Wartezimmer W177

Mercedes A-Klasse W177

Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.

Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.

Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.

Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)

Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.

Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.

Lg

8034 weitere Antworten
8034 Antworten

Zitat:

@mavanwe schrieb am 15. April 2019 um 10:47:09 Uhr:

Viel Spaß 🙂
Zeige mal Fotos her würde gerne mal die Farbe sehen 🙂

Zitat:

@mavanwe schrieb am 15. April 2019 um 10:47:09 Uhr:

Zitat:

@Xrayf schrieb am 15. April 2019 um 10:44:00 Uhr:

Ich habe gerade eben meine neue A-Klasse abgeholt, und komischerweise waren bei mir heute sogar fast 200 km an Tankinhalt enthalten. Ich hatte allerdings auch diesmal den größeren Tank bestellt.

Eventuell komme ich morgen dazu noch eins am Tag im Freien zu machen! 🙂 wirklich eine sehr schöne Farbe wie ich finde.

Vorne.jpg
Hinten.jpg

Hi!
Man wird langsam wahnsinnig...seit 27.03. steht er auf eingeplant....wann kann man denn in etwa damit rechnen?
Bestellt: 27.02.19
Eingeplant:27.03.19
Ich will ihn jetzt endlich haben ;-)

Zitat:

@Ela77 schrieb am 16. April 2019 um 17:21:40 Uhr:

Hi!
Man wird langsam wahnsinnig...seit 27.03. steht er auf eingeplant....wann kann man denn in etwa damit rechnen?

Normalerweise geht er innerhalb 4-5 Wochen nach eingeplant auf Rohbau!

Das Warten hat ein Ende!! ??

Ähnliche Themen

Zitat:

Hi!

Hab heute Info von meiner Verkäuferin bekommen, dass meiner irgendwann vom 3.-15.5. produziert werden soll. Eingeplant ist er auch seit 27.03.

Am besten einfach mal bei deinem Verkäufer nachfragen, der sollte zumindest den groben Zeitplan sehen können.

Zitat:

@MattLehm schrieb am 16. April 2019 um 19:40:17 Uhr:

Zitat:

Hi!

Hab heute Info von meiner Verkäuferin bekommen, dass meiner irgendwann vom 3.-15.5. produziert werden soll. Eingeplant ist er auch seit 27.03.

Am besten einfach mal bei deinem Verkäufer nachfragen, der sollte zumindest den groben Zeitplan sehen können.

Zitat:

@Ela77 schrieb am 16. April 2019 um 19:41:15 Uhr:

Zitat:

Alles klar,vielen Dank für deine Info. Dann frag ich morgen mal nach. ;-)

Zitat:

Zitat:

Hi!

Hallo ihr beiden,
meiner ist auch seit dem 27.3. eingeplant und seit letzten Freitag hab ich den 08.05. als Abholtermin.

Zitat:

@Insulaner91 schrieb am 16. April 2019 um 22:22:57 Uhr:

Zitat:

Hallo ihr beiden,
meiner ist auch seit dem 27.3. eingeplant und seit letzten Freitag hab ich den 08.05. als Abholtermin.

Hallo zurück

Heute mit meinem Verkäufer gesprochen. Angeblich soll er am 20.05.19 fertig sein. Ich hatte früher gehofft :-(
Drück euch ganz fest die Daumen,dass eure Daten passen!!! Frohe Ostern

Zitat:

@Ela77 schrieb am 17. April 2019 um 11:22:14 Uhr:

Zitat:

@Insulaner91 schrieb am 16. April 2019 um 22:22:57 Uhr:

Hallo ihr beiden,

Hallo zurück

Heute mit meinem Verkäufer gesprochen. Angeblich soll er am 20.05.19 fertig sein. Ich hatte früher gehofft :-(
Drück euch ganz fest die Daumen,dass eure Daten passen!!! Frohe Ostern

Meiner soll ja auch nur irgendwann in der ersten Mai-Hälfte produziert werden, wann genau ich ihn abholen kann, weiß ich noch nicht.
Holst du ihn auch in Rastatt ab?

Jupp

Zitat:

@MattLehm schrieb am 17. April 2019 um 12:13:31 Uhr:

Zitat:

@Ela77 schrieb am 17. April 2019 um 11:22:14 Uhr:

Meiner soll ja auch nur irgendwann in der ersten Mai-Hälfte produziert werden, wann genau ich ihn abholen kann, weiß ich noch nicht.
Holst du ihn auch in Rastatt ab?

Hallo zusammen, ich war bis zum 08.03 stolzer Besitzer eines A250 mit Mittelprächtiger Ausstatung für mein Alter 20 ein absoluter Traum. Dann geschieht folgendes:
Ich hatte am 08.03 einen Unfall mit Mercedes LP 49.850 Euro. Der Unfall ereignete sich folgendermaßen: Ich fuhr auf einer Str und wollte links abbiegen auf die Autobahn. Ein Auto kam mir entgegen und gab mir Lichthupe, so das ich fahren kann. Als er anfuhr, beschleunigte der entgegen kommende Pkw und fuhr ihn ins Auto es war ein sehr alter Peugot. Ich hatte zun Glück 3 Zeugen die Pkw Fahrer hinter ihm haben es auch gesehen die Lichthupe?? Merkels Goldstücke behaupten natürlich was anderes Jedenfalls der aufnehmende Polizist und der ADAC Abschleppfahrer haben mir erzählt, das sich diese Art von Unfällen letzte Zeit häufen da kommt einiges zusammen......5mal Schleudertrauma usw.......Beweislage ist natürlich schwierig Also Augen auf?? ich bieg nicht mehr ab wenn mir einer Lichthupe gibt, da warte ich lieber ne Min länger

Dan kam der Gutachter und der Schaden belief sich auf 38.900€ also ein Totalschaden. Es muss ein neuer her allerdings hatte ich schon Magenschmerzen da die Lieferzeiten so lange sind und ich nicht wieder 6 Monate warten konnte.
Ein riesen Glück ein Kunde ist abgesprungen und er hatte einen A250 4Matic bestellt LP 59.400€ also fast eine Vollausstattung was mich glücklich machte. Zu dem Rabatt in Höhe von 23% kann ich auch nicht meckern. Und ich wurde seit dem 08.03 mobil gehalten bis zur Auslieferung des neuen. Obwohl ich erstmal Schuld habe stellt das Autohaus den Wagen. Und beim neuen gibt es wieder LED Einstiegsleuchten. Mit dem Rabatt ist der Ärger der Folierung weg und ich werde es neu machen müssen. Letztlich bin ich so Happy kein 180 oder 200 nehmen zu müssen und das dieser geniale 250 4Matic frei wurde. Lange Geschichte aber auch ein Krasses Ergebnis

Das beste ist das der neue letzten Fr fertig gebaut war und auf dem Weh zum Händler ist und ich ihn wahrscheinlich diese Woche abholen kann 🙂

Heute Anruf meines Händlers erhalten und Abholtermin für den 15.05.19 in Rastatt vereinbart.
Bestellt am 20.03.19

Deine Antwort