auf „Eingeplant“ ist aber echt sau schnell! Hast du wohl einen guten Händler erwischt! Viel Spaß auf jeden Fall schon mal mit dem Auto!
Vielen Dank! 🙂
Bilder von der Übergabe werde ich dann in den entsprechenden Thread stellen.
PS: Mein Händler rief mich heute bereits an und teilte mir mit, dass mein Fahrzeug in der ersten Mai-Woche bereits in der Endkontrolle sei. Bin jetzt gespannt auf Stufe 3 Rohbau.
Info für AMG A 35 Abholer.
Laut der Info meines Verkäufers ist das AMG-Exklusiv Paket neu
und kostet für max. 4 Personen 850,00 Euro inkl. MWSt.
Ähnliche Themen
Zitat:
@MichaelW75 schrieb am 9. April 2019 um 21:21:28 Uhr:
Hierhttps://www.mercedes-benz.de/.../ihre-fahrzeugabholung.html
bei AMG-Exklusiv Paket.
Wobei da nicht steht ob es was kostet, muss ich noch in Erfahrung bringen...
Den Inhalt des AMG Exklusiv-Pakets siehe im Anhang oben.
Zitat:
@Steff177 schrieb am 13. April 2019 um 12:08:01 Uhr:
Info für AMG A 35 Abholer.
Laut der Info meines Verkäufers ist das AMG-Exklusiv Paket neu
und kostet für max. 4 Personen 850,00 Euro inkl. MWSt.
Ja, den Preis habe ich inzwischen auch genannt bekommen. Das war es mir nicht Wert.
Außerdem hat sich tatsächlich die me-App als falsch heraus gestellt, ein Schreiben mit der Fertigstellung und Abholung ab 23.4. ist inzwischen eingetrudelt. Die App zeigt noch heute den 23.5. an.
Nun hole ich den A35 am 29.04. in Rastatt ab, mit einer Woche Urlaub im Gepäck lassen sich da schnell ein paar Kilometer fahren 🙂
Ja, die ME-App ist Quatsch.
Nach meiner Bestellung zeigte sie 05/2019 an, so wie von meinem Verkäufer genannt.
Ich habe am 10.04. mal beim Verkäufer nachgefragt und er schrieb mir : Lieferung 13.05.2019.
Vor 3 Tagen zeigte die ME-App plötzlich den 22. Juni als Liefertermin, vor 2 Tagen war es der 13. Mai und seit gestern steht der 15. Mai in der App.
Mal sehen was da noch so kommt 🙂.
Für die, die noch wissen wollten, wie wir unseren Mercedes zusammen gestellt haben. So sollte er aussehen & hoffentlich in 3-4 Woche abholbereit sein 😎
Ich habe gerade eben meine neue A-Klasse abgeholt, und komischerweise waren bei mir heute sogar fast 200 km an Tankinhalt enthalten. Ich hatte allerdings auch diesmal den größeren Tank bestellt.
Viel Spaß 🙂
Zeige mal Fotos her würde gerne mal die Farbe sehen 🙂
Zitat:
@Xrayf schrieb am 15. April 2019 um 10:44:00 Uhr:
Ich habe gerade eben meine neue A-Klasse abgeholt, und komischerweise waren bei mir heute sogar fast 200 km an Tankinhalt enthalten. Ich hatte allerdings auch diesmal den größeren Tank bestellt.
Zitat:
@domenico9 schrieb am 15. April 2019 um 09:50:30 Uhr:
Für die, die noch wissen wollten, wie wir unseren Mercedes zusammen gestellt haben. So sollte er aussehen & hoffentlich in 3-4 Woche abholbereit sein 😎
hehe genau so habe ich ihn mir auch bestellt 🙂 Frohes Warten 😛
Habe jetzt hier im Forum gelesen das der Händler bsp. der Verkäufer ein System
hat wo er genau sehen kann wann der Wagen gebaut wird bsp eingeplant wird? Kann er das wirklich weil meiner sagte sowas gibt es nicht?
Zitat:
@mavanwe schrieb am 15. April 2019 um 15:52:13 Uhr:
Habe jetzt hier im Forum gelesen das der Händler bsp. der Verkäufer ein System
hat wo er genau sehen kann wann der Wagen gebaut wird bsp eingeplant wird? Kann er das wirklich weil meiner sagte sowas gibt es nicht?
Meiner konnte im "System" sehen, dass das Fahrzeug Anfang Mai in der Endkontrolle sei.