Wartezimmer W177

Mercedes A-Klasse W177

Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.

Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.

Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.

Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)

Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.

Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.

Lg

8034 weitere Antworten
8034 Antworten

Zitat:

@Ital0Boy schrieb am 30. März 2019 um 22:36:04 Uhr:

Zitat:

@domenico9 schrieb am 30. März 2019 um 20:09:13 Uhr:

Wir sind aus Thalwil & haben dass Auto beim Autostern in der Au bestellt:-)

Cool, ich bin auch aus Zürich! Würde mich freuen wenn wir uns mal treffen würden 🙂

Ja klar🙂

Ich habe meinen A220d am 09.01.19 bestellt. Seit dem 27.03.19 ist er auf "Eingeplant". Irgendwie sitz ich jeden Tag wie auf Kohlen ;-)

Hoffe, dass ich den Ende April schon habe. Es hieß erst 04/19 und jetzt lt. App 05/19 / bzw. über den Laptop steht kein Datum mehr - Verkäufer kann auch noch nichts zum Liefertermin sagen - muss auf Torpass warten. - Ist FAG - bzw. Firmenwagen Mietmodell

Zitat:

@derbenzer schrieb am 1. April 2019 um 22:22:18 Uhr:

Ich habe meinen A220d am 09.01.19 bestellt. Seit dem 27.03.19 ist er auf "Eingeplant". Irgendwie sitz ich jeden Tag wie auf Kohlen ;-)

Hoffe, dass ich den Ende April schon habe. Es hieß erst 04/19 und jetzt lt. App 05/19 / bzw. über den Laptop steht kein Datum mehr...

Wo siehst du in der App ein Datum? Ich kenne nur das Datum über dem Auto Symbol, wenn man sich über die Webseite einloggt.

Habe auch einen A220d bestellt, am 15.2. - auf der Webseite steht 4/2019, zumindest bis gestern, heute nicht geguckt.

Zitat:

@bllaxx schrieb am 1. April 2019 um 23:07:04 Uhr:

Zitat:

@derbenzer schrieb am 1. April 2019 um 22:22:18 Uhr:

Hoffe, dass ich den Ende April schon habe. Es hieß erst 04/19 und jetzt lt. App 05/19 / bzw. über den Laptop steht kein Datum mehr...

Wo siehst du in der App ein Datum? Ich kenne nur das Datum über dem Auto Symbol, wenn man sich über die Webseite einloggt.
Habe auch einen A220d bestellt, am 15.2. - auf der Webseite steht 4/2019, zumindest bis gestern, heute nicht geguckt.

Sorry meinte Website. Uff dann hast du aber Glück, dass das so schnell geht, hast ja über einen Monat später bestellt...ist deiner schon eingeplant?

Ähnliche Themen

Ja, seit 11.3. - der Händler hatte aber auch explizit dazu geschrieben "so schnell wie möglich".

Zitat:

@bllaxx schrieb am 2. April 2019 um 05:26:50 Uhr:

Ja, seit 11.3. - der Händler hatte aber auch explizit dazu geschrieben "so schnell wie möglich".

Uff na dann kann es ja bei mir noch dauern..

Also ich hab mein 200d am 4.2 bestellt am 11.3 eingeplant und am 18.4 ist die Abholung geplant 🙂

Zitat:

@TheHIMAKER schrieb am 2. April 2019 um 13:08:27 Uhr:

Also ich hab mein 200d am 4.2 bestellt am 11.3 eingeplant und am 18.4 ist die Abholung geplant 🙂

Ging flott

Zitat:

@derbenzer schrieb am 2. April 2019 um 13:09:24 Uhr:

Zitat:

@TheHIMAKER schrieb am 2. April 2019 um 13:08:27 Uhr:

Ging flott

Ja, ich hab auch bissl Druck gemacht bei meinem Händler, weil ich aktuell kein Auto habe.

Zitat:

@golf3gtextreme schrieb am 28. März 2019 um 14:56:45 Uhr:

So wie versprochen hier nun auch noch ein paar Bilder von meiner Werksabholung meines A35 letzten Mittwoch.

War auf jeden Fall ein tolles Erlebnis und bin mit dem Wagen super zufrieden auch wenn er leider, wegen eines wohl von Werk an defekten adaptiven Dämpfers, nächste Woche direkt in die Werkstatt muss.

Ahhhh, auch mal einer ohne AMG-Tuning...

Auch sehr schick, vor allem die Sitze.

Habe morgen einen zur Probe, kan mich nämlich absolut nicht entscheiden ob mit oder ohne...

Gruß

P.S.: Viel Spaß

Zitat:

@lukasOAE schrieb am 2. April 2019 um 17:33:59 Uhr:

Zitat:

@golf3gtextreme schrieb am 28. März 2019 um 14:56:45 Uhr:

So wie versprochen hier nun auch noch ein paar Bilder von meiner Werksabholung meines A35 letzten Mittwoch.

War auf jeden Fall ein tolles Erlebnis und bin mit dem Wagen super zufrieden auch wenn er leider, wegen eines wohl von Werk an defekten adaptiven Dämpfers, nächste Woche direkt in die Werkstatt muss.

Habe morgen einen zur Probe, kan mich nämlich absolut nicht entscheiden ob mit oder ohne...

Gruß

Darf ich fragen was du mit AMG-Tuning meinst =)? Das Aero Packet ?

Zitat:

@samsmerc schrieb am 2. April 2019 um 22:11:24 Uhr:

Zitat:

@lukasOAE schrieb am 2. April 2019 um 17:33:59 Uhr:

Gruß

Darf ich fragen was du mit AMG-Tuning meinst =)? Das Aero Packet ?

Genau, ich denke, dass das damit gemeint ist.

Guten morgen,

wußte es nicht besser auszudrücken.
Ja, meine Aero-Paket, Performance-Sitze und ggf. auch das Performance-Lenkrad.

Überlege gerade ob es ein A35 werden soll oder vielleicht doch nur ein "kleinerer" Motor als Daily-Driver, da ich sehr gute Angebote erhalten habe.
Da ich nicht auf die Rennstrecke gehen werde, wäre das Aero-Paket für mich nur reine Optik.

So, muß los, Probefahrzeug abholen.

Gruß

Denk über einen A250 nach - absolut ausreichend und spritzig genug. Natürlich ist der A35 ne andere Nummer, aber du hast ja selbst geschrieben "daily driver"!

Heute Mail vom Händler mit Abholdatum für meinen A220d erhalten: ab 23.04.2019. Bestellt am 15.02., Eingeplant seit 11.03. - alles nach Plan :-).

Deine Antwort