Wartezimmer W177

Mercedes A-Klasse W177

Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.

Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.

Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.

Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)

Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.

Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.

Lg

8034 weitere Antworten
8034 Antworten

Ich habe am 5.3. einen A200 bestellt. Liefertermin 07.18
Warum bekommt ihr alle schon einen?! ??

Zitat:

@SvMHi schrieb am 18. Mai 2018 um 19:49:32 Uhr:

Ich habe am 5.3. einen A200 bestellt. Liefertermin 07.18
Warum bekommt ihr alle schon einen?! ??

Wie sieht denn die Ausstattung aus?

Zitat:

@fuxufu schrieb am 18. Mai 2018 um 16:48:12 Uhr:

Habe am 24.04 als Firmenkunde einen A250 bestellt. Liefertermin ist aktuell der August 2018 - eventuell noch Ende Juli.

Die Multibeam hätten Lieferverzögerungen gekostet. Sonst bisher keine Einschränkungen/neue Probleme bei der Lieferung gehört.

Wieso? Ich habe inklusive Mutibeam Liefertermin 7/18.

Wie lange war euer Fahrzeug eigentlich im Status "Eingeplant" in der Mercedes-me App ?

Ähnliche Themen

Zitat:

@netspeedy schrieb am 19. Mai 2018 um 11:47:29 Uhr:

Wie lange war euer Fahrzeug eigentlich im Status "Eingeplant" in der Mercedes-me App ?

Meins steht seit 2 Wochen auf eingeplant,der fixe Abholtermin ist der 8.6

Habe meinen A 250 am 11.04. bestellt Lieferung vorraussichtlich Mitte August 2018 (nur mündlich vom Verkäufer) noch keine schriftliche Auftragsbestätigung

Ausstattung:
* mountaingrau metallic
* Leder
* Business Paket
* Navigation Premium Paket
* Park Paket mit 360 Grad Kamera
* Spiegel Paket
* Night Paket
* 4 Wege Lordosenstütze
* Einstiegsleisten mit MB Schriftzung beleuchtet
* Fahrassitenz Paket
* Panoram Dach
* Head Up Display
* Digitales Radio
* Klima Thermotronic
* Multibeam Licht
* Soundsystem
* Scheibenwaschanlage beheizt
* Ambientebeleuchtung
* Laderaum Paket
* AMG Line

Was mich ärgert ist, dass es bei den Farben keinen blau Ton gibt und vor allem das es keine elektrische Heckklappe gibt nicht einmal gegen Aufpreis.

Hoffe, dass ich meine Bestellung nochmal ändern kann, in einen A250 mit Allrad ist ab dem 22.06. bestellbar

Wenn du bereits am 11.04. bestellt hast, solltest du wirklich nach der Auftragsbestätigung fragen. Die sollte innerhalb von einer Woche da sein.

Hallöle zusammen, ich hab im FA bestellt (Poolfzg), will aber die Konfiguration anpassen. Kann es sein, dass dadurch der Liefertermin nach hinten geschoben wird?

Zitat:

@Desorganizer schrieb am 19. Mai 2018 um 22:01:57 Uhr:

Hallöle zusammen, ich hab im FA bestellt (Poolfzg), will aber die Konfiguration anpassen. Kann es sein, dass dadurch der Liefertermin nach hinten geschoben wird?

Bei mir war es nicht der Fall. Dazugebucht habe ich unter anderem Multibeam, AMG-Line. Steht weiterhin auf 07/2018 bei mir.

Nein, du kannst nur anpassen was zum Liefertermin passt.

Dann habt ihr/hast du wahrscheinlich auch vergangene Woche bestellt, oder? Oder gab es vorher schon einen Schub A-Klassen?
Ich will Edition 1, Multibeam, und Fahrerassistenzpaket dazunehmen.

Ich habe am 14. bestellt und am Tag drauf dann die Ausstattung geändert.

Ja bei mir ist der Liefertermin verschoben worden. Von 08 auf 10. Habe die EDITION 1 noch dazu geordert. FA

Zitat:

@MB-Fan30 schrieb am 19. Mai 2018 um 16:58:23 Uhr:

Habe meinen A 250 am 11.04. bestellt Lieferung vorraussichtlich Mitte August 2018 (nur mündlich vom Verkäufer) noch keine schriftliche Auftragsbestätigung

Was mich ärgert ist, dass es bei den Farben keinen blau Ton gibt und vor allem das es keine elektrische Heckklappe gibt nicht einmal gegen Aufpreis.

Hoffe, dass ich meine Bestellung nochmal ändern kann, in einen A250 mit Allrad ist ab dem 22.06. bestellbar

Gibt es dazu eine Quelle, dass Allrad am 22.06 kommt?

Das stand auf einem internen Dokument

Deine Antwort