Wartezimmer W177

Mercedes A-Klasse W177

Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.

Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.

Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.

Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)

Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.

Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.

Lg

8034 weitere Antworten
8034 Antworten

Zitat:

@bllaxx schrieb am 3. April 2019 um 22:34:09 Uhr:

Heute Mail vom Händler mit Abholdatum für meinen A220d erhalten: ab 23.04.2019. Bestellt am 15.02., Eingeplant seit 11.03. - alles nach Plan :-).

Wann ging deiner in Rohbau? Und ab wann wäre er theoretisch abholbar?

Bin immer noch am nachdenken, wie lange meiner wohl noch brauch :-)

Ist noch nicht im Rohbau. Abzuholen ab 23.4.

Meiner ist noch auf eingeplant aber am 15.04 bzw. Schon am 12.04 abholbereit. Leider waren alle Termine voll, weswegen es der 15.04 geworden ist 🙂 ich mag meinen Händler!

Meiner in der ersten Woche im Mai gebaut..

Ähnliche Themen

Noch jemand am Montag in Rastatt? :-)

Meiner wird in der ersten Woche im Mai gebaut..

Ich hole meinen am 23.04. Ab :-)

Wie lange kann man rechnen von Baubeginn bis Fertigstellung?

Bei mir sind 13 Tage eingeplant

Zitat:

@derbenzer schrieb am 7. April 2019 um 21:20:49 Uhr:

Wie lange kann man rechnen von Baubeginn bis Fertigstellung?

In einer woche ist das Ding fertig!

Ich wollte heute meinen in der Produktionsbefindlichen Wagen auf Mercedes me Homepage hinzufügen, damit ich den Produktionsfortschritt online verfolgen kann. Leider sagt mir die Seite das mit der Fahrgestellnr. nichts gefunden werden kann. Screenshot mit Auftragsnr usw. habe ich von meinem ?? bekommen. Kennt jemand dieses Problem ?

Zitat:

@jackwhite3 schrieb am 3. April 2019 um 09:12:56 Uhr:

Denk über einen A250 nach - absolut ausreichend und spritzig genug. Natürlich ist der A35 ne andere Nummer, aber du hast ja selbst geschrieben "daily driver"!

Habe ich gemacht und im Moment denke ich nicht das ich mich Donnerstag anders entscheiden werde. dafür ist das Angebot zu gut finde ich.

Aber Danke für den Tipp.

Gruß

Nach einer Bestellung Mitte Januar und einem eingeplanten Datum von Februar laut me App, sollte mein A35 im April ausgeliefert werden. Dies stand auch bis gestern in der Planung.

Heute ist ein konkretes Datum mit dem 23.05. zur Auslieferung erschienen.

Gibt es momentan Fertigungsrückstände das der Termin um einen ganzen Monat nach hinten verschoben werden kann?

Der Abholtermin für meinen a35 wurde sogar von mai auf april nach vorne verlegt.

Zitat:

@MichaelW75 schrieb am 9. April 2019 um 17:57:19 Uhr:

Nach einer Bestellung Mitte Januar und einem eingeplanten Datum von Februar laut me App, sollte mein A35 im April ausgeliefert werden. Dies stand auch bis gestern in der Planung.

Gibt es momentan Fertigungsrückstände das der Termin um einen ganzen Monat nach hinten verschoben werden kann?

Zitat:

@MichaelW75 schrieb am 9. April 2019 um 17:57:19 Uhr:

Bei mir was es so, dass in Me als Datum der 19.04. stand und das Auto dann am 19.03. abholbereit war.

Du kannst also davon ausgehen, dass du dein Baby früher bekommen wirst.

Das war bei vielen hier im Forum so und du solltest bald Post bekommen 😉

Deine Antwort